cilekeS
L15: Wise
- Seit
- 9 Jan 2005
Zumal die kracherspiele auch im handheldbereich nur auf der PSP erscheinen.
You made my day 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumal die kracherspiele auch im handheldbereich nur auf der PSP erscheinen.
You made my day 
Mach noch ein paar Smileys dahinter...viele...ganz viele...![]()
@Topic: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Nintendo bei der E3 am meisten glänzen kann.
Damit ich nicht gleich von wütenden Sonyfans zerfleischt werde betone ich das Wort "Gefühl".
Obwohl ich es eigentlich weiß...![]()

Geh lieber mal zu ner Videospiele Börse. Da gibts bestimmt einiges dafür.Ich hab grad gesehen, dass ich ein Famicom zu Hause hab. Ob ich dafür bei eBay was kriege??
Geh lieber mal zu ner Videospiele Börse. Da gibts bestimmt einiges dafür.
Dann kannst Du's ja gegen 2012 auch spielen...Wenn das Spin Off auf ner N-Konsole kommen würde, würde es beim KHIII Final Mix + auf der PS3 eh wieder als Remake beiliegen![]()
SE hat nur zwei "Hauptreihen" - eine auf PS3 und eine auf dem DS.Es sind 3 PS3 Games!
SE hat sehr viel für DS in Planung! Aber eben nur 1 der drei Hauptreihen.
SE hat auch viel für PSP in Planung.
Ist doch keine "Hauptreihe", genausowenig wie Front Mission oder Tobal. Darüber wird SQEX nicht definiert. SQEX hat genau zwei Hauptreihen und unzählige Spinoffs und Spinoff-Serien dazu. Die Hauptreihen sind auf Playstation und DS, die Spinoffs quer verteilt. Außer bei DQ, die Reihe ist aktuell zumindest komplett Nintendo-only. Aktuell sieht's so aus:Und was ist mit Star Ocean?
SE hat nur zwei "Hauptreihen" - eine auf PS3 und eine auf dem DS.
Trotzdem ein FF-Spinoff, wie Mana - nur eben erfolgreicher. Und bislang ohne konkrete Ankündigung für weitere Teile.Die Dritte große Reihe ist Kingdom Hearts geworden. Das haben sie selber gesagt. Zwar nicht so groß wie FF oder DQ. Aber die mit Abstand Drittgrößte.
Trotzdem ein FF-Spinoff, wie Mana - nur eben erfolgreicher. Und bislang ohne konkrete Ankündigung für weitere Teile.
Dann kannst Du's ja gegen 2012 auch spielen...

Kingdom Hearts ist ein FF-Spinoff, ob's Dir passt oder nicht. Mana schließlich auch, und hat noch weniger mit FF zu tun.kh als ff spin-off abstempeln,weil ein paar ff charas drin vorkommen,die aber nichtmal die hauptrolle spielen?
in star ocean 2+3 kommen auch charas aus valkyrie profile vor,ist deshalb vp jetzt nen star ocean spin-off ?
Und was ist mit Star Ocean?

Wann soll's denn Deiner Meinung nach erscheinen? Nomura arbeitet aktuell an It's a Wonderful World, danach ein wenig an FFXIII, dann FFvXIII, dann beginnen irgendwann mal die Arbeiten an KH3, und nochmal ein Jahr nach der Veröffentlichung von KH3 kommt Final Mix. Vielleicht.Deine Bashes bestechen heute mal wieder durch Einfallsreichtum![]()
Star Ocean ist doch von Tri-Ace? SE ist doch nur Publisher.![]()
Grandia ist auch von Game Arts,

Teil 1&2 wurden vom GA entwickelt und vom Ubisoft vetrieben und teil 3 wurde von SE entwicklet und gepublished.
Imo kommt kein teil 4. mehr.:sad:
Was durchaus schade ist....![]()