Fifa 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Llnk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Art Teitlebaum schrieb:
Klappern gehört zum Handwerk. Der 360er Teil 07 hatte zwar einen lachhaften Umfang, aber gespielt hat er sich wirklich besser als die Vorgänger. Nicht ganz auf PES-Niveau, aber trotzdem ziemlich ordentlich.

Kann sein, kA
Für mich spielt sich seit 2002 jedes FIFA gleich

Aus der Play³ abgetippt:

Verbessert wurde auch die Steuerung,die Ihnen mehr Freiheiten lässt.So dürfen sie manuell bestimmen,welchen Spieler Sie beim gegnerischen Ballbesitz steuern.Das macht vor allem Sinn,wenn Sie dem Rivalen nicht hinterherjagen,sondern mit dem Verteidiger auf ihn zulaufen wollen.Außerdem ist Doppeln nun effektiver,weil der passiv gesteuerte Kollege aggressiver zu Werke geht.Bei Flanken und Steilpässen kann man jetzt durch die Länge des Tastendrucks die Stärke beeinflussen.Und alle Möchtegern Kahns steuern ihren Goalie beim herauslaufen halb manuell,bestimmen die Laufrichtung und werfen sich per Knopfdruck auf den Ball.

Spielen durften wir bereits die PS2-Version von "FIFA 08",die uns sehr gut gefallen hat:Der Ablauf wirkt authentisch,und nach etwas Eingewöhnungszeit machen alle Neuerungen Sinn.Nur gegen die leichte Steuerungsträgheit muss EA noch was tun.Die PS3-Fassung war nicht ganz so weit,doch was wir insbesondere in Sachen "Be a Pro"-Modus zu sehen bekommen haben,lässt uns auf einen ganz harten Zweikampf mit "Pro Evolution Soccer 7" hoffen.Wir bleiben am Ball,denn der ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.So,jetzt aber her mit dem Phrasenschwein!

Quaresma schrieb:
Wir bleiben am Ball,denn der ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.So,jetzt aber her mit dem Phrasenschwein!

Für PES dauert das Spiel vielleicht 90 Minuten. Bei FIFA läuft das Spiel schon seit Jahren...

ein ganz klarer pluspunkt für Fifa 08,man wrd voraussichtlich Fc. St. Pauli spielen können,aber das war es dann auch schon xD

die Idee mit 11 gegen 11 finde ich schon sehr geil!! Nur leider habe ich kein Vertrauen in Fifa!! Ich denke die PS3 version von PES7 wird einfach der überhammer... ich habe da so einige vorahnungen :D ... in ca 10 Tagen kommen die ersten Bilder für PES 7.. Dann kann man ja mal vergleichen

ich behaupte das PES7 grafisch besser aussehen wird als Fifa 08.... Animationstechnisch ist es eh um längen besser

Es gibt ja schon unzählige Teile von FIFA und jedes Jahr erscheint ein neues. Am Spielprinzip kann man ja nichts gross ändern. Wird nur grafisch besser, andere Mannschaften und der Umfang. Also warum kauft man es sich dann ? Das kann ich nicht nach voll ziehen.

Weil wir Fussballfans sind, darum. Für uns ist es wichtig den aktuellen Kader, Trikots und Mannschaften zu spielen. Neue Spielmodus wie " be a Pro " sind natürlich auch willkommen. Jeder hat ein zwei Lieblingsteams aber es macht auch Spass zwischendurch eine Sasion in weniger populären Ligen zu spielen.

Fussball = PES&FIFA :)

Edit :

Aus der offiziellen Ankündigung von FIFA 08 ging bereits hervor, dass die kommende Fußball-Simulation mit stolzen 30 Ligen aufwarten wird. Doch um welche es sich dabei konkret handelt, darüber hüllte Electronic Arts bislang den Mantel des Schweigens.

Fifa-Anhänger brauchen nun nicht mehr länger bangen, denn als sicher gilt, dass man ab Herbst in den folgenden drei Ligen kicken darf: Gambrinus Liga (Tschechien), FAI Eircom League (Irland) und A-League (Australien). Wie gesagt, ist diese Meldung derzeit noch mit Vorsicht zu genießen.

Quelle : Xboxfront

Zuletzt bearbeitet:
FIFA 08: Neue Bilder & die Termine für die Xbox 360- und PS3-Demo
26.07.2007 – Quelle: DemoNews.de

Electronic Arts hat die Termine für die Xbox 360- und PS3-Demo der kommenden Fußball-Sim FIFA 08 herausgerückt. Demnach dürfen sich alle Microsoft-Kicker bereits Ende August auf ein Probespiel freuen, denn pünktlich zur Games Convention in Leipzig wird ihre Demo-Version am 27. August auf dem Xbox Live Marktplatz als Download erscheinen. Die PS3-Ballzauberer müssen sich dagegen ein klein wenig länger gedulden, ihre FIFA 08-Demo wird ab dem 10. September das Angebot des Playstation Store erweitern. Über den Umfang der Testversion(en) ist bisher nichts bekannt.

Man kann wohl mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es von FIFA 08 auch eine PC-Demo geben wird. Für diese hat EA aber bisher keinerlei Veröffentlichungsdaten genannt, was wohl unter anderem damit zusammenhängt, dass die PC-Version erneut keine NextGen-Optik bietet, sondern wie schon in den vergangenen Jahren lediglich eine optisch aufpolierte PS2-Fassung darstellt. Daher dürften wohl auch für PC-Spieler die sechs neuen Screenshots interessant sein, die wir heute von der PS2-Version in unsere Galerie aufgenommen haben. Dazu konnten wir auch die Auswahl der Bilder zur Wii-Umsetzung um zehn Stück erweitern und natürlich gibt es auch nach wie vor die sieben Screenshots (der zur PS3-Version identischen) Xbox 360-Fassung dort zu entdecken.

Erscheinen wird das Sportspiel außerdem auch für die Handhelds NDS und PSP, wovon es leider noch keine Bilder gibt. Erscheinen wird FIFA 08 voraussichtlich im dritten Quartal diesen Jahres.

ps : ich pers. werde die demo mal anspielen, aber die vollv. mit 99,9%iger sicherheit nicht kaufen :-P

Oh, Fifa 07 war im Vergleich zum schlimmen 06 wieder richtig gut. Nur die Torhüter-KI muss unbedingt ausgebessert werden. Sonst klingt 08 bisher ganz gut, aber ich weiß nicht, ob ich schon wieder ein Vollpreis-Fifa will. Mal schau'n. Ich mag Fifa.

sehr schön, auf die Demo freue ich mich schon jetzt... imo war FIFA'07 (Demo) schon richtig gut und Gameplay-technisch ein großer Schritt vorwärts gegenüber den Vorgängern, auch wenns nicht an Pro Evo rangekommen ist :-)

aber ne Chance bekommt bei mir ohnehin jedes (Fussball-)Game, bin halt keiner von diesen "EA sucks!!! bin ich jetzt cool?" Typen ;)

ioch hols mir wohl stehe mehr auf fifa als auf pes, ist mir als nicht fußballer einfach zugänglicher und wenn mal kumpels da sind läufts auch sofort!!

ioch hols mir wohl stehe mehr auf fifa als auf pes, ist mir als nicht fußballer einfach zugänglicher und wenn mal kumpels da sind läufts auch sofort!!
jo, das stimmt, ist einfacher zu erlernen und deswegen gut wenn man mit Leuten zockt, die es nie vorher gespielt haben... ist ähnlich wie mit Virtua Fighter und Smash Bros. bei den BEMUs, wenn ich Leute da habe die nicht so geübt sind wird bei mir auch lieber letzteres eingelegt ^^

dann sind deine kumpels aber auch "nicht fussballer" :-P
ansonsten würden se mit sicherheit meckern weil nicht PES in der Kiste läuft ;-)

unterschiedlich, einige sind fußballer, aber sie zocken trotzdem fifa, ist wahrscheinlich auch ne gewohnheitssache, fifa ist ja bei weitem nicht schlecht, es macht sogar verdammt spaß.

ein schlechtes spiel ist world tour soccer für die psp, das schon mal gezockt, dagegen ist fifa ein segen!

ich finde die wahl zwischen fifa und pes ist größtenteils ne geschmacks bzw. vorliebensfrage! :-)

also fifa07 fand ich für 360 wesentlich besser als pes6...

für mich wirds auf jeden fall wieder fifa08 heißen!, einzige kritikpunkte an fifa07 waren meiner meinung nach die cheater und dann noch das rb-tor...
das kann man online einfach vergessen sowas!, ach ja und die tricks fehlten!

trotzdem rockts und wer sagt es sei leicht zu erlernen der hat noch nie nen geilen spielstil draufgehabt!!!;-)

- Be a Pro Online: Herunterladbarer Spielmodus. Dieser benötigt 10 Konsolen (5 für jede Seite). So soll das Teamplay verstärkt werden. Bis 2010 will EA es schaffen, dass online jedes Team aus 11 individuellen Spielern besteht.

- Im Trainingsmodus gibt das Spiel Feedback, wie gut man ist. Dabei handelt es sich um den neuen Be a Pro Modus.

- Eine neue Kameraperspektive wird gezeigt: Schräg von hinten. Diese reagiert dynamisch auf die Aktionen und zoomt z.B. ins Geschehen.

- Die Grafik sieht sehr gut aus.

- 15000 echte Spieler. Die Lizenz wird voll ausgereizt. Die KI berechnet pro Spieler über 1000 Entscheidungen pro Sekunde. Auch gibt es dynamische Entscheidungen seitens der KI.

- Videos von Spielen können auf die Website von EA hochgeladen werden.

- Verschiedene Moves werden anhand von Ronaldinho vorgeführt. Spieler haben ihre eigenen, individuellen Moves.

- Das Spiel soll mit 60fps laufen. Gleich soll es zudem noch eine Exklusivankündigung zum Spiel geben.

- Neuer Spielmodus: Be a Pro

- FIFA 08 wird gezeigt.

das steht im ticker.. mehr wissen wir auch net :-)

PS : Von unten nach oben lesen :-P

Thx Smuggy :)

Hoffentlich ist dann endlich mal die russische Liga,Kroatische Liga,Argentinische und die Regionalliga mitdabei,das wäre hammer

Holst du dir eigentlich auch PES und FIFA zusammen?

Regionalliga?
niemals^^
und die anderen ligen welche du genannt hast mit sicherheit auch net.. naja abwarten ;-)
ich hole mir nur PES 2008, für x360 und ps3.
am anfang allerdings nur für x360.. ps3 folgt dann bissl später :-)
fifa war und wird nie mein fall.. dafür spiele ich zu lange selbst fussball :-D
gameplay von PES is einfach unschlagbar :blushed:

Zurück
Top Bottom