PS3 WipEout HD

Wenn Einige Zeit und Lust haben, würd ich gern mal ne Runde fahren wo alle die Silber-Skins benutzen, zwecks Trophy.
Wer Bock hat soll mich adden und sobald wir genügend Leute zusammen haben gehts los. 8)

Ich habe die Trophy schon, kann euch aber trotzdem unterstützen. Sagt einfach Bescheid wann es losgeht.

Ich habe mir jetzt "Wipeout HD Full Game Unlock" gedownloaded (100KB große Datei), und die Datei ist auch nach dem Download automatisch installiert worden, stand zumindest dran. Danach bin ich aus dem PSN-Store raus und auf den Spielereiter, wo ich meine Wipeout HD Demo installiert habe, aber das Spiel ist immer noch locked.
Weiß jemand, wie ich das jetzt unlocke? :-?

Sollte so eigentlich schon gegen. Hmm ... loesch' mal das Spiel und lade alles nochmal
herunter (erst das Spiel und dann den Key).

Thx. Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich beim Versuch, ein Onlinespiel zu starten, die Meldung "Netzwerkfehler" bekomme. Habe aber ne Verbindung zu PSN, habe es auch mit zwei Accounts jetzt probiert, und es ging nie, einmal als Gateway EU und das andere Mal US gewählt.
Außerdem, wenn man bei Wipeout mit einem Account das erste mal online geht, fragt er zwar, welches Gateway man wählen möchte (also Asien, Europa, USA etc.), aber man kann es nach der Wahl dann nicht mehr ändern, habe ich das richtig gesehen?

Also, was kann ich gegen Netzwerkfehler machen, oder gibt es die bei euch auch immer wieder?

EDIT: so habs noch einmal deinstalliert und neu installiert (was ein Act), jetzt gehts auch. Mein Name ist PerfMaSSas. Man sieht sich hoffentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Das Game rockt derbst online. Ok, gegen die Cracks sehe ich alt aus, aber wenn die Gegner auf ungefähr dem eigenen Niveau sind, machts fett Laune.

Ist zufällig einer von euch Kametyken?

Connavar, ein guter Freund aus der WipeoutZone Community, hat nun eine Webpage
fuer das globale WipEout HD Ranking programmiert. SL hat es ja nicht geschissen
bekommen.

// WipEout Rankings
http://wipeout-rankings.mooo.com/

Nun kann man sich auch das ZONE-Ranking wieder mal anschauen (ohne Glitchers).

Zum Beispiel;
GAME MODE: Zone
TRACK: Anulpha Pass
...
FILTER: ALL

(ohne Worte)

Ich kriegs immer noch nicht bis Zone 75 geschissen und "Schlage Zico" sowie Kampagnengold auf schwer werden mir wohl verwehrt bleiben. Hab mir schon zig video bei youtube angeschaut, aber es reicht bei mir halt doch nicht für alle Trophies.
WipEout HD ist imo bisher echt das beste PSN Game mit nem super Preis/Leistungs Verhältnis :goodwork:

Zeus:
Hast Du beim Zonen die Airbrakes auf L1/R1 liegen? Benutzt Du sie auch?

Zico:
Beat Zico ist natuerlich pure Geschicklichkeit.

Zeus:
Hast Du beim Zonen die Airbrakes auf L1/R1 liegen? Benutzt Du sie auch?

Zico:
Beat Zico ist natuerlich pure Geschicklichkeit.

Hab die Luftbremsen natürlich auf L1/R1 liegen, war gleich das erste was ich gemacht hab ;-)
Hab auch die Trophy "Luftbremser" geschafft, aber über Zone 61 hinaus hab ichs bisher noch nicht geschafft. Kampagne komplett auf hard ist auch nicht grad ein zuckerschlecken. Mir fehlen auch nicht mehr besonders viele Trophies, 7 Stück mein ich und da sind halt nur noch Zeus der Zone, Beat Zico, Kampagnenelite und Alle Rennboxrennen auf Phantom + Hard die einzig harten die noch fehlen. Und an denen verzweifel ich bald :neutral:

Hab die Luftbremsen natürlich auf L1/R1 liegen, war gleich das erste was ich gemacht hab ;-)

Stick benutzte auch, denke ich mal.

Hab auch die Trophy "Luftbremser" geschafft, aber über Zone 61 hinaus hab ichs bisher noch nicht geschafft. Kampagne komplett auf hard ist auch nicht grad ein zuckerschlecken. Mir fehlen auch nicht mehr besonders viele Trophies, 7 Stück mein ich und da sind halt nur noch Zeus der Zone, Beat Zico, Kampagnenelite und Alle Rennboxrennen auf Phantom + Hard die einzig harten die noch fehlen. Und an denen verzweifel ich bald :neutral:

:lol: Sind wohl auch die schwierigsten Trophies. :D

61 Zonen? 75 schaffste locker! Einwenig an Mach1 gewoehnen und gut. Nicht
lange Faxen machen da auf Zone 61.

Stick benutzte auch, denke ich mal.

:lol: Sind wohl auch die schwierigsten Trophies. :D

61 Zonen? 75 schaffste locker! Einwenig an Mach1 gewoehnen und gut. Nicht
lange Faxen machen da auf Zone 61.

Denk mal auch, dass ich das noch schaffen werde. zumindest Zeus der Zone. Bei den anderen mal schaun was da so geht. Üben, üben, üben, dann wirds schon klappen. Ich krieg nur bei Überschall so leicht nen hohen Puls :-D
Ach ja, den Stick benutz ich natürlich auch

haben die mit dem Update den Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt?

hab ein paar Monate nicht mehr gespielt und gestern gleich auf anhieb ein paar Rennen auf Schwer gewonnen.

Kann doch nicht nur an mir liegen?

Zurück
Top Bottom