E3 2007 - Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so siehts aus die 360 wird in zukunft der mittelpunkt der videospielwelt ;)
und gleich nachdem das passiert ist schließen die USA frieden mit dem gesamten mittleren osten.

kurzfristig ist das wohl oder übel so, denn mit der PS3 lässt sich kaum Geld machen.
Mittelfristig wird es der Wii auf der einen 360/PS3 auf der anderen Seite. Sind Plattformen, die kaum miteinander kompatibel sind. Im "Next-Gen-Hd-Markt" kommt man um die 360 aber nicht herum. Bei einem durchschnittlichen break-even-Punkt um die 500.000 herum sind PS3 exclusives wirtschaftlicher Selbstmord - es sei denn sie sind von Sony gesponsert.

Du verstehst es nicht! Es ist nicht Ratchet 1 sondern schon Ratchet 5 und es folgen weitere. Und Resistance 2 und Mass Effect Spiel und Heavenly Sword, und LA Noir (immer noch PS3 exklusiv) und zweits Spiel von Factor 5 für PS3 usw.

und GTA ist bezeichnend für Sonys Misere? :lol: Die 50 mio. die MS hinblättern muss!!! um einen runterladbaren Inhalt zu bekommen, ist wohl eher dafür bezeichnend dass MS die 3rd Parties bezahlen muss damit sie exklusiv entwickeln, wie Alan Wake oder GoW zeigen. :lol2:

Man weiss nicht ob und wieviel MS für GTA bezahlt hat. LA Noir ist angekündigt für Next Gen.

Aber gut, ich lass Fortsetzungen weg:

Dann wären wir bei 26 zu 2. Jetzt besser? ^^

Man weiss nicht ob und wieviel MS für GTA bezahlt hat. LA Noir ist angekündigt für Next Gen.

wieso zählst du nur 2 PS3 exklusives auf ???
es gibt wesentlich merh wie auch schon auf den vorigen seiten aufgelistet und bitte lass das GTA 360 weg du machst dich nur lächerlich :shakehead:

Ich dachte dass hier sollte ein Geruechtethread sein zur E3 aber so wie ich dass sehe ist dass nur ein gegenseitiges anmachen. schade, habe mir umsonst die muehe gemacht die 21 Seiten zu lesen :-(

ja, und Resistance 2, Heavenly Sword stammen auch nicht von Sony. Die beauftragen nur 3rd PArty Teams wie MS es bei Gears of War gemacht hat. Und LA Noir ist bis jetzt nur für PS3 angkündigt, genau so wie Heavy Reign, oder das eine Spiel der Stalker entwickler. Ach ja, und dass Bioware Spiel.

Und ja MS hat gezahlt. Und zwar 50 Mio. So viel ist ihnen heruntladbarer Inhalt wert.

es gibt wesentlich merh wie auch schon auf den vorigen seiten aufgelistet und bitte lass das GTA 360 weg du machst dich nur lächerlich :shakehead:

Stammen von Darji, der den Gegenbeweis antreten wollte. Die andere Liste ist von mir. Es liegt an euch, den Gegenbeweis anzutreten, nicht an mir. Ein ominöses Bioware Projekt (nach dem Mass Effect Erfolg kommt alles von denen auf der 360) und LA Noir lass ich nicht zählen. Und GTA360 sollte gezählt werden, da es für die Amis enorm wichtig sein wird. Nach Halo3 das wichtigste 360 Game dieses Jahr.

So, bin raus. Eure Argumente sind keine und dass Darji verschwunden ist ist nur der ultimative Beweis dass ich Recht habe.

Was soll an GTA 360 lächerlich sein?
Es ist die grafisch bessere und durch den Zusatz Content deutlich bessere Version.

Viel mehr ist lächerlich, daß die Sonys auf einmal jedes ihrer Games zur Trilogie erklären, weil den Entwicklern ja einmal Scheiß-VKZ ihrer Software nicht reichen, produzieren sie gleich nochmal 2 Nachfolger. *g*

kurzfristig ist das wohl oder übel so, denn mit der PS3 lässt sich kaum Geld machen.
Mittelfristig wird es der Wii auf der einen 360/PS3 auf der anderen Seite. Sind Plattformen, die kaum miteinander kompatibel sind. Im "Next-Gen-Hd-Markt" kommt man um die 360 aber nicht herum. Bei einem durchschnittlichen break-even-Punkt um die 500.000 herum sind PS3 exclusives wirtschaftlicher Selbstmord - es sei denn sie sind von Sony gesponsert.

Richtig... Das wäre finanzieller Selbstmord, zumal bisher nur 2 Spiele überhaupt bei der PS3 die 500.000 geknackt haben...

Bei Wii sind es weitaus mehr, schätze ich.

Zumal bei Wii der Break-even nicht bei 500.000 liegt, sondern recht weit darunter...

Ich stimme zu, irgendwann wird es "HD vs. Wii" heißen, und ich schätze, dass Letzterer den Sieg davontragen wird.
Geld reguliert den Markt und nunja...

... der Wii wird zum neuen DS.

Was soll an GTA 360 lächerlich sein?
Es ist die grafisch bessere und durch den Zusatz Content deutlich bessere Version.

Viel mehr ist lächerlich, daß die Sonys auf einmal jedes ihrer Games zur Trilogie erklären, weil den Entwicklern ja einmal Scheiß-VKZ ihrer Software nicht reichen, produzieren sie gleich nochmal 2 Nachfolger. *g*

Deswegen ist als Mass Effect und Too Human als Triologie angesetzt. Hmm, und die grafisch bessere Version von GTA auf der 360, ja das ist ein Argument. :lol: :rofl2:

ja, und Resistance 2, Heavenly Sword stammen auch nicht von Sony. Die beauftragen nur 3rd PArty Teams wie MS es bei Gears of War gemacht hat. Und LA Noir ist bis jetzt nur für PS3 angkündigt, genau so wie Heavy Reign, oder das eine Spiel der Stalker entwickler. Ach ja, und dass Bioware Spiel.

Und ja MS hat gezahlt. Und zwar 50 Mio. So viel ist ihnen heruntladbarer Inhalt wert.

Nein, Heavy Rain und LA Niore sind Multi. ;-)

Du verstehst es nicht! Es ist nicht Ratchet 1 sondern schon Ratchet 5 und es folgen weitere. Und Resistance 2 und Mass Effect Spiel und Heavenly Sword, und LA Noir (immer noch PS3 exklusiv) und zweits Spiel von Factor 5 für PS3 usw.
Du schnallst es einfach nicht oder? Mass Effect und Too Human wurden bspw. von Anfang an als Trilogie ausgelegt. Der Crap den du hier aufzählst nun mal nicht. Das da trotzdem Fortsetzungen kommen werden ist wohl ne klare Sache - war ja auch sooooo schwer vorherzusehen. Kriegst nen Keks dafür. Und wenn du endlich schnallst dass es trotzdem ein Unterschied ist ob es "auf Trilogie ausgelegt" oder "es kommen Fortsetzungen wenns gut läuft" heißt, dann leg ich sogar noch nen Keks drauf. Na? Ist doch n Deal oder nicht? :)

Du schnallst es einfach nicht oder? Mass Effect und Too Human wurden bspw. von Anfang an als Trilogie ausgelegt. Der Crap den du hier aufzählst nun mal nicht. Das da trotzdem Fortsetzungen kommen werden ist wohl ne klare Sache - war ja auch sooooo schwer vorherzusehen. Kriegst nen Keks dafür. Und wenn du endlich schnallst dass es trotzdem ein Unterschied ist ob es "auf Trilogie ausgelegt" oder "es kommen Fortsetzungen wenns gut läuft" heißt, dann leg ich sogar noch nen Keks drauf. Na? Ist doch n Deal oder nicht? :)

Du scheinst es offenbar zu kapieren. Too Human ist also als triologie angesezt, wie zB Beyond Good & Evil. Und es ist nicht auf einen Erfolg angewiesen wie R&C. :lol: Du laberst so einen Blödsinn. BG&E wurde auch als Triologie ausgelegt. Hats dem (genialen) Spiel was gebracht?

R&C ist ein Multimillioneseller = Erfolg vorprogrammiert. (Insomniac = jedes Spiel ein Millionenseller)

Sag mal, was ist denn dein Problem? Dass es doch nicht nach einer von euch selbst propagierten, lächerlichen "30:2" Überlegenheit aussieht?
Fakt ist, dass z.B. Resistance sehr wohl als Trilogie ausgelegt ist: es gibt sogar schon einen Namen für den Nachfolger. "Resistance: Rise of Man" heisst das Spiel und kommt 2008. Und dass es Fortsetzungen zu R&C, Uncharted & Co. geben wird, sollte ebenfalls klar sein, wenn man sieht, dass es auf der PS2 schon mehrere Teile davon gab.

Ihr benehmt euch echt lächerlich.

Du scheinst es offenbar zu kapieren. Too Human ist also als triologie angesezt, wie zB Beyond Good & Evil. Und es ist nicht auf einen Erfolg angewiesen wie R&C. :lol: Du laberst so einen Blödsinn. BG&E wurde auch als Triologie ausgelegt. Hats dem (genialen) Spiel was gebracht?

R&C ist ein Multimillioneseller = Erfolg vorprogrammiert. (Insomniac = jedes Spiel ein Millionenseller)

Ich glaube, ich weiß, warum du die PS3 so magst...
... einfache Grundregeln werden von der Konsole gesprengt...

Das mit jedes Spiel = Millionenseller würde ich nochmals überdenken...

Zurück
Top Bottom