Manga Manga in Perfektion: One Piece

joa die Rookies machen sich aufn weg...um Whitebeard zu huldigen? oder wollen sie damit sagen, es ist vorbei...

die wand steht noch obwohl WB voll draufgehauen hat? kann blder kaum abwarten

Ja, aber die meisten starken Leute ignorieren ihn eher. Kizaru hingegen will in umnieten... :ugly:

Ich denk mir, dass Luffy nun langsam sein wahres Können zeigen wird. Man hat ja gegen Mihawk gesehen, dass er seriös ist und keine Dummheiten begeht. Könnte ziemlich interessant werden.

Ich predicte, dass aus dem Nichts plötzlich Fat Usopp vom Himmel fällt und die totale Pwnage abliefern wird. Oder Chopper, so einen Charakter brauchen wir gerade bei so nen Schlachtfest. :ugly:

Klar doch, der fette Ussopp wird sowieso der übelste Pwner von allen werden. Denn weglaufen geht ja nicht mehr. xD

Naja Oars hat uns doch gezeigt das Riesen bzw. große Ziele bei dem Krieg wohl keine allzugroßen Chancen haben lange zu überleben und jetzt bei den ganzen Laser schießenden PX Robots sowieso net.

ich hoffe das lösen sie ohne SHB....und wenn dann nur 1-2 Leute. Wenn die jetzt alle aus der ganzen Welt verteilt plötzlich hier ankommen fänd ich das net nur irreal sondern 0815....ich will op-epicness kombiniert mit dem eigenen op-weg und ohne iwelche fremdanleihen :blushed:

Aus langerweile mal deis poilers angeguckt.

Irgendwie komisch, oder nicht?
Waren die Supernovas nicht alle so ziemlich halb tod damals auf SA?!
Ruffy reitet auf einer Welle?! Wie das denn? :ugly:
Das letzte mal als ich Jozu gesehen habe war er das Spielzeug von Flammingo ...

Und ist die Fernsehübertragung nicht schon lange abgebrochen?!
Der ganze erste spoiler macht nicht viel sinn.

abgesehen davon das ich die spoiler net glaube, ist doch eine cam weitergerannt @lot ;)

Die eine Cam wurde nur von Aokiji eingefroren, kann also ohne Probleme wieder auftauen.

Aber da gibts trotzdem noch Probleme. Hat Kizaru nicht den Großteil der Supernovaes eingefangen?

abgesehen davon das ich die spoiler net glaube, ist doch eine cam weitergerannt @lot ;)
Wie Gin schon sagte wurde die eingefroren. Und grade ihr solltet doch wissen wie hart das mit dem Eis ist ... erinnert euch daran wie lange es gedauert hat bis Ruffy und co wieder aufgetaut sind .. mit dem heißen wasser.
Glaube kaum das die schon wieder läuft.

Die eine Cam wurde nur von Aokiji eingefroren, kann also ohne Probleme wieder auftauen.

Aber da gibts trotzdem noch Probleme. Hat Kizaru nicht den Großteil der Supernovaes eingefangen?
Naja, aber doch nicht in 2 minuten, oder?

Und ja ... kizaru wäre ziemlich blöd, wenn er die ganzen Supernovas nciht eingesammelt hätte.

IMO Fake spoiler.

Naja, aber doch nicht in 2 minuten, oder?

Es regnet gerade Lava, der Teil mit den Kameras ist nicht der, der mir am meisten Kopfschmerzen bereitet.

Aber ja, sollten schon fake sein. Wie auch schon gesagt, wenn Ruffy alleine vor den Admirälen steht würde Kizaru ihn eigentlich so wegpusten.

Aus langerweile mal deis poilers angeguckt.
cool
Irgendwie komisch, oder nicht?
das dir langweilig ist?

Waren die Supernovas nicht alle so ziemlich halb tod damals auf SA?!

ok weder wissen wir, welche man sieht, noch in welchem zustand sie sind..und ist schon über ne woche vergangen ;)

Ruffy reitet auf einer Welle?! Wie das denn? :ugly:

14.jpg

Das letzte mal als ich Jozu gesehen habe war er das Spielzeug von Flammingo ...

spielzeug weil er von ihm gebremst wurde? und weil Croco ihn dann mit nem Wirbelsturm weggehauen hat?

Und ist die Fernsehübertragung nicht schon lange abgebrochen?!

Ist sie...wird auch in keinster weiße erwähnt,dass es kein FB ist oder aktuell geschieht, es wird nur erwähnt,dass man sie sieht... ach komm als Kishi fan solltest du es gewöhnt sein,dass später lücken gefüllt werden.

Der ganze erste spoiler macht nicht viel sinn.

jaein... wenn man sich nicht all zu rein steigert, sind sie ganz ok

Es regnet gerade Lava, der Teil mit den Kameras ist nicht der, der mir am meisten Kopfschmerzen bereitet.

Aber ja, sollten schon fake sein. Wie auch schon gesagt, wenn Ruffy alleine vor den Admirälen steht würde Kizaru ihn eigentlich so wegpusten.
Naja, Kopfschmerzen bereitet es mir auch nicht, aber ich finde es schon komisch.
Ich meine ... Lava würde nicht nur das Eis auftauen, sondern auch die schnecke weg brutzeln :ugly:

ok weder wissen wir, welche man sieht, noch in welchem zustand sie sind..und ist schon über ne woche vergangen ;)
The rookies are in Sabaody Archipelago, watching the war on the TV. But the broadcast is cut off in the middle. The rookies go on their ways.
The Rookies ... Nicht A few Rookies. Es ist also davon auszugehen, das diese ziemlich komplett dastehen, laut dem spoilerguy.
Und die hälfte wurde nun man extrem weggefetzt. Und ich kann mir nicht vorstellen das Kizaru die dann einfach da liegen lässt und nciht mit nimmt, wenn er sie schon so fertig macht.

Ja, gut er könnte auf ner Eisscholle reiten, möglich ...

spielzeug weil er von ihm gebremst wurde? und weil Croco ihn dann mit nem Wirbelsturm weggehauen hat?
http://read.mangashare.com/One-Piece/chapter-561/page008.html
Deswegen ... Flamingo reitet auf Jozu. Und scheit ihn unter kotrolle zu haben.

Ist sie...wird auch in keinster weiße erwähnt,dass es kein FB ist oder aktuell geschieht, es wird nur erwähnt,dass man sie sieht... ach komm als Kishi fan solltest du es gewöhnt sein,dass später lücken gefüllt werden.
Ohh man bringt also wieder die "Kishi-masche" weisst wohl grade selbst nicht weiter ... lächerlich!

jaein... wenn man sich nicht all zu rein steigert, sind sie ganz ok
nix jaein ... es gibt krasse Logiklücken.
Die Lavafäuste und dessen auswirkungen werden nicht erwähnt
Die Kamera läuft wieder
Jozu wechslet mal eben sein Battlefield.

Ich sage ja nciht das es nicht stimmt, aber der spoiler macht wie er da steht kein sinn ...

nix jaein ... es gibt krasse Logiklücken.
Die Lavafäuste und dessen auswirkungen werden nicht erwähnt
Die Kamera läuft wieder
Jozu wechslet mal eben sein Battlefield.

dafür kann doch oda nix, wenn der spoiler guy das so zusammenfasst?

So und jetzt zeige mir die stelle, wo du es nicht gesagt hast?

Ohh man bringt also wieder die "Kishi-masche" weisst wohl grade selbst nicht weiter ... lächerlich!

willst du mir jetzt sagen,dass kishi nie sowas anwendet? und erst dann lücken füllt

ich sag nur Krähe....

Zurück
Top Bottom