PS3 Holt euch ne ps3 für ca. 360€!!

@RWA, das Angebot ist nur limitiert, das letzte Mal war es nur einige wenige Tage verfügbar. Naja, aber nachdem jetzt dieses kam, gehe ich mal davon aus, dass es etwas vergleichbares wieder geben wird.

Davon gehen ich einfach mal von aus. Und wenn es nicht so kommen sollte, dann wird es Premiere wieder richten. Nen Premiere Paket habe ich lieber als nen Handyvertrag ^^

@Luke64
Danke, ^^
Aber sorry wenn ich jetzt nochmal was fragen muss. Ich kenn mich einfach mit den Handy zeugs nicht aus :dizzy4:

Man bekommt ja 2 Handys, heißt das jetzt man schließt 2 Verträge ab.
Weill dort steht ja...

- 2x T-Mobile Relax 50 @home Tarif
- Paketpreis (monatlich) pro Vertrag € 19,00
Wie gesagt kenn mich da nicht aus :blushed:

kündige nach ablauf der 2 Jahre wieder

3 Monate vor Ablauf
besser zu früh kündigen als zu spät, hier ein Kündigungstool

http://www.inside-handy.de/kuendigung/

Daten eingeben (2.Rufnummer zusätzlich eintragen), ausdrucken, unterschreiben, abschicken

EDIT: es sind 2 eplus-Verträge, dieser hier ist der günstigste 2x9 insgesamt 100 Freiminuten in alle Netze monatlich

http://www.getmobile.de/fcgi-bin/es...rer=eshop_forum_ps3_1110i_tmsp&art_nr1=PA2583

2x19 anderer Link und nicht zu empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
@Kenny, das ist das falsche Angebot!
das Angebot findet man auch nur wenn man PS3 in die Suchfunktion eingibt, deswegen auf den Link klicken
Nicht auf der Startseite!

http://www.getmobile.de/fcgi-bin/es...s3_1110i_tmsp&node=-2147483648&art_nr1=PA2583

2 x 9 Euro Eplus je 50 Freiminuten mtl., dafür bekommt man PS3 + 2. Controller + Motorstorm + Formel1+ 2 Nokia 1110i

Gut beobachtet, das Angebot von der Startseite enthält nämlich teurere Handys und kostet 2x19€ im Monat.

Handyvertrag abschließen ist mega-einfach. Hast du noch keinen? Einfach alle Daten angeben, dann machen die ne Schufa-Auskunft über dich, ob du nicht zufällig ein Kreditbetrüger oder privatinsolvent bist, und dann bekommst du alles.

ist mir ehrlich gesagt zu riskant!
Ich warte einfach bis das Teil billiger wird! Vielleicht bekomm ich dann ein gescheites Spiel und einen Rumblecontroller dazu!

Ja, keine Versandkosten, kein Anschlussgebühr usw.
0 Euro, immer Ende des Monats wird vom Konto 18 Euro abgebucht
einfach bestellen, Bestellstatus verfolgen, hoffen dass man genommen wird, gibt auch Leutz die wegen zu vieler Handyverträge schon abgelehnt wurden und an dem Liefertag an der Haustür mit Personalausweis bereit stehen
vorher wird man noch nen Eplus-Brief im Briefkasten finden mit den Handynummern

Tipp:
Eplus-homepage die Handynummern anmelden für Rechnung-Online (+nach 12 Monaten 5 Euro Gutschrift), dann kann man immer sehen wieviele Freiminuten man noch hat

https://www.eplus.de/myEplusService/1/1_0/1_0.asp

Hmm ich überlege gerade auch dieses Angebot zu nutzten. 2 Controller, 2 Spiele, ne PS3 und 2 Handies. Ich warte bis Ende September. Wenn der Shockaxis kommen sollte, dann schlage ich zu. 18€ im Monat ist fast nix.

Dito. Vll. schlage ich sogar diese Woche noch zu ...Ps3 kommt schon cool 8-)

bei mir hatts 10 Tage gedauert, musste warten bis sie wieder eplus-Simkarten auf Lager hatten (Riesenansturm)
keine Ahnung, wie hoch die Nachfrage jetzt ist, denke nächste Woche, wenn sie alles lieferbar haben

meine PS3 wurd sogar an einem Samstag geliefert :]

ich warte auch bis sie billiger wird, es einen Rumble-Kontroller gibt und MGS4 auf den Markt ist, bis dahin zocke ich halt noch auf meiner Wii, PS2, DS und auf dem PC und bin damit noch mehr als genug beschäftigt ;-)

ich hol mir die ps3 gebraucht für 50€ so wie ich es mit der ps2 gemacht habe.
und mir ist schon klar das der mond und die sonne sehr lange dafür auf und ab
gehen müssen, doch wer sich geduldet und erst am ende zuschlägt bekommt die volle
games dröhnung so wie ich es mit den ps2 games habe.

ich hol mir die ps3 gebraucht für 50€ so wie ich es mit der ps2 gemacht habe.
und mir ist schon klar das der mond und die sonne sehr lange dafür auf und ab
gehen müssen, doch wer sich geduldet und erst am ende zuschlägt bekommt die volle
games dröhnung so wie ich es mit den ps2 games habe.

Geht mir genauso. Allerdings hab ich jetzt sooo viele exklusive Games zu zocken...moah...übelst. Eigentlich brächt ich derzeit nicht mal ne andere Konsole..^^

wenn man die 100 Freiminuten monatlich vertelefoniert oder andere telefonieren lässt, ist das PS3 Starterpak (+Handys) praktisch kostenlos
bei eplus (Time&More) kosten nun mal 50 Minuten 9 Euro

is Verschwendung, wenn man die Freiminuten nicht nutzt, dann würd ich auch lieber warten ;)
wenn man Glück hat, gibts vllt später ein noch besseres Angebot
(oder man hat Pech und für 9€-Tarife wird es keine hohen Prämien geben wie jetzt)
früher gings noch im Prämienkonfigurator, jetzt nicht mehr und dieses Angebot ist auch nur versteckt zu finden

zum Thema zocken:
hab meinen DS nie richtig gezockt,
Wii-Spiele hab ich alle verkauft, außer Zelda, würd am liebsten die Konsole verkaufen, aber kann ned wegen den Exklusivgames
PS2 zock ich nur neue US-games

seit ich PS3 hab, läuft die jeden Tag, hab ne große Auswahl an PS1-PS3 games g
neben Zocken jede Menge Features, die mir gefallen

Das ist ein Informationsthread!

Also an alle, die aus irgendwelchen Gründen das Angebot nicht nutzen und dies hier verkünden müssen:

Bitte macht das woanders, sonst wird das wieder zu unübersichtlich! ;)

@Ryuk:

Thanks, für die Infos! Hab auch schon länger darüber nachgedacht und diverse Kundenrezensionen durchgelesen. Mein alter Handy-Vertrag ist schon gekündigt und läuft demnächst aus! E-Plus hat einfach die besten Vertrags-Angebote(zumindest für Wenigtelefonierer), da sie meist auch Netz-übergreifend sind! Wenn es dazu noch eine PS3 mit 2 Spielen und einen 2. Controller gibt-warum nicht! 2 Handys und einen Ticketgutschein gibt es auch noch dazu. Was Handy's angeht bin ich eh anspruchslos-will damit telefonieren und ab und an mal ne SMS schreiben-was will ich mit dem ganzen Schnickschnack der neueren Exemplare! Dennoch sollte man immer kritisch mit solchen Verträgen umgehen, aber wenn man Interesse hat und es sich anbietet kann man es ja mal ausprobieren! ;)

Zuletzt bearbeitet:
ist mir ehrlich gesagt zu riskant!
Ich warte einfach bis das Teil billiger wird! Vielleicht bekomm ich dann ein gescheites Spiel und einen Rumblecontroller dazu!

Sehe ich auch so. Dann verpennt man die Kündigung und hat das Ding wieder zwei Jahre an der Backe. Ich warte da lieber noch bis sie günstiger wird.

Wer schlau ist kündigt das ganze jetzt gleich und natürlich per Einschreiben und der Bitte um Bestätigung. Oh oh Varn geht unter die PS3 User da kann er dann wirklich mitreden wenn es um PS3 Spiele geht. :-P

Zurück
Top Bottom