--=Kenny=--
L11: Insane
lol zu geil ! 
Da wäre ich nie drauf gekommen

Da wäre ich nie drauf gekommen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab nen Fehler beim drucken von Sanjis Steckbrief. Das Bild wollte einfach nicht angezeigt werden, da hat einer der Mariene Typen Sanji gezeichnet und das Bild oben kam dann dabei raus...
Ich meine mich zu erinnern, dass der Typ von der Marine, der das Photo schießen sollte, einfach vergessen hat, den Deckel von der Linse zu nehmen.
OPWiki schrieb:Ein wirklich grauenhaftes Phantombild von Sanji, da die Marine von ihm kein Foto schiessen konnte.
Dies wird im Informationskasten zum Steckbrief mit den Worten "(写真入手夫敗)" bestätigt, was so viel heißt wie "vergeblich versucht ein Foto dieses Mannes zu bekommen".
Wir lagen wohl beide falsch
OPWiki
Haha, das ist die OFFIZIELLE Version.
Guck mal hier:
http://www.onemanga.com/One_Piece/436/003/ - die letzten drei Panels. So ist es im Manga.
Damn der Chapter pwned XDDDD wie Sanji ihn einfach wegkickt am Ende![]()
das dieser küch aus dem zug das ist hätte ich gar nicht erwartet![]()
?
Nochmal auf deutsch bitte.
Was für ein "küch" und was für ein "zug"?
koch...aus dem seezug....wanze hiess der auf deutsch...hat mit sanji gekämpft.
Wenn der Kampf jetzt schon vorbei ist, ist das so ne Ownage wie Zorro auf dem Zug gegen den Marine Spinner. ;D
hey was hast du denn gegen t-bone...der hatte doch richtig stil![]()
BTW eine der sachen die mich von anfang an schon fasziniert hat...ruffy und co sind die gefährlichsten piraten ohne je eine echte straftat begangen zu haben ausser eben andere piraten zu verhauen und die marine die sie deshalb verfolgt XD
BTW eine der sachen die mich von anfang an schon fasziniert hat...ruffy und co sind die gefährlichsten piraten ohne je eine echte straftat begangen zu haben ausser eben andere piraten zu verhauen und die marine die sie deshalb verfolgt XD