PS3 Holt euch ne ps3 für ca. 360€!!

@RWA, das Angebot ist nur limitiert, das letzte Mal war es nur einige wenige Tage verfügbar. Naja, aber nachdem jetzt dieses kam, gehe ich mal davon aus, dass es etwas vergleichbares wieder geben wird.

Davon gehen ich einfach mal von aus. Und wenn es nicht so kommen sollte, dann wird es Premiere wieder richten. Nen Premiere Paket habe ich lieber als nen Handyvertrag ^^

@Luke64
Danke, ^^
Aber sorry wenn ich jetzt nochmal was fragen muss. Ich kenn mich einfach mit den Handy zeugs nicht aus :dizzy4:

Man bekommt ja 2 Handys, heißt das jetzt man schließt 2 Verträge ab.
Weill dort steht ja...

- 2x T-Mobile Relax 50 @home Tarif
- Paketpreis (monatlich) pro Vertrag € 19,00
Wie gesagt kenn mich da nicht aus :blushed:

kündige nach ablauf der 2 Jahre wieder

3 Monate vor Ablauf
besser zu früh kündigen als zu spät, hier ein Kündigungstool

http://www.inside-handy.de/kuendigung/

Daten eingeben (2.Rufnummer zusätzlich eintragen), ausdrucken, unterschreiben, abschicken

EDIT: es sind 2 eplus-Verträge, dieser hier ist der günstigste 2x9 insgesamt 100 Freiminuten in alle Netze monatlich

http://www.getmobile.de/fcgi-bin/es...rer=eshop_forum_ps3_1110i_tmsp&art_nr1=PA2583

2x19 anderer Link und nicht zu empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
@Kenny, das ist das falsche Angebot!
das Angebot findet man auch nur wenn man PS3 in die Suchfunktion eingibt, deswegen auf den Link klicken
Nicht auf der Startseite!

http://www.getmobile.de/fcgi-bin/es...s3_1110i_tmsp&node=-2147483648&art_nr1=PA2583

2 x 9 Euro Eplus je 50 Freiminuten mtl., dafür bekommt man PS3 + 2. Controller + Motorstorm + Formel1+ 2 Nokia 1110i

Gut beobachtet, das Angebot von der Startseite enthält nämlich teurere Handys und kostet 2x19€ im Monat.

Handyvertrag abschließen ist mega-einfach. Hast du noch keinen? Einfach alle Daten angeben, dann machen die ne Schufa-Auskunft über dich, ob du nicht zufällig ein Kreditbetrüger oder privatinsolvent bist, und dann bekommst du alles.