E3 2007 - Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die einzige Alternative FFVII zu Remaken ist diese Gen auf der PS3 oder vielleicht später dann auf der Wii2. Bis dahin ist die PS3 Hardwarebasis aber schon groß genug.

Seh ich anders. Die schaun bei so nem Projekt nicht auf die Technik, sondern nur auf den möglichen Gewinn.

Square hat Enix seine Seele verkauft, als sie damals fusionierten. Und nun zwingt Enix sie, immer Mainstreamtauglicher zu werden.

Ich sag nur eins:
Wednesday July 11th 11:30AM

War is over!
Gleichbedeutend mit Nintendos Schreckensherrschaft die die einfachen Leute mit Minigames ohne Ende quälen ._.

Aha gut das wir hier im Konsolen bereich sind und nicht im Handheldbereich. Zumal die kracherspiele auch im handheldbereich nur auf der PSP erscheinen.

Diese hirnverbrannte Aussage wundert mich bei dir nicht, ist doch deine Definition von "Krachergame" davon abhängig, ob es für eine Sony Konsole/Handheld kommt oder nicht.

Seh ich anders. Die schaun bei so nem Projekt nicht auf die Technik, sondern nur auf den möglichen Gewinn.

Square hat Enix seine Seele verkauft, als sie damals fusionierten. Und nun zwingt Enix sie, immer Mainstreamtauglicher zu werden.
SQEX sagte, man wolle ein Next Gen Remake machen, das sich grafisch wirklich vom PSOne Game absetzen wird und das ist auf der Wii eben nicht möglich --> Ergo PS3/Wii2

Wie ist das denn gemeint?

Also sind die Millionenseller am DS keine Kracher?

Nein.... so ist da snunmal.

FF1 PSP Remake >>>>>>>>>> FF3 DS 3D Remake
FF2 PSP Remake >>>>>>>>>>>> FF4 DS 3D Remake
FFT PSX Ports >>>>>>>>>>>>>> FFTA2,FF:12RW,Heroes of Mana etc.

:aargh:

Leute, es sind doch nur Spiele.

Und wir wissen doch alle, dass auf den Sony Konsolen die besten erscheinen. ;)

Mach noch ein paar Smileys dahinter...viele...ganz viele...;) :P

@Topic: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Nintendo bei der E3 am meisten glänzen kann.
Damit ich nicht gleich von wütenden Sonyfans zerfleischt werde betone ich das Wort "Gefühl".
Obwohl ich es eigentlich weiß...;)

SQEX sagte, man wolle ein Next Gen Remake machen, das sich grafisch wirklich vom PSOne Game absetzen wird und das ist auf der Wii eben nicht möglich --> Ergo PS3/Wii2

Soweit ich weiß, sagte Squeenix, dass sie derzeit überhaupt kein Remake planen.

Und das was Firmen sagen, ist ungefähr morgen die Luft nicht mehr wert, mit der die Schallwellen übertragen wurden, von daher. Warten wir ab...

Soweit ich weiß, sagte Squeenix, dass sie derzeit überhaupt kein Remake planen.

Und das was Firmen sagen, ist ungefähr morgen die Luft nicht mehr wert, mit der die Schallwellen übertragen wurden, von daher. Warten wir ab...
Nach der PS3 Demo sagte man in einem INterview, wenn man an einem REmake arbeiten würde, dann...[/b]
Bei der Portwelle ist ein Gerücht also IMO sehr wahrscheinlich.
aber ich hab jetzt endlich wieder die PSOne Version :happy3:

Zurück
Top Bottom