Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
lolVon Metroid Prime gibt es aber auch schon viel mehr Titel..und SSB geht Richtung Mario/Pokemon und Mario Spiele gibt es schon Tausende...
Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lolVon Metroid Prime gibt es aber auch schon viel mehr Titel..und SSB geht Richtung Mario/Pokemon und Mario Spiele gibt es schon Tausende...
lol
Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
schonmal was von mario bonus gehört. Andere spiele wie FF haben diesen Bonus z.B. auch
falsch den der name Mario verkauf tdiese Spiele und nicht anderes.
Inwiefern?Hat etwa jemand anderes den Account von Captain Smoker übernommen ?
der ist doch sonnst nie so :eek4:

ein Übel, mit dem die meisten leben können, würde ich mal sagen.Nein
Mario war ja bei fast jedem SNES dabei, allso glauben die Kunden das muss immer so sein und nehmens als notwendiges Übel an, Generationenübergreifend

Nein
Mario war ja bei fast jedem SNES dabei, allso glauben die Kunden das muss immer so sein und nehmens als notwendiges Übel an, Generationenübergreifend

Sony wird wieder Marktführer, weil sie einfach die sympatischsten sind![]()

Dann stell dir mal die Alles-Entscheidende Frage:
Warum verkauft der Name "Mario" diese Spiele immer und immer wieder? Könnte es daran liegen, dass die Kunden mit dem gebotenen zufrieden waren, und gerne wieder zu "Mario" greifen :-?
Trotzdem ist und bleibt das 08/15 unkreativer Software-Kram.
Ein weiterer Grund. Immer mehr Entwickler setzten bei der Leadplatform auf die Ps3. Nicht weil es eine größere Hardwarebaisis hat, sondern weil es einfach von PS3 auf 360 anstatt von 360 auf PS3 zu porten ist. Und wer quellen will, die kann ich auch geben. einmal das eggebrecht interview was ich schon 100 mal gepostet habe, dann aussagen von den Sega Ralley machern und als neuster beweiß: Der neue Podcast von 1 Up yours wo sie entwickler gefragt haben^^
http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/Podcasts/062907.mp3
ab minute 40^^
Die Leute kaufen auch jedes Fifa, Need for Speed etc. immer wieder.
Trotzdem ist und bleibt das 08/15 unkreativer Software-Kram.

Katamari hat damit nichts zu tun. Madden schon und das wir auch im Podcast angesprochen. Bei Madden ist die Leadplatform die 360 und deswegen diese momentanen unterschiede. Nochmal es soll verdammt schwer sein es von der 360 auf die PS3 zu porten. Anders rum ist es wesentlich leichter. Deswegen werden immer mehr Entwickler die Ps3 als leadplatform nehmen.Dem steht wohl das dagegen.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=167611
Rumor: Beautiful Katamari PS3 canned, Wii version in the work
oder das
Madden 360 bei 60 fps
Madden PS 3 bei 30 fps
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=167595
Katamari hat damit nichts zu tun. Madden schon und das wir auch im Podcast angesprochen. Bei Madden ist die Leadplatform die 360 und deswegen diese momentanen unterschiede. Nochmal es soll verdammt schwer sein es von der 360 auf die PS3 zu porten. Anders rum ist es wesentlich leichter. Deswegen werden immer mehr Entwickler die Ps3 als leadplatform nehmen.
Natürlich wird Sony marktführer. Es ist doch wie in den Filmen. Der underdog kämpft sich immer von unten nach oben. Ich stelle mir schon Kutaragi vor wie er zu "Gonna fly now" oder "Eye of the Tiger" in Tokyo herumrennt und ganz motiviert in den Kampf gegen Moore und Miyamoto gehen will.
PAM...PAMpampam...PAMpampam....pampampaaaaaaaam....
Und i nder 15 Runde, etwa in 10 jahren, gibts den KO schlag für die konkurrenz. Und dann schreit der Kutaragi nach dem glorreichen sieg: "ADRIAA...äh KAAAAAAAAAAZ", denn er hat es nur für ihn gemacht.
Nebenbei holt auch die HD-DVD locker die Bluray ein.