Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Kann dem mal jemand seine Kugel putzen? Scheint arg beschlagen zu sein.![]()
Man sollte ja auch nicht im Zimmer grillen .......... ach das war mal wieder ein Kalauer :grin2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann dem mal jemand seine Kugel putzen? Scheint arg beschlagen zu sein.![]()
Man sollte ja auch nicht im Zimmer grillen .......... ach das war mal wieder ein Kalauer :grin2:

Aber sicher doch - du bist der gleiche Typ wie Canada, raucht einmal die 360 ab, wird gleich umgeschwenkt. ;-)

Ja, er ist abgesackt, das ändert sich aber bald.
Ich kenne den Markt und weiss wie er 08 aussehen wird.
Die Erfahrung ist es, die mir eine eigene Glaskugel erstellt hat.

Blödsinn was da auf der Seite steht. Das ist nicht die Zukunft.
Wartet einfach bis Ende des Jahres, da gibt es nen gewaltigen Aufschwung bei PS3-Verkäufen.
Welches Spiel soll das in Japan veranlassen? Etwa R&C, Drake oder HS, mehr als auf 20k werden diese Spiele auch nicht pushen.
Somit bleibt es anzunehmen, dass sich die PS3 Hardware zahlen bis Ende 07 nicht konstant über den erbärmlichen 20k bewegen werden. ;-)
Wen interessiert Japan - ich rede von Europa/USA. Diese Märkte sind die Zukunft!
Welches Spiel soll das in Japan veranlassen? Etwa R&C, Drake oder HS, mehr als auf 20k werden diese Spiele auch nicht pushen.
Somit bleibt es anzunehmen, dass sich die PS3 Hardware zahlen bis Ende 07 nicht konstant über den erbärmlichen 20k bewegen werden. ;-)

Du glaubst gegen ein Halo 3 im September und wohl noch etlichen MIO Sellern bis Dezember (u.a GTA4) wird die PS3 in den USA an der 360, geschweige denn an der Wii vorbeiziehen?
Mit WAS?
aber wayne interessiert die PS3...in USA kämpft sie mit dem GBAWen interessiert Japan - ich rede von Europa/USA. Diese Märkte sind die Zukunft!
und in Europa steht sie auch auf dem 3.Platz...:-?Ich schrieb nirgends vorbeiziehen. Das wird erst Ende 08 passieren. Les dir meine Texte genauer durch, so schwer ist das nicht.
aber wayne interessiert die PS3...in USA kämpft sie mit dem GBAund in Europa steht sie auch auf dem 3.Platz...:-?
Meinst Du so?Noch bis zum Ende dieser Generation mein Freundchen...noch.
Blödsinn was da auf der Seite steht. Das ist nicht die Zukunft.
Wartet einfach bis Ende des Jahres, da gibt es nen gewaltigen Aufschwung bei PS3-Verkäufen.
Meinst Du so?