PS3 Holt euch ne ps3 für ca. 360€!!

bei mir steht schon seit mehreren Tagen "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."

So langsam könnte sie das Paket dann auch mal verschicken :rolleyes:

Hab mal den Support von getmobile.de angeschrieben:

"Sehr geehrter getmobile Kunde,

vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir müssen ihnen leider mitteilen, daß es aufgrund der großen Nachfrage zu ein
Verzögerung in der Auslieferung kommt.

Wir werden Ihre Ware schnellstmöglich versenden.

Wir bitten um Ihr Verständnis für etwas längere Wartezeit und hoffen trotzdem,
Sie als Kunden zu behalten.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sobald die Ware unser
Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versandemail.

Ihr getmobile-Team"

:D :lol:

@deftobe:

Nix, dann kannst du dir auch den direct easy Tarif holen! Bezahlst 9,95 im Monat und kannst die auch noch vertelefonieren!

Warum brecht ihr eigentlich alles übers Knie-wartet doch einfach etwas!
Im Herbst erscheinen die ganzen Hochkaräter und zur Holiday-Season gibt es mit Sicherheit bessere Angebote!

JackBlade schrieb:
Hab mal den Support von getmobile.de angeschrieben:

"Sehr geehrter getmobile Kunde,

vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir müssen ihnen leider mitteilen, daß es aufgrund der großen Nachfrage zu ein
Verzögerung in der Auslieferung kommt.

Wir werden Ihre Ware schnellstmöglich versenden.

Wir bitten um Ihr Verständnis für etwas längere Wartezeit und hoffen trotzdem,
Sie als Kunden zu behalten.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sobald die Ware unser
Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versandemail.

Ihr getmobile-Team"

:D :lol:

:-o

Du hast den Vertrag auch gut gelesen? Und keine Klausel ala:

es ist uns jeder Zeit vorbehalten die Prämien zu ändern

übersehen ??

Habe gestern meine PS3 + ipod bekommen.

Alles wunderbar und Originalverpackt (sah zumindest so aus). :)

Nachdem ich getmobile eine Mail geschrieben hatte, ging die Ware noch am selben Tag raus. (evtl. Zufall)

Insgesamt wirklich ein tolles Angebot wie ich finde.

@ setzer
über das knie brechen würde ich das jetzt nicht nennen...also 388€ find ich einfach nur günstig...auch nach der preissenkung von sony wird das teil sicher nicht so günstig und die kommt ja auch erst zu weihnachten.
für mich ist der günstigste tarif der beste, da ich schon einen guten habe und sicher nicht mit 3 handys rumlaufen möchte

grüße
tobi

Es gibt noch ne guenstigere moeglichkeit an ne ps3 zu kommen,fuer ca 230€ ,bei ebay gibt's fuer 2x5,95€ und das 24 monate 555€ barauszahlung und fuer 509€ gibt's schon ps3 neu beiebay zu kaufen,dann bleiben noch 46€ fue®nen game.
Men vertrag hab ich freitag abgeschickt mal sehn wie langs dauert.
billiger kann man momentan ne ps3 auf 2 jahre ned finanzieren :)

Hmm, kannste mal n Link geben, dass würd ich mir gerne mal genau durchlesen..

Auch meine ist angekommen, also alles ok mit getmobile ;)

Muss jetzt nur noch die zeit finden das Teil auszuprobieren, gestern nur mal kurz reingeschnuppert...aber das kommt schon noch, erstmal fleißig Demos antesten und ein paar BD Filme gucken...da freut sich mein Beamer endlich vernünftiges Material zu bekommen, hehe.

Gruss

Telefonieren ist in Deutschland ja echt teuer...
Für 20 Euro habe ich schon eine Handy Flat Rate... und wer es billig mag, ist schon mit 5 Euro Grundgebühr + 5 Cent in alle Netze dabei.

Der Trick funzt nicht mehr oder ? Zumindest gibt es den Tarif da nicht mehr -.-

@Sasuke:

Gibt mittlerweile schon andere Anbieter, bei denen das genauso geht. Habe ich zumindest schon mal hier gelesen.

Ich würde an deiner Stelle trotzdem mal abwarten bis nach der der TGS, dort wird wohl spätestens der ShockAxxis angekündigt und beigelegt. Womöglich ist sogar dann eine "richtige" Preissenkung auch für Europa durchgeführt bis dahin.

Soweit ich dich einschätzen kann kommen für dich davor eh keine wichtigen Spiele raus - und sich Rumble nachkaufen zu "müssen" ist auch ärgerlich.

hm nachdem bei mir das angebot abgelehnt wurde - bekam ich gestern ein anruf, dass sie es nun doch bei mir machen würden :P

also gleich nochmal bestellt^^

@Sasuke:

Gibt mittlerweile schon andere Anbieter, bei denen das genauso geht. Habe ich zumindest schon mal hier gelesen.

Ich würde an deiner Stelle trotzdem mal abwarten bis nach der der TGS, dort wird wohl spätestens der ShockAxxis angekündigt und beigelegt. Womöglich ist sogar dann eine "richtige" Preissenkung auch für Europa durchgeführt bis dahin.

Soweit ich dich einschätzen kann kommen für dich davor eh keine wichtigen Spiele raus - und sich Rumble nachkaufen zu "müssen" ist auch ärgerlich.

Ja, danke dir erstmal. Bis Oktober wollte ich eh noch warte, genau wie du schon sagtest wegen dem neuem Controller.

Kannste vll. mal Links zu den Anbietern posten,welche ähnliche Ps3 Vertragsangebote haben ? Also falls du welche kennst - weil für 360 Euro ist das schon verdammt billig.

Zurück
Top Bottom