PS3 WipEout HD

jo mach am besten ne liste mit den leuten... sonst fühlt sich niemand angesprochen ;)

Eigentlich die gleichen verdächtigen wie letztes mal:

missile PSN: ProblemSolver

thommy PSN: evoGT

progott PSN: Kuntico

piet PSN: DAmore

Katana PSN: Flail

SneakWalker PSN: SneakWalker

Palpatinosjunios PSN: Palpatinosjunios

+ TrackX

+ jemand hier aus dem Board der mich per PSN angeschrieben hat, dessen Names ich aber gerade nicht mehr weiß (nicht böse sein^^)

+ xRAZORx PSN: Razor1982 (der hat aber meine Freundes anfrage nicht beantwortet und war auch am Freitag nicht dabei)

sollten also theorätisch mehr als genug sein..

Momentan sind die WipEout Server down. Vielleicht kommt ja ein Update...? :wink4:

Das hab ich gestern Abend auch festgestellt, da will man mal online zocken und dann das.

Finde die könnten ruhig mal ne Meldung machen das das online spielen gerade nicht möglich ist oder so. Bei kam aber einfach nur das ein Fehler aufgetreten ist.

Wegen einem Termin werde ich dann die Tage mal ne PN im PSN rumschicken. Vielleicht am besten wieder Fr. Abend, da war die Beteiligung ja sehr hoch.

Gruß mrc

na Leute, wie schauts mit heute Abend aus? nochmal ein Trophy Versuch? :-)

Was wäre euch lieber, 21 oder 22 Uhr?

@thommy

wann hättest du Zeit ein Spiel zueröffnen?

@ mrc247

Leider bin ich dieses Wochenende ohne PS3. :shakehead: Ich kann frühestens am Montag Abend wieder online sein.

@ mrc247

Leider bin ich dieses Wochenende ohne PS3. :shakehead: Ich kann frühestens am Montag Abend wieder online sein.

wie konnte das passieren *shock*

@all

Ich hab jetzt gerade mal ne Nachricht im PSN rum geschrieben.

Ich werde im 22 Uhr nochmal einen Versuch starten die Trophy zubekommen.

Würde mich über jeden freuen der dann da ist, hoffe das wir dieses mal 8 Leute werden.

@Patch 1.20

übrigens sieht man dieses mal eine Art Changelog bei starten des Games.
Man kann jetzt in der Campaign jetzt nicht nur für die Rennen und Tuniere den Schwirigkeitsgrad auswählen, sondern auch für Zeitfahrten, Zone Modus usw.

Das was wir schon geschaft haben war natürlich der hard Modus.

Trotzdem ist jetzt die eine Silber Trophy, nähmlich über alle eine Gold Medalie zuhaben bedeutend einfacher.

Desweiteren haben sie im Online Modus geändernt, das der Spiel-starter nicht mehr ewig warten kann bis er ein Spiel startet. Wenn die Raum halb voll ist startet das Spiel automatisch nach 1 Min. und wenn er ganz voll ist nach 20 sek.

ich bin um 22 uhr dabei...adde mich bitte mal -> psn-nick dajshin

sorry, hab dein Post erst jetzt gesehen. Hättest mich ja aber sonst auch ruhig adden können.

@all

Das mit der Trophy hat Fr. wieder nicht geklappt aus Mangel an Beteiligung. :-(

Es ist echt schade. Leute wie missile, thommy, Palpatinosjunios und TrackX sind bei jedem Versuch dabei und warten mit mir und die anderen lassen sich nicht blicken.

Ich mein ihr hab letzte Woche alle die Trophy, auch dank mir, bekommen, da wäre es nett mir auch dazu zuverhelfen, zumal ich für die Technische Störung letztes mal nichts konnte.

Mir fehlt nur noch das letzte Turnier, dann bin ich dabei. Ich melde mich, sobald ich es geschafft habe (hoffentlich heute abend). Ihr könnt mich gerne schon adden: cartmaniac77

Kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad dieses Spiels nicht einmal annähernd an den von F-Zero(also dem Ursprung aller Future-Racer) herankommt?
Der unglaublich extreme Schwierigkeitsgrad von F-Zero hat immer sehr zum Geschwindigkeitsgefühl beigetragen.
Aber WipeOut sieht auch schon so langsam aus, ohne dass man es spielt.

Ich dachte irgendwie, es wäre eine recht gute Nachmache von F-Zero:-?

Kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad dieses Spiels nicht einmal annähernd an den von F-Zero(also dem Ursprung aller Future-Racer) herankommt?
Der unglaublich extreme Schwierigkeitsgrad von F-Zero hat immer sehr zum Geschwindigkeitsgefühl beigetragen.

wipeout ist eine nachmache von f-zero? wo lebst du denn? Wipeout hat es echt nicht nötig irgendwas von f-zero nachzumachen.

Wipeout ist vieleicht langsam wenn man auf Venaom spielt, aber auf Phantom oder im Zone mode ist es alles andere als langsam.
Also erst spielen dann schreiben...

also ich kenn niemanden der mit F-zero aufgewachsen ist und nachdem er wipeout gespielt nicht hat gesagt hätte: "gegen wipeout ist f-zero kinderkacke" (nicht der genau wortlaut eher "dachte nach den ganzen videos wipeout ist ziemlich lahm und f-zero wäre hard aber nachdem ich es gespielt habe wurde ich eines besseren belehrt und das sage ich als langjähriger f-zero fan")
liegt wohl auch daran das man bei fzero im prinzip ne 5 spurige autobahn befährt und bei wipeout ne einspurige seitengasse ;)

kurzum... niemand der es gespielt hat (und zwar nicht auf dem anfangsgeschwindigkeit die ist ja wirklich langsam) behauptet wipeout wäre lahm oder leicht ;)

am besten mal anzocken (zone oder phantom und dann erst urteilen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom