Manga Manga in Perfektion: One Piece

und wenn sie nicht die gorgon schwestern sind.. dann sind das hochstapler jaa :o

oder gummi kann kein stein werden...

Also dass die Story mit den Augen nicht stimmt war doch schon klar, als die Tante die erzählt hat. Genauso ist die Fähigkeit von Hancock eine TF und hat nichts mit irgendwelchen AUgen zu tun, wie man bei der Marine gesehen hat.
Das aktuelle Chapter sollte wohl nur dazu dienen zu zeigen, dass ganz offensichtlich bei der was nicht ganz sauber ist. :D
Das WB Tatoo ist aufjedenfall die logischste Theorie, aber da der Mangaka Oda ist, kann es eigentlich alles sein.^^

jop i glaub es ist wiedermal zeit für oda uns alle zu ownen... alle fans und ihre vorhersagen xD

Eine ganz dumme Frage, aber Ruffys Eltern...kennt man die? Wenn nicht, wer weiß, vielleicht ist sie seine Mutter, a la "hey, den Rücken kenn ich doch,...Mama!"

:P:P:P:P

KP wer die mutter ist...

der Vater ist

MONKEY D. Dragon... JAAA der Dragon xD

Opa

MONKEY D. Garp....

der bürgermeister erwähnte mal ein(e) Dadan.. wir wissen immernoch nicht wer gemeint ist xD

Ich hätte da noch eine andere Theorie...

Was wäre wenn diese ganze Geschichte des Zusammenzugs der Admiräle zu Ace' Hinrichtung gar nicht darauf abzielt, WB* festzunageln...

Sondern MONKEY D. DRAGON? :eek:

Schließlich ist ja auch Ace sein Sohn. Außerdem, als Ruffy gesagt hat er kennt dieses Zeichen. Es muss ja gar nicht irgend ein Symbol sein. Es könnte genauso gut das Tribalmuster sein, das Dragon auf der Backe hat.

Und Dragon ist auf der ganzen Welt kein Unbekannter, das Tribal, wenns denn so ist auch weithin bekannt...

Ergo. Hancock hat gar nix mit WB zu tun. Sondern mit Dragon. Was auch erklären könnte, warum sie keine Lust hat der Marine/WR zu helfen..
Und das Ruffy, den sie offensichlich noch gar nicht erkannt hat, Dragon Sohn ist, muss sie auch nicht unbedingt wissen.

* Wir erinnern uns ja an die Aussage, das die 4 Kaiser, die 7 Samurai und die WR ein Kräftegleichgewicht bilden, das die Welt daran hindert dem Chaos anheim zu fallen, solange es besteht. Wäre also eher schwachsinnig, wenn auf einmal WB dran glauben sollte...

Zuletzt bearbeitet:
nur... ruffy weiß nicht wie dragon aussieht...er hat sich gefragt ob er überhaupt sowas wie ein vater hat.. und dann wollt ihr meinen erinnert sich an das tribal? :lol:

sogar an meiner theorie zweifel ich xD es muss was komisches sein xD sonst würde er sich das nicht merken xD und aufjdnfall nicht komplex^^

Wissen wir denn ganz genau das Ace auch Dragons sohn ist?!
Immerhin heißt er Puma und nicht Monkey ... könnte er nicht nen anderen Papi haben?

mh darüber lässt sich streiten.... vllt 1 Papa 2 Mütter? wobei dann das Puma bzw Monkey sich nicht ändern würde..

vllt ist es auch ne verbindung mit tieren... wer weiß... kein plan xD bei oda kannst nie vorhersehen ich weiß so oder so das wir alle falsch liegen mit dem Rücken.. und wenn Oda es zeigt wir uns alle denken

SHIT warum sind wir nicht dadrauf gekommen? xD

Zuletzt bearbeitet:
nur... ruffy weiß nicht wie dragon aussieht...er hat sich gefragt ob er überhaupt sowas wie ein vater hat.. und dann wollt ihr meinen erinnert sich an das tribal? :lol:

Muss er ihm begegnet sein, um zu wissen wie er aussieht? Nö... Und die Tatsache, das Dragon Ruffys Vater ist , ist für meine Theroie genauso unerheblich... :P

Trozdem könnte er auf Hancocks Rücken das Tribal gesehen haben (oder etwas das Sie mit ihm in Verbindung bringt... ^^

@ LoT. Ja, wir wissen nicht was Sache ist, das stimmt. Aber ich denke, aussachlaggebend was den Namen angeht ist imho nur das D. in der Mitte.

Zuletzt bearbeitet:
Ace ist 100%ig der Bruder von Ace. Garp hat beide als Kinder trainiert.

Ace ist 100%ig der Bruder von Ace. Garp hat beide als Kinder trainiert.

Und ich sage dir: Ace ist 100%ig nicht sein eigener Bruder! ;-)

Bin mir übrigens relativ sicher, dass wenn Hancock was auf dem Rücken hat, es das Zeichen von WB ist.
Tribals scheinen mir ein wenig zu weit hergeholt - besonders für Luffy Erinnerungsvermögen.

Hancock die freundin von Ace :lick:

naja wie gesagt...

denke das Ace und Ruffy gesagt wurde das sie Brüder sind.. vllt sind sie Cousin oder gott weiß was noch xD

abwarten oda wird uns eh immer überraschen ;)

Zur WB theorie:

sie will nicht mit in krieg
Kuma schickt ihn nicht ohne grund auf die Insel
Ruffy braucht Power ab... Haki!? aber das wär ja nur temporär und nur ne flüssigkeit...
was ist mit den anderen?

wenns nach meiner theorie verläuft.. wird AcHTUNG AB HIER FAN FIC xD Boa Hancock sich mit Ruffy auf den weg zur Ace seiner hinrichtung machen und dort WB helfen das wär doch was :o

Ruffy mit WB dort kämpfen um Ace

Ruffy besiegt Ao Kiji durch hitze(Gear 2 ) und Haki zuschlag ( was die durchschlagskraft erhöht)

Lysoop leitet die hälfte der Armada :o 8000 mann ownage xD

eigentlich wär dann BB anwesend...
Falkenauge für Zorro

etc :P ok ich streif ab aber das wär mehr als EPIC

aber imo wird die 3er macht jetzt zum fall gebracht werden... es ist einfach zeit alles was mit der alten era zutun hat geht zu grunde.. imo ist es das was Oda uns zeigt.. die letzte schlacht der alten era für die neue era...

vorallem frag ich mich was WB so drauf hat :aargh: ! ich mein der typ war auf einer ebene mit Roger!!!!!!! und ihr habt gesehen wie stark der 2. capitän von Rogers crew war und wie er mit einem admiral umgegangen ist!!!

Zuletzt bearbeitet:
klar gibts Spoiler :D

ハンコックの背中を見たルフィは結局死んでいませんでした

Luffy who sees Hancock's back doesn't perish after all.

ハンコックは背中死んでも見られたくないと言ってルフィに襲いかかりました

Hancock says she'd rather die then let anyone see her back and live, she lunges at Luffy.

メロメロメロウがルフィに襲いかかりルフィは「なんだこれノロノロか?」と焦り、落ち着くとな んともなく「 ?」と不思議な顔をしていました

A 'Mero Mero' attack hits him [what the, is it Noro Noro?] I was too hasty, I need to calm down [?] what was with that weird face.

その時ハンコックはメロメロが効かないのを少し驚いていました

Hancock is surprised her 'Mero Mero' attacks were ineffective.

ルフィ風呂場から逃げ出し
結局捕まって闘技場みたいなとこにつれていかれ処刑されることに

Luffy quickly escapes the bathroom, but is later recaptured and taken to an arena to be executed.

ハンコックがルフィに目的などいろいろ聞いているとマーガレットが私が悪いとかばい始めて、「 ~巻き」うる さい女がかばい、巨人女がかばいました

Hancock questions Luffy on what his objectives are, Margaret apologizes for failing to protect everyone, as does that noisy woman and the giant woman.

その3人はハンコックに
石にされてしまいました

Hancock turns those three to stone

いつも処刑の時につかう
黒い怪物が現れてルフィを
殺そうとしますがルフィが蛇の縛りをぶちぎってパンチして一撃で倒しました

A dark monster that is used for these execution rituals tries to kill him. But Luffy binds him up with a snake and takes it down with a large blow.

ハンコックがまたルフィに
メロメロメロウをしましたが
やっぱり効かずハンコックは
「ガビーン」とすごい顔で
驚いていました

Hancock tries 'Mero Mero' again, but as expected it failed [Gaben (shock sfx)] she makes a really weird face.

そこで妹の2人がでてきて
巨大蛇になって終わりました

The two Boa sisters arrive
With a giant snake, it finishes there

neinnnnnnnnnnnnnnn immernoch nich revealed :cry:

bte Enel´s face comeback!? xD

Margaret am stein sein....

Luffy am ownen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom