PS3 Holt euch ne ps3 für ca. 360€!!

sicher, dass das noch funzt?
wenn man normal auf die getmobil seite geht findet man das angebot nicht...

sicher, dass das noch funzt?
wenn man normal auf die getmobil seite geht findet man das angebot nicht...
Hä? Bei mir ist das auf der Startseite! Bei diesen 9 Angeboten rechts oben "Limitiert: PSIII Mega-Bonus-Pack", könnte mir aber vorstellen, dass die zufällig sortiert werden.

Also, um auf deine Frage zu antworten: Ja, das funzt noch. :) Aber sicher nicht mehr für lange, das letzte Mal gings recht flott (sehr wenige Tage) und dann waren alle weg.

Edit: Das Angebot auf der Startseite (Ridge Racer & Motorstorm) ist nicht mehr für 2x9,95€, sondern für 2x19€ T-Mobile!!!

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar! Über die Suche nach "PS3" hab ichs dann auch gefunden. Man man man... PS3 für 432€, die Nokia 1110i bringen je mindestens 25€ auf eBay... Damit ist das PS3-Starterpack echt für maximal 382€ zu haben...

Das Angebot ist so gut, dass ich schon selber überlege, was ich mit ner zweiten PS3 anstellen könnte. Wäre sie in weiß, käme sie ins Schlafzimmer. :-D

Denk ich auch,vllt bekommt man die PS3 erst nach den 24 Monaten Vertragslaufzeit,sodass sie im Nachherrein doch viel teurer ist als ihr bezahlt habt. . .

also alle die sie dort bestellt haben haben sie auch innerhalb kürzester zeit erhalten... und solang man den tarif nicht nutzt und rechzeitig kündigt kann einem nichts passieren...

Vielleicht solltet ihr mal Beiträge in dem und anderen Threads lesen! :rolleyes:
Es gibt sehr viele Leute die sehr zufrieden mit diesen Angeboten sind! ;)

Daher, das "Kleingedruckte" lesen und nachher rechtzeitig wieder kündigen!
Mein Vertrag läuft aus, ich wollte eh zu E-Plus wechseln und ne PS3 reizte mich mittlerweile auch-von daher! ;)
Viele legen die Handys bzw. die Verträge zur Seite-ich nutze sie sogar! Da hast du 100 Freiminuten im Monat-musst nur das Handy wechseln! ;)

Hab mir sehr lange Erfahrungsberichte bezüglich dieser Angebote durchgelesen-jetzt habe ich mich dafür entschieden!

Denk ich auch,vllt bekommt man die PS3 erst nach den 24 Monaten Vertragslaufzeit,sodass sie im Nachherrein doch viel teurer ist als ihr bezahlt habt. . .

Dann habe ich mit Pipboy wohl auf einer virtuellen PS3 Motorstorm und Resistance gezockt denn der hat seine von dort. Du solltest dich vorher informieren oder einfach hier im Thread mal lesen.

das ist kein Betrug, den Laden gibts seit 1999
wenn man noch nie nen Handyvertrag hatte, hat man viele Vorurteile, aber keine Sorge, ist NUR ein Schnäppchen
der Postbote stand mit nem Riesenpaket vor der Tür und ich hab den ne Weile da stehen lassen um mir den Vertrag durchzulesen, ob da ned irgendwelche Werbeabos dabei sind, aber war alles in Ordnung

vorher lesen was man unterschreibt, außerdem hat man 14 Tage Rückgaberecht

Im Prinzip ist das doch nix anderes als eine Finazierung.
Dann kann ich das bei Alternate auch direkt machen und kann mir aussuchen ob die Finazierung über 12, 24 oder 36 Monate gehen soll...

Na,nicht ganz! ;)
Bei einer Finanzierung bist du meist immer über dem echten Warenwert! Zudem ist es auch noch interessant für Leute, die eh einen neuen Vertrag suchen!
Aber auch ohne die Nutzung der Verträge ist es kein schlechtes Angebot!

Informier dich doch einfach mal etwas! ;)

Damit ist das PS3-Starterpack echt für maximal 382€ zu haben...

dann würd ich das ding doch eher bei saturn für 399€ kaufen.

da hatten wir letztes wochenende nen angebot, dass es bei kauf für jeden dvd-player über 500€ nen 100€ gutschein gibt.

bischen entspannter, als sich vertraglich binden zu müssen.

Im Prinzip ist das doch nix anderes als eine Finazierung.
Dann kann ich das bei Alternate auch direkt machen und kann mir aussuchen ob die Finazierung über 12, 24 oder 36 Monate gehen soll...

Im Prinzip hast du Recht aber diese Finanzierung hier ist billiger wie der Listenpreis und bei Alternate kommen noch Zinsen auf den Listenpreis drauf.

Also ich hol mir den vertrag für 2 Jahre (2x 9 Euro Monat) , benutze den Tarif aber nicht und kündige nach ablauf der 2 Jahre wieder ... das kann doch nicht so einfach sein :oops:

Hmm ich überlege gerade auch dieses Angebot zu nutzten. 2 Controller, 2 Spiele, ne PS3 und 2 Handies. Ich warte bis Ende September. Wenn der Shockaxis kommen sollte, dann schlage ich zu. 18€ im Monat ist fast nix.

@Yagharek, 599€ - 100€ = 499€, nicht 399€.

@Kenny, doch, das ist es. Du kannst (und solltest!!!) direkt nach Erhalt der Sachen kündigen. Die Verträge laufen trotzdem 24 Monate, aber dann kannst du es wenigstens nicht vergessen. ;)

@RWA, das Angebot ist nur limitiert, das letzte Mal war es nur einige wenige Tage verfügbar. Naja, aber nachdem jetzt dieses kam, gehe ich mal davon aus, dass es etwas vergleichbares wieder geben wird.

Zurück
Top Bottom