Warum Sony wieder Marktführer wird

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Sony wieder Marktfhrer?

• Stimmen insgesamt
    117
ich sag dazu nur 6 mio ps3 bis märz!!!
wieviel hatten sie geschaft? ich glaub nichgt mal die hälfte
sie sollten fro sein wenn sie 6 mio bis ende des jahres schaffen

Man sollte ja auch nicht im Zimmer grillen .......... ach das war mal wieder ein Kalauer :grin2:

*schenkelklopf* :goodwork: ;)

@Topic:
Hatte der Threadersteller eigentlich schon mal mit irgendeiner seiner "Marktprognosen" recht? Diesesmal wird jedenfalls wieder nichts. :wink2:

Das ergebnis der abstimmung spiegelt wohl eher die stimmung im zockervolk .

das die ps3 marktführer wird ist ja wohl immer unwahrscheinlicher.
Die 360 zieht ja offensichtlich gnz schön davon und baut ihren vorsprung weiter aus.

Ist ja auch klar , bei den guten spiele , die die ganze zeit für 360 kommen und bei den miesen umsetzungen für die ps3.

Blödsinn was da auf der Seite steht. Das ist nicht die Zukunft.

Wartet einfach bis Ende des Jahres, da gibt es nen gewaltigen Aufschwung bei PS3-Verkäufen.

Wartet einfach bis Ende des Jahres, da gibt es nen gewaltigen Aufschwung bei PS3-Verkäufen.

Welches Spiel soll das in Japan veranlassen? Etwa R&C, Drake oder HS, mehr als auf 20k werden diese Spiele auch nicht pushen.
Somit bleibt es anzunehmen, dass sich die PS3 Hardware zahlen bis Ende 07 nicht konstant über den erbärmlichen 20k bewegen werden. ;-)

Welches Spiel soll das in Japan veranlassen? Etwa R&C, Drake oder HS, mehr als auf 20k werden diese Spiele auch nicht pushen.
Somit bleibt es anzunehmen, dass sich die PS3 Hardware zahlen bis Ende 07 nicht konstant über den erbärmlichen 20k bewegen werden. ;-)

Wen interessiert Japan - ich rede von Europa/USA. Diese Märkte sind die Zukunft!

Momentan siehts eher so aus, als könnte sie nichtmal über die erbärmlichen 10K kommen, auch wenn neu releases anstehn :lol2:

Ich schrieb nirgends vorbeiziehen. Das wird erst Ende 08 passieren. Les dir meine Texte genauer durch, so schwer ist das nicht.

Wenn die PS3 zwar anzieht, aber nicht vorbeizieht, dann heißt das, dass sich die Konkurrenz auch steigert und dann kann man die ganze Scherade nicht gerade als von dir angeprießenen Erfolg feiern. ;-)

This is waiting....once more

l1.jpg

Ich glaube man sollte nicht zuviel vom Weihnachtsgeschäft der PS3 erwarten, ich fürchte auch diesmal wird wieder der Wii der Renner der Saison werden :oops:

Zurück
Top Bottom