Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pn18 schrieb:es wird auch funktionieren, keine frage. aber ob sich leute extra für dieses spiel eine PS3 kaufen? ich glaube kaum. denn bis auf dieses spiel bittet die PS3 bis dato nichts für die non-game demographie. eye of justice und singstar kommen demnächst noch dazu, aber dann ist afaik sense. also ich sehe die zielgruppe dieses spiels definitiv bei kindern jetziger PS3 besitzer und weniger bei kinder die noch keine PS3 besitzen.
echtzeit.RWA schrieb:Mal so ne Frage zu den Bildern: Sind die Hintergründe (Umgebung etc.) in Echtzeit o. sind die nur Vorgenrendert :-?
Das Game sieht aus wie ein waschechter Anime. Als würde man nen Anime auf die Ps3 übertragen und es Spielen...
OMG wie geil ist das denn?
Darji schrieb:echtzeit.
xCloudx schrieb:Ich finds irgendwie schön. Bringt das Feriengefühl auf den Bildern gut rüber.
natürlich echte Bilder. kannst dir den trailer ja amla aus dem japansichen store herunter laden^^BlackGun schrieb:Sind das echte Bilder oder nur Artworks? Wenn es wirklich so aussieht umso besser, denn der Stil gefällt mir sehr. Wird wohl eine tolle Atmosphäre haben das Spiel. Hoffentlich erscheint es auch in Deutschland.
Ein wirklich wunderschönes Spiel.![]()
Neuer Trailer:
Jep, vorallem wenn man es auf einem HDTV sieht. Hab mir den ersten Trailer aus dem japanischen Store runtergeladen und bin begeistert. Die gezeichneten Hintergründe sehen traumhaft aus, was aber in Youtube Videos natürlich nicht sehr gut rüberkommt.
Schade, dass es wohl wie die Vorgänger nur in Japan erscheinen wird..
Ein wirklich wunderschönes Spiel.![]()