Warum Sony wieder Marktführer wird

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Sony wieder Marktfhrer?

• Stimmen insgesamt
    117
falsch den der name Mario verkauf tdiese Spiele und nicht anderes.

Dann stell dir mal die Alles-Entscheidende Frage:

Warum verkauft der Name "Mario" diese Spiele immer und immer wieder? Könnte es daran liegen, dass die Kunden mit dem gebotenen zufrieden waren, und gerne wieder zu "Mario" greifen :-?

Hat etwa jemand anderes den Account von Captain Smoker übernommen ?

der ist doch sonnst nie so :eek4:

Nein
Mario war ja bei fast jedem SNES dabei, allso glauben die Kunden das muss immer so sein und nehmens als notwendiges Übel an, Generationenübergreifend

Nein
Mario war ja bei fast jedem SNES dabei, allso glauben die Kunden das muss immer so sein und nehmens als notwendiges Übel an, Generationenübergreifend

Als ob die Leute die damals SNES kauften sich heute noch mit Videospielen beschäftigen würden.

Traurigerweise nämlich großteils nicht, und wenn die Mario Games nicht qualitativ hochwertig sind(unter 80% findet man nichts, wenn dann höchstens Mario Party, das aber kommt von HUDSON). Es zwingt sicher Niemand die Leute "Mario" zu kaufen, statt etwas anderem, es ist nur so, dass "Mario" nunmal für Qualität bürgt ;)

Dann stell dir mal die Alles-Entscheidende Frage:

Warum verkauft der Name "Mario" diese Spiele immer und immer wieder? Könnte es daran liegen, dass die Kunden mit dem gebotenen zufrieden waren, und gerne wieder zu "Mario" greifen :-?

Die Leute kaufen auch jedes Fifa, Need for Speed etc. immer wieder.

Trotzdem ist und bleibt das 08/15 unkreativer Software-Kram.

Ich lach mich gleich Schrott...was sindn das für komische Gründe..?
Irgendwie unglaubhaft das ganze Aber die Zukunft wirds wohl Zeigen

Ein weiterer Grund. Immer mehr Entwickler setzten bei der Leadplatform auf die Ps3. Nicht weil es eine größere Hardwarebaisis hat, sondern weil es einfach von PS3 auf 360 anstatt von 360 auf PS3 zu porten ist. Und wer quellen will, die kann ich auch geben. einmal das eggebrecht interview was ich schon 100 mal gepostet habe, dann aussagen von den Sega Ralley machern und als neuster beweiß: Der neue Podcast von 1 Up yours wo sie entwickler gefragt haben^^

http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/Podcasts/062907.mp3

ab minute 40^^

Ein weiterer Grund. Immer mehr Entwickler setzten bei der Leadplatform auf die Ps3. Nicht weil es eine größere Hardwarebaisis hat, sondern weil es einfach von PS3 auf 360 anstatt von 360 auf PS3 zu porten ist. Und wer quellen will, die kann ich auch geben. einmal das eggebrecht interview was ich schon 100 mal gepostet habe, dann aussagen von den Sega Ralley machern und als neuster beweiß: Der neue Podcast von 1 Up yours wo sie entwickler gefragt haben^^

http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/Podcasts/062907.mp3

ab minute 40^^

Dem steht wohl das dagegen.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=167611

Rumor: Beautiful Katamari PS3 canned, Wii version in the work

oder das

Madden 360 bei 60 fps
Madden PS 3 bei 30 fps

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=167595

Die Leute kaufen auch jedes Fifa, Need for Speed etc. immer wieder.

Trotzdem ist und bleibt das 08/15 unkreativer Software-Kram.

Fifa ist was ganz anderes, wenn du FIFA, NBA, NHL und den ganzen Kram nimmst, wo jährlich updates kommen zum Vollpreis, dann kannst du genau nur EIN game der Mario Serie damit vergleichen und das ist Mario Party, was ja noch nichtmal von Nintendo entwickelt wird, sondern nur gepublished.

Was die Sportgames betrifft: Die werden von Fanatikern gekauft, die immer die aktuellen Spielerdaten haben wollen, wozu auch immer, sind halt Freaks. Was bei uns FIFA ist bei den Amis NHL und bei den Japanern Golf :lol:

Dem steht wohl das dagegen.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=167611

Rumor: Beautiful Katamari PS3 canned, Wii version in the work

oder das

Madden 360 bei 60 fps
Madden PS 3 bei 30 fps

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=167595
Katamari hat damit nichts zu tun. Madden schon und das wir auch im Podcast angesprochen. Bei Madden ist die Leadplatform die 360 und deswegen diese momentanen unterschiede. Nochmal es soll verdammt schwer sein es von der 360 auf die PS3 zu porten. Anders rum ist es wesentlich leichter. Deswegen werden immer mehr Entwickler die Ps3 als leadplatform nehmen.

Natürlich wird Sony marktführer. Es ist doch wie in den Filmen. Der underdog kämpft sich immer von unten nach oben. Ich stelle mir schon Kutaragi vor wie er zu "Gonna fly now" oder "Eye of the Tiger" in Tokyo herumrennt und ganz motiviert in den Kampf gegen Moore und Miyamoto gehen will.

PAM...PAMpampam...PAMpampam....pampampaaaaaaaam....

Und i nder 15 Runde, etwa in 10 jahren, gibts den KO schlag für die konkurrenz. Und dann schreit der Kutaragi nach dem glorreichen sieg: "ADRIAA...äh KAAAAAAAAAAZ", denn er hat es nur für ihn gemacht.

Nebenbei holt auch die HD-DVD locker die Bluray ein.

Katamari hat damit nichts zu tun. Madden schon und das wir auch im Podcast angesprochen. Bei Madden ist die Leadplatform die 360 und deswegen diese momentanen unterschiede. Nochmal es soll verdammt schwer sein es von der 360 auf die PS3 zu porten. Anders rum ist es wesentlich leichter. Deswegen werden immer mehr Entwickler die Ps3 als leadplatform nehmen.

Interessante These.
Leider macht diese These klar, dass es keine PS3-exklusiven Spiele mehr geben wird.
Okay, ist etwas harsch ausgedrückt, dass es fast nur noch Third-Party-Multi-Spiele geben wird.

Diese Spiele werden nämlich nur noch deswegen so entwickelt, weil man sie leichter auf die 360 porten könnte.
Ohne 360, keine PS3-Spiele.

Natürlich wird Sony marktführer. Es ist doch wie in den Filmen. Der underdog kämpft sich immer von unten nach oben. Ich stelle mir schon Kutaragi vor wie er zu "Gonna fly now" oder "Eye of the Tiger" in Tokyo herumrennt und ganz motiviert in den Kampf gegen Moore und Miyamoto gehen will.

PAM...PAMpampam...PAMpampam....pampampaaaaaaaam....

Und i nder 15 Runde, etwa in 10 jahren, gibts den KO schlag für die konkurrenz. Und dann schreit der Kutaragi nach dem glorreichen sieg: "ADRIAA...äh KAAAAAAAAAAZ", denn er hat es nur für ihn gemacht.

Nebenbei holt auch die HD-DVD locker die Bluray ein.

:rofl3: :rofl3:
Voll krank :scan:

Zurück
Top Bottom