Der Amazon Thread

Oft reicht es bei den 18er Artikel die Eigenhändig abgeben werden MÜSSEN auch aus wenn du deinen Perso zuhause läßt. Den meisten Postboten juckt das dann nicht.

Wie gesagt Amazon MUSS die 18er von Gesetz aus Eigenhändig versenden.

Wer noch Weihnachtsgeschenke sucht, Amazon garantiert bei den meisten Produkten noch eine Lieferung bis zum 24.12. ohne Aufpreis, wirklich klasse was die und DHL so leisten (meistens).

Amazon rockt ohne Ende. Bin da auch Premium Mitglied und seit dem macht es noch mehr spaß, da einzukaufen. Alles ist am nächsten Tag an (!), auch unter 20 Euro Versandkostenfrei, einfach der Hammer.

Letztens habe ich eine DVD zurückgeschickt, weil bei Amazon stand der sei im 16:9 Format doch die DVD hatte keinen Anormorphen Code. Ich hatte die DVD sogar schon aufgemacht, trotzdem sofort Geld überwiesen ^^

Amazon rockt ohne Ende. Bin da auch Premium Mitglied und seit dem macht es noch mehr spaß, da einzukaufen. Alles ist am nächsten Tag an (!), auch unter 20 Euro Versandkostenfrei, einfach der Hammer.

bin auch am überlegen, ob ich premium mitglied werde sollte, ist echt ne super sache. und soviel, wei ich da bestelle, würd es sich auch lohnen ;)

bin auch am überlegen, ob ich premium mitglied werde sollte, ist echt ne super sache. und soviel, wei ich da bestelle, würd es sich auch lohnen ;)

Naja aber es ist sowieso immer am nächsten Tag da (zumindest bei mir, ich bekomm mehrere päckchen von denen pro Monat) und man kann 10 Mal im Jahr unter 20 Euro bestellen bis sich das lohnt... Und wann bestellt man schonmal was unter 20 Euro.

Also ich hab die Sachen in 99% am Tag nach der Bestellung, von dem her lohnt sich das PPrime für mich nicht - außerdem bestell ich oft noch n Buch zu ner DVD dazu und somit zahl ich auch unter 20 € keinen Versand ..
Insgesamt muss ich sagen, dass ich meine Spiele (außer USK18) fast immer bei Amazon kaufe wegen der schnellen Lieferung und der TPG :)

Letztens habe ich eine DVD zurückgeschickt, weil bei Amazon stand der sei im 16:9 Format doch die DVD hatte keinen Anormorphen Code. Ich hatte die DVD sogar schon aufgemacht, trotzdem sofort Geld überwiesen ^^

Premium-Mitglied? O_O

Ich find Amazon auch ziemlich geil, aber heute bin ich das erste Mal genervt, was aber eher an der Post liegt. Mein Päckchen wurde letzten Mittwoch verschickt und da ich in Österreich wohne dauerts im Normalfall zwei Tage, aber heute ist noch immer nichts da... :evil:

Aloha ich suche schon seit langem Zombie Hunters 2 (Oneechanbara 2) für PS2 als PAL und wurde letztendlich auf einigen ausländischen Seiten fündig wobei Amazon.co.uk natürlich am interressantesten ist. Nur weis ich nicht wie ich dort zahlen kann und wie teuer die Porto und Versandkosten sind. Ist es möglich einen Amazon Gutschein auf co.uk einzulösen oder Paypal zu nutzen und kann man generell überhaupt Spiele von England nach hier versenden lassen?

Hallöchen,

hat wer von euch grad noch Probleme bei Amazon?
Ich hab vor über einer Woche (letztes Jahr^^) eine TPG Gutschrift beantragt, auf die keine Reaktion folgte.
Letzten Mittwoch hab ich dann eine Mail geschrieben, und auch auf die ist bisher keinerlei Antwort gekommen.
Normal hab ich von Amazon immer nach spätestens 24 Stunden eine Antwort bekommen, und die TPG am nächsten Tag (aber auch bisher nur 1 mal beantragt, vor dem aktuellen Fall:lol:)

Was ist da los???!!!

EDIT:
Achja, Bekannte haben letzten Mittwoch eine TPG beantragt und diese umgehend am Donnerstag bestätigt bekommen.
Bin ich jetzt auf der Liste der "bösen Kunden" oder was?:o

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

hat wer von euch grad noch Probleme bei Amazon?
Ich hab vor über einer Woche (letztes Jahr^^) eine TPG Gutschrift beantragt, auf die keine Reaktion folgte.
Letzten Mittwoch hab ich dann eine Mail geschrieben, und auch auf die ist bisher keinerlei Antwort gekommen.
Normal hab ich von Amazon immer nach spätestens 24 Stunden eine Antwort bekommen, und die TPG am nächsten Tag (aber auch bisher nur 1 mal beantragt, vor dem aktuellen Fall:lol:)

Was ist da los???!!!

EDIT:
Achja, Bekannte haben letzten Mittwoch eine TPG beantragt und diese umgehend am Donnerstag bestätigt bekommen.
Bin ich jetzt auf der Liste der "bösen Kunden" oder was?:o

Ich hab mal angefragt, amazon hat scheinbar momentan nen massiven Rückstand bei der Bearbeitung von Tiefpreisanträgen aufgrund von Weihnachten. Ich hab auch vor Weihnachten TPG für meine Transformers HD DVD beantragt (10€ günstiger) die ich noch nicht bekommen hab. Per EMail hab ich allerdings die Auskunft bekommen, dass es momentan länger dauert, die aber noch bewilligt werden wird. Bei kleineren Beträgen von (1-2 €) scheint das aber immernoch recht flott zu gehen, da hatte ich nach nem Tag die Gutschrift. (so kleine Summen überprüfen sie vielleicht nicht)

Ich hab mal angefragt, amazon hat scheinbar momentan nen massiven Rückstand bei der Bearbeitung von Tiefpreisanträgen aufgrund von Weihnachten. Ich hab auch vor Weihnachten TPG für meine Transformers HD DVD beantragt (10€ günstiger) die ich noch nicht bekommen hab. Per EMail hab ich allerdings die Auskunft bekommen, dass es momentan länger dauert, die aber noch bewilligt werden wird. Bei kleineren Beträgen von (1-2 €) scheint das aber immernoch recht flott zu gehen, da hatte ich nach nem Tag die Gutschrift. (so kleine Summen überprüfen sie vielleicht nicht)

Ah, okay.
Bei mir sind es auch 8€ (Transformers DVD).

Bei den Bekannten die ich erwähnt habe waren es auch nur zwischen 2 und 3€, von daher würde das mit dem überprüfen schon passen.

Aloha ich suche schon seit langem Zombie Hunters 2 (Oneechanbara 2) für PS2 als PAL und wurde letztendlich auf einigen ausländischen Seiten fündig wobei Amazon.co.uk natürlich am interressantesten ist. Nur weis ich nicht wie ich dort zahlen kann und wie teuer die Porto und Versandkosten sind. Ist es möglich einen Amazon Gutschein auf co.uk einzulösen oder Paypal zu nutzen und kann man generell überhaupt Spiele von England nach hier versenden lassen?

Bei Amazon.co.uk kann man nur mit Kreditkarte zahlen. Das Porto wird automatisch in Euro umgerechnet wenn du mal mit der Ware zu Kasse gehst. Ich hatte bis jetzt (RE4, C&C Generals) keine Probleme. Kann aber sein das mal stichprobenweise was vom Zoll überprüft wird.

gruß

Amazon ist einfach nur bombast³ was Kundenfreunlichkeit angeht. Hab letztes Jahr da was bestellt und es wurde auch wie geplant abgeschickt - nur bis heute kam nichts an (geplantes Lieferdatum war vor 6 Tagen). Also schreib ich die gestern so an und frag was da los ist. Heut gibts prompt ne Antwort und mir wird gleich anstandlos ne Ersatzlieferung gebucht die wohl schon heute oder morgen raus geht. Wie geil ist das denn?
Da können sich andere Shops echt mal ne Scheibe abschneiden. Einfach klasse!!

Ja amazon ist was Service und Kulanz betrifft wirklich der beste Shop.

Ich hab heute auch Antwort auf meine Mail von letzter Woche bekommen (längere Bearbeitungszeit jetzt nach Weihnachten kann ich nachvollziehen wenn ich die Zahl an Bestellungen lese, die sie vor Weihnachten hatten...) wegen der Tiefpreisgutschrift.
Erstmal ne Entschuldigung für die Bearbeitungszeit, und es wäre Ihnen ja "äußerst unangenehm".

In der Mail war dann ein Link wo ich meine Daten nochmal selbst eingeben soll, kriegen im Moment wohl alle Kunden die nachfragen.

amazon wirkt sich nur nicht so gut auf mein Konto aus :(:lol:

Bei Amazon.co.uk kann man nur mit Kreditkarte zahlen. Das Porto wird automatisch in Euro umgerechnet wenn du mal mit der Ware zu Kasse gehst. Ich hatte bis jetzt (RE4, C&C Generals) keine Probleme. Kann aber sein das mal stichprobenweise was vom Zoll überprüft wird.

gruß

Hmmm GB ist doch in der Zollunion?

In der Mail war dann ein Link wo ich meine Daten nochmal selbst eingeben soll, kriegen im Moment wohl alle Kunden die nachfragen.

Also du hast nochmal die Daten von dem entsprechenden shop eingetragen oder wie? Hast du dann direkt die TPG Gutschrift bekommen? Wenn ja meld ich mich auch nochmal bei amazon :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm GB ist doch in der Zollunion?

Also du hast nochmal die Daten von dem entsprechenden shop eingetragen oder wie? Hast du dann direkt die TPG Gutschrift bekommen? Wenn ja meld ich mich auch nochmal bei amazon :-D

Das war dann ein ganz normales Textfeld für ne Mail.
Ich sollte halt den Artikel, Händler, Adresse und Preis dort schreiben.

Angeblich werden diese Gutschriften bevorzugt abgearbeitet... (Gutschrift habe ich noch nicht bekommen!)

Bin von Amazon momentan etwas angenervt. Für mich würde sich eine Premiummitgliedschaft schon lohnen, bei der Menge die ich dort bestellen. Da es sich jedoch zum großen Teil um Bücher handelt, die keine Versandkosten haben, hab ich bis jetzt darauf verzichtet, da mich die Amazonpäckchen sonst auch immer am nächsten oder übernächsten Tag erreicht haben.

Seit ein paar Wochen sieht das aber anders aus: Der Auslieferungstermin ist meistens erst einen Tag später als sonst, obwohl der Artikel auf Lager ist und der Versand zu mir dauert auch mindestens einen Tag länger. Hatte letzten Freitag zwei CDs bestellt, die Samstag rausgegangen sind und unter normalen Umständen Montag bei mir gewesen wären. So kamen sie natürlich erst am Dienstag. Mal abwarten und beobachten, wie sich das so entwickelt.

Bin von Amazon momentan etwas angenervt. Für mich würde sich eine Premiummitgliedschaft schon lohnen, bei der Menge die ich dort bestellen. Da es sich jedoch zum großen Teil um Bücher handelt, die keine Versandkosten haben, hab ich bis jetzt darauf verzichtet, da mich die Amazonpäckchen sonst auch immer am nächsten oder übernächsten Tag erreicht haben.

Seit ein paar Wochen sieht das aber anders aus: Der Auslieferungstermin ist meistens erst einen Tag später als sonst, obwohl der Artikel auf Lager ist und der Versand zu mir dauert auch mindestens einen Tag länger. Hatte letzten Freitag zwei CDs bestellt, die Samstag rausgegangen sind und unter normalen Umständen Montag bei mir gewesen wären. So kamen sie natürlich erst am Dienstag. Mal abwarten und beobachten, wie sich das so entwickelt.

Das lese ich in letzter Zeit öfters, seit es den Prime Versand gibt.

Bei mir ist es eigentlich grade andersrum (ich bin nicht Prime-Kunde):
Letztens habe ich z.B. abends um ca. 22 Uhr was bestellt, und morgens um 8:32 Uhr kam schon die Versandbestätigung und es war bei der Post nachverfolgbar.
Normal wurden so spät bestellte Artikel immer auch erst später am nächsten Tag verschickt.

Aber wie gesagt, von dem, was du schreibst, berichten viele "Normal"Kunden

Zurück
Top Bottom