Manga Manga in Perfektion: One Piece

Hier ist Sanjis Steckbrief

Steckbrief_Sanji1.jpg

Es gab nen Fehler beim drucken von Sanjis Steckbrief. Das Bild wollte einfach nicht angezeigt werden, da hat einer der Mariene Typen Sanji gezeichnet und das Bild oben kam dann dabei raus...

und so sieht Duval ohne Maske aus...

23219_rkcdekuz_5_122_909lo.jpg

Es gab nen Fehler beim drucken von Sanjis Steckbrief. Das Bild wollte einfach nicht angezeigt werden, da hat einer der Mariene Typen Sanji gezeichnet und das Bild oben kam dann dabei raus...

Ich meine mich zu erinnern, dass der Typ von der Marine, der das Photo schießen sollte, einfach vergessen hat, den Deckel von der Linse zu nehmen.

Ich meine mich zu erinnern, dass der Typ von der Marine, der das Photo schießen sollte, einfach vergessen hat, den Deckel von der Linse zu nehmen.

Wir lagen wohl beide falsch

OPWiki schrieb:
Ein wirklich grauenhaftes Phantombild von Sanji, da die Marine von ihm kein Foto schiessen konnte.
Dies wird im Informationskasten zum Steckbrief mit den Worten "(写真入手夫敗)" bestätigt, was so viel heißt wie "vergeblich versucht ein Foto dieses Mannes zu bekommen".

Haha, das ist die OFFIZIELLE Version.
Guck mal hier:
http://www.onemanga.com/One_Piece/436/003/ - die letzten drei Panels. So ist es im Manga.

Okay, okay, du hast recht.

Wie auch immer: Im Piratboard heulen manche wieder rum (Sanji wird als Idiot dargestellt etc.) Manche Leute kann man's echt nicht recht machen.
Na ja, ich finde Odas Aktion mehr als Geil und ich hoffe in Zukunft wird er weiterhin mit solchen Ideen kommen.

Weiter so Oda :goodwork:

BTW eine der sachen die mich von anfang an schon fasziniert hat...ruffy und co sind die gefährlichsten piraten ohne je eine echte straftat begangen zu haben ausser eben andere piraten zu verhauen und die marine die sie deshalb verfolgt XD

BTW eine der sachen die mich von anfang an schon fasziniert hat...ruffy und co sind die gefährlichsten piraten ohne je eine echte straftat begangen zu haben ausser eben andere piraten zu verhauen und die marine die sie deshalb verfolgt XD

Das ist nicht richtig. Der Angriff auf EL war ne Straftat :P

Angefangen hat das Ganze ja schon damit, dass Luffy Captain Morgan zusammengeschlagen hat. Das war ja auch schon eine Straftat. Und dass sie überall alles in Trümmern zurücklassen und keinen Schadensersatz leisten, wohl ebenso.^^

Nö die Ratte hat sie nach der Sache mit Arlong auf die Fahndungsliste gesetzt, weil sie ihn vermöbelt haben. Dann kam die ganze Sache in Louge Town mit Smoker.
Und auf der GL haben sie gleich erstmal einen der Samurai umgehaun und Nico Robin aufgenommen. Tja und dann die ganze Sache mit EL und jetzt noch der zweite Samurai, sollte eigentlich genug "Anti Weltregierung" sein. ^^

na gu na gut ...habt ja recht...zerstörung und auflehnen gegen obrigkeiten stimmt schon aber die meisten kämpfe gegen die weltregierung entstehen ja erst dadurch das sie wegen ratte n kopfgeld bekommen haben ...aber naja würde wohl auch nicht zu so ner serie passen wirklich "böse" typen als hauptfiguren zu nehmen dafür sind da einfach alle viekl zu sympathisch.

bin nun auch überzeugt das der aktuelle storyabschnitt gleich zu ende ist und nur die einleitung für die FMI ....wird wohl bald wieder gross krachen :D

ps:.....und aktuell im anime fightclub hier auf cw steht bis heute 21 uhr noch nico robin zur wahl ....wird n knapper kampf ...also wer mag und auch robin-fan ist ....voten ;)

Zurück
Top Bottom