E3 2007 - Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Yondaime
Kommt aufs Spiel an, der DS hat seine "eigenen" Blockbuster. Neo-Snes halt.

Das stimmt sicherlich. Nur möchte ich halt nicht, dass ein Titel wie z.B. ein FF, das seit FFVII mit einer kinoreifen Bombastpräsentation, orchestralem Soundtrack, Sprachausgabe etc. auf einer kleinen, technisch (nhatürlich) nicht konkurrenzfähigen "Daddelkiste" wie dem DS verkommt.

Wie du schon richtig gesagt hast- der DS ist das neue SNES, mit einfachen, aber genialen Spielen. Leicht, unkompliziert, schnell. Deshalb passen sehr wohl RPGs alter Machart, aber neuartige Blockbuster Mammut RPGs passen einfach nicht auf einen HH und schon gar nicht auf den DS.

Hauptlininien hin oder her - im Endeffekt zählt der Gesamtoutput .. da stehen 3 Ps3 Games ca. 15 DS Games Games gegenüber. Und auf der e3 werden weitere neue DS Rpgs vorgestellt - das ist sicher :scan:

Und was kommt für den Wii? Die total chocobo OWNAGE:o:o:o

Aber traurig das das Ps3 lineup schon mit dem DS lineup verglichen wird um die PS3 schlecht darstehen zu lassen.

Alle FF Spiele wurden als Mainstream Titel vermarktet bis jetzt. Ich seh dein Problem nicht. Außerdem erscheint noch Versus für den Core Markt.

Wenn Mainstream = Gut, dann Wii = Gut, hm?
Ich liebe Doppelmoral, besonders bei dir, Gaijin :lol2:

Und Mainstream klingt so verdammt nach FF X - 2 :lol:

Wie lang ist der DS schon draußen? Und du wunderst dich dass es erst 15:3 steht?

Als ob die billigen Produktionen es mit FF13 oder DQ 9 aufnehmen könnten. Und ja die Hauptlinien zählen bei weitem am meisten.

Hab lieber nen Mainteil und 10 weitere gute RPGs und S-RPGs als einen Mainteil und ein Spin-Off für die ersten 2-3 Jahre.

Laut Wadas letzer Aussage finde ich es relativ dreist von dir, den DS nicht als SE`s Hauptplattform anzuerkennen. Hatte mehr von dir erwartet :scan:

Aber traurig das das Ps3 lineup schon mit dem DS lineup verglichen wird um die PS3 schlecht darstehen zu lassen.

Es geht nicht um das Lineup, sondern einfach das der DS SE Support ist am stärksten ist. Könnt ihr Sonys nicht einfach mal das offensichtliche zugeben ? Meine Fresse..... und einen Chocobo Quatsch kannste dir sonstwohin stecken.....:neutral:

Ich glaube, man kann die PS3 so stehen lassen, damit die PS3 schlecht darsteht.

Und ja, für das Jahr 2007 finde ich das SE-LineUp für Wii durchaus besser als das LineUp für die PS3 :lol2:
Wird wohl auch bei 2008 so bleiben, da FF XIII womöglich erst 2009 in irgendjemandes Konsole rotieren wird...

Hauptlininien hin oder her - im Endeffekt zählt der Gesamtoutput .. da stehen 3 Ps3 Games ca. 15 DS Games Games gegenüber. Und auf der e3 werden weitere neue DS Rpgs vorgestellt - das ist sicher :scan:
Zudem werden/wurden die DS-Spiele überarbeitet (FFII/FFIV) oder sind komplett neue Titel (FF: RW, It's a wonderfull world...). Square Enix startet auf dem DS sogar eine komplett neue Spielereihe.

Da sehen die Remakes für die PSP dann doch eher alt dagegen aus.

Die Qualität, sowie die Quantität.

Zudem werden/wurden die DS-Spiele überarbeitet (FFII/FFIV) oder sind komplett neue Titel (FF: RW, It's a wonderfull world...). Square Enix startet auf dem DS sogar eine komplett neue Spielereihe.

Da sehen die Remakes für die PSP dann doch eher alt dagegen aus.

Die Qualität, sowie die Quantität.

Ja und ehrlich gesagt sehe ich keinen Grund darin, warum sich diese Unterstützung nicht auf Wii ausweiten sollte...
... nach den Interview ist das nämlich die einzig logische Konsequenz.

Hab lieber nen Mainteil und 10 weitere gute RPGs und S-RPGs als einen Mainteil und ein Spin-Off für die ersten 2-3 Jahre.

Laut Wadas letzer Aussage finde ich es relativ dreist von dir, den DS nicht als SE`s Hauptplattform anzuerkennen. Hatte mehr von dir erwartet :scan:

ob die 10 alle gut werden ist zu bezweifeln. Ich hab lieber die 3 von denen ich weiß dass sie gut werden. Weil sie gut werden müssen, im Vergleich zu den anderen.

Wenn Mainstream = Gut, dann Wii = Gut, hm?
Ich liebe Doppelmoral, besonders bei dir, Gaijin :lol2:

Und Mainstream klingt so verdammt nach FF X - 2 :lol:
Heul halt :lol2:
Wo hab ich jemals geschrieben, dass Mainstream schlecht ist? Mich regen lediglich die ganzen Nongames und Partygames aufm Wii auf.
FF war schon immer ein Hammer und wird auch einer bleiben.
Das mit der Doppelmoral müsstest du mir mal genauer erklären. Ich seh da keinen Zusammenhang. ;)

Ja und ehrlich gesagt sehe ich keinen Grund darin, warum sich diese Unterstützung nicht auf Wii ausweiten sollte...
... nach den Interview ist das nämlich die einzig logische Konsequenz.

Nach dem Interview ist die einzig logische Konsequenz = mehr Remakes, da SE damit gut fährt. Also FF7 Remake auf PS3.

Heul halt :lol2:
Wo hab ich jemals geschrieben, dass Mainstream schlecht ist? Mich regen lediglich die ganzen Nongames und Partygames aufm Wii auf.
FF war schon immer ein Hammer und wird auch einer bleiben.
Das mit der Doppelmoral müsstest du mir mal genauer erklären. Ich seh da keinen Zusammenhang. ;)

Es kann durchaus sein, dass ich einige Menschen über einen Kamm schere, tut mir Leid :lol2:

Nur, als anerkannter Edel und Core-Gamer sollte man den Mainstream doch hassen, nich?
Wenn man schon den Wii bashen muss ;-) der ja ohnehin ein Synonym für Mainstream ist.

Und ja, FF XIII wird schon der Hammer.
Auf meinem Wii ;-)

Es geht nicht um das Lineup, sondern einfach das der DS SE Support ist am stärksten ist. Könnt ihr Sonys nicht einfach mal das offensichtliche zugeben ? Meine Fresse..... und einen Chocobo Quatsch kannste dir sonstwohin stecken.....:neutral:

Aha gut das wir hier im Konsolen bereich sind und nicht im Handheldbereich. Zumal die kracherspiele auch im handheldbereich nur auf der PSP erscheinen.

Zurück
Top Bottom