Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Das PES 2008 wieder das beste Fussballspiel wird dürte klar sein; der Vorsprung ist aber geschrumpft!
Nein, auch nach ner Stunde hat man das Gameplay nicht komplett durchschaut. Ich habe selbst nach 4-5 Stunden Demo spielen noch genügend andere nette Sachen gefunden.
Das PES 2008 wieder das beste Fussballspiel wird dürte klar sein; der Vorsprung ist aber geschrumpft!
)absolutes dito!der vorsprung ist geschrumpft wenn man fifa08 mit pes6 vergleicht. wie es sich verhält, wenn man fifa08 mit pes08 verlgeicht lässt sich von uns noch nicht beurteilen, aber ich denke dass der vorsprung von pes wieder grösser wird - da gefallen mir die videos einfach schon viel zu gut - ganz zu schweigen von den lobeshymnen derer, die das spiel schon zocken durften.
jepp, auf der 360 erkennst du jeden Grashalm, hab die Demo grad nochmal eingeworfen
sieht aus wie hier:
![]()
Was mir im Vergleich zu PES 6 besser gefallen hat, ist, dass die Spieler "echter" anfühlen, man hat mehr das Gefühl, dass die Spieler eine gewisse Masse haben, die man erst beschleunigen muss bzw. die man bremsen muss. Das Bewegungsspektrum bei Fifa 08 ist echt enorm.
ja da ist schon was dran. wobei mir da ein mittelding lieber wäre.mir geht's dabei genau andersrum. bei fifa kann man hacken schlagen, wie ein hase auf der flucht - das ganze gameplay ist zu flott und doch zu undynamisch.
pes wirkt viel träger und spielt sich trotzdem um häuser realistischer, weil viel dynamischer. die körper sind "schwerer", der ball ist "schwerer" und somit sieht alles aus wie auf einem echten fussballplatz (inkl. gravitation).
bei fifa hab ich immer den eindruck, das spiel findet auf dem mond statt - wo alles nur 1/6 des erdengewicht aufweist.
...
wenn ich mit drogba den ball habe, habe ich das gefühl, ich spiele eine planierraupe ;-)

das passt auch!drogba ist ne planierraupe!! ;-)
btw. wir sagen immer kuh oder elefant zum drogba.![]()
wenn der einmal den ball hat, brauchste schonAlso das mit dem Rasen interessiert mich jetzt doch mal. Hat jemand vllt irgendwelche Vergleichsbilder von der PS3-Fassung? Ist der Rasen dort wirklich flach, oder sind die Unterschiede nur minimal? Gibt es irgendwelche anderen grafischen Unterschiede?
Wisst ihr, worauf ich mich freue. Auf Be a Pro online 5 gegen 5. Darauf freue ich mich mehr als auf PES.
Ob man da noch den Überblick behält ?
hab pes6 online mal 3vs3 gespielt und das war schon unübersichtlich, wenn 6 spieler gleichzeitig auf den ball zurennen ;-)
und genau das werden alle machenMan müsste also als Verteidiger ganz nach vorne laufen, um im Sturm mitzumischen.
da muss schon sehr viel disziplin im team sein, damit sowas klappt. ich könnte mir vorstellen das später bei den 11 gegen 11 matches recht krasse ergebnisse rauskommen. ist sicherlich ne herausforderung das mit 11 leuten zu managen.