534: Mugi wara und Black Beard
Geschichte auf der Titelseite: Sanjis Hölle
Vol. 1: Abenteuer auf der Insel ohne Ausgang
Ausgangspunkt ist Level 1, die scharlachrote Hölle
Wärter: Hebt die Zugbrücke! Lasst sie nicht eintreten! Es sind 5 Leute! Haltet Blackbeards Bande auf!!!
Wumm! Wumms!!
Wärter: Uwa..!!
Die Wärter sind Blackbeards Bande unterlegen.
Wärter: Schießt!!! Der Verrat geht weiter!! Blackbeard ist kein Verbündeter!!!
Shiryû: Das soll ein Verrat sein? Er war von Anfang an ein Pirat
Wärter: Ge..gefängniswärter Shiryû
.!!! Wann wurden Sie freigelassen!!?
Shiryû:
.Der Feind sind also
. 5 Leute
.
Blackbeard: Wer bist du denn bitte? Es scheint angsteinflößend gewesen zu sein, dich freizulassen. Bist du Magellan
!?
Shiryû: Marshal D. Teach
!! Du bist also Blackbeard?
Blackbeard: Zehahaha!! Ahh, so ist das. Wer bist du!!!
Zu der Zeit in Level 4, brennende Hölle.
Wärter: Das gibts doch nicht! Es kann doch nicht sein, dass die Biester alle verletzt und aufgehalten wurden
.!!!
Häftling: Vorwärts!!! Level 3 liegt in greifbarer Nähe!!! Marschiert vorwärts!!! Der schlimmste liegt hinter uns!!!
Wärter: Soooo------!! Es werden immer mehr!!! Wie soll man sie bloß aufhalten?
Die drei Biester Fallen um und es gibt bei Luffy, Croco, Jimbei, Ivankov und Inazuma einen Cut
Häftling: Es ist Biestwärterin Sadi! Aus dem Weg! (mag falsch sein)
Sadi: Halt die Schnauze!! Nenn mich gefälligst Sadi-chan! Spezialangriff rote Satans-Peitsche!!!
Häftling: Gya--------!!!
Sadi: Wie kann man nur sagen, ich sei nicht süß-------Los ihr Biester!
Häftling: Uwaaaa!!! Wa-----
Die Brücke fällt zusammen
Luffy: Dieser Trottel!!
Iva: Warte! Du sagtest, du gehst weil vor, nicht wahr!? Hi-ha-!!!
Luffy: Uwaaaa..!!
Luffy wird von Iva geworfen.
Iva: Mach den Weg frei, exzentrisches Girl!!
Sadi: !!?
Iva, der zur Frau geworden ist, kickt Sadi-chan
Sadi: Halt die Schnauze! Du bist jetzt zur Frau geworden, Ivankov, oder? Was für ein Anarchist!!
Iva: Nfufu, Jetzt hatte ich die Lust eine Frau zu sein. Hi-ha-!!!
Luffy: Wer ist das? Der Schwätzer sieht aus wie Iva!!
Inazuma: Beeil dich Luffy!! Die Treppen sind ganz in der Nähe!! Ich öffne die Tür!! Hier ist die Festung der Hölle!! Ob jemand da sein mag?
Inazuma: He?
Hannyabal: Ich bin ein Experte---------------!!!
Häftling: Uwaaaaa!!!
Luffy: Wer soll das sein? Mach endlinch die Tür auf!
Inazuma: Hannyabal!!Der Vize Direktor dieser Haftanstallt!!
Hannyabal: Seht her! Auf der Treppe nach Level 3 sind 1000 Soldaten mit Bazooka Geschossen patrolliert! Für euch gibt es keinen Ausweg!!!
Wärter: Uo-----!! Der Spezial-Marschall hat sein Langschwert Chisû (Blutsauger)!! Wahrhaftig! Auf ihn ist Verlass!! Ein bisschen zu viel des guten!!!
Hannyabal: Um die Schwachen zu beschützen! Der unerhörte Pirat Mukiwara mit deiner Verhaftung werde ich zum Marshal!!
Luffy: Zieh dich zurück!
Hannyabal: Keine Chance!!!
Die Wächter heizen die Stimmung mit Instrumenten an.
Wächer: Hannya!(hihihihi ♪) Hannya! (Dondokodoko)
Hannyabal: De Rythm ♪ Hannya!! (bi-bi-bi-♪) De Nyabal♪ Das Wissen!! Hannya Kanibal!!! Der Wagen der brennenden Hölle!!!
Das Langschwert wird getret und Luffy wird attackiert.
Luffy: Heiß! Heiß! Oder so..Ich werde euch einem nach dem anderen aus der Bahn werfen!!! Ich werde Ace retten gehen!!!
Hannyabal: Bring mich nicht zum Lachen! So leicht lässt dich der Vizedirektor nicht gehen
Luffy: Gom Goooom JET Pistole!!!!
Hannyabal: Bugohogagebo
.!!!
Level 4 vor dem Aufzug der Festung
Wächer: Sie sind angekommen! Gefängnisdirektor Magellan!! Machen Sie schnell!!
Luffy: !
Hannyabal: noch nicht
Magellan: Wo sind die Verantwortlichen für den Aufstand!?
Wärter: Vize-Direktor Hannyabal hat den Anführer gerade mit der gesamten Besatzung aufgehalten. Vor der Treppe zu Level 3!! Nur ganz in der Nähe des Stockwerk!! Beeilen Sie sich!
Wärter: Folgt dem Vize-Direktor!! Gebt nicht aus!!
Luffy gom gomt Hannyabal.
Hannyabal: Noch nicht!!
Hannyabals Angriff wird mit einem Gegentritt niedergschlagen.
Hannyabal: Warte----!
Luffy: !!
Wärter: So Vize-Direktor Hannyabal!! Stehen sie nicht mehr? Sind sie tod?
Hannyabal: Was ist los
.ihr habt den schlechten Ruf mit Pferd und Wagen eingelassen
Den Rebellen der Piraten!!! Er will seinen großen Bruder retten. Der Abschaum der Gesellschaft soll mit dieser Heuchelei aufhören! Ihr geht einfach Richtung Meer
.!! Das einfache Volk verliert einen geliebten Menschen und kann aus Furcht nachts nicht mehr schlafen!!! Um die schwachen Menschen zu beschützen werden die brutalen Verbrecher in die Hölle dieser Festung eingesperrt!!! Der Schreckengrund dieser Erde wurde gebrochen. Wenn ich sage gehe nicht, dann gehe auch nicht einen Schritt!!! (mag z.T. nicht korrekt sein)
Wärter: Vize-Direktor
!!!
Luffy: Mir ist das Leben von Ace wichtig! Also verschwinde!
Hannyabal:
.! Sag nicht dummes!
Wärter: Vize-Direktor!!! Gehen Sie weg!!
Hannyabal: Was? Was ist mit euch los? Bazooka-Einheit!!! Eh
!???
Hört nicht auf! Selbst wenn man Gerechtigkeit und das Böse überall auf dieser Welt sucht!
Hannyabal: !?.....
Hannyabal wird von Black Beard auseinandergerissen.
Luffy: Den Kerl
! Dan hab ich in Jaya getroffen!!!
Wärter: Vize-Direktor--!! Bazooka Truppe!!
Crocodile und Iva starren ohne etwas zu sagen
Black Beard: Hou Hou, welch eine Ehre alle zusammen zu sehen. Mitten in diesem Getümmel!! Zahahaha
Jinbei: Teach!! Was willst du hier? Soll ich dich überhaupt Black Beard nennen?
Black Beard: Jinbei
.. haha, langsam wirds unheimlich. Da zieh ich meine Faust lieber zurück. So ein Glück, dass Ace mit euch befreundet ist. Das ihr auf mich wütend seid ist allerdings nicht richtig.
Luffy: Blackbeard?
In Luffys Kopf gibt es einen Flashback von dem was Ace sagte, dem Treffen mit Blackbeard und der alten Frau Nyon.
Luffy: Du bist Blackbeard!??
Blackbeard: Ich selbst hab mich nie so genannt. Zehahaha..!!! Lang nicht mehr gesehen Mugiwara!!..Ich bin auch erstaunt. Du bist also der kleine Bruder meines Truppenführers Ace. Huhu
ist das OK, dass du hier bist? Bald fängt sie an, die öffentliche Hinrichtung deines großen Bruders. Zehahaha!!!
Luffy wird unterbrochen.
Ende