NDS NDS - Games (nur Spiele)

Spiel sieht (wie erwartet) einfach nur genial aus :D

Wenn so gut bzw. besser wird,wie der 1. ists gekauft...
Naja,wenn mein geldbeutel mitspielt :neutral:

Mazes of Fate erscheint in Europa......

http://computerandvideogames.com/article.php?id=186423

@Nin-Kid

Mach mal nen Thread zu TC2 auf ^^

Kennste das Bild ? :-D

20f9mc.jpg

Ich merke,dank Sasuke,dass das Spiel mir immer mehr zusagt 8)

Thread mache ich auch noch auf :o

Famitsu-News der Woche - ein Ace Attorney-Spinoff mit Miles und Dick in den Hauptrollen!

Perfect Prosecutor (DS/ Capcom/ TBA)
* A law adventure game where you act as the prosecutor.
* Main characters are Miles Edgeworth, Dick Gumshoe
* You control Edgeworth, searching for overlooked evidence and inconsistencies at the crime scene.
* New search and deduction systems are introduced.

Twilight Syndrome: Legend of the Forbidden City (DS/ スパイク/ 7-24)
* New work within the series
* Main character, schoolgirl Mizuki, is led on a chain of horror after receiving a strange chain mail.
* Mizuki: UENO Mami, Riko: HORI Yuri, Reika: SHIHONO Ryo
* Scrolling right and left, you can examine interesting places, checking the truth of rumors

Außerdem scheint ein neues Band Brothers für DS in Arbeit zu sein. Band Brothers DX, Release TBA.

Zuletzt bearbeitet:
Band Brothers DX(DS/ Nintendo/ 6-26)
* Over 30 tracks chosen from classical and J-pop
* Over 50 different instruments usable
* NES is a usable instrument
* Play guitar by strumming with the pen
* Up to 6-player local jam sessions
* Singing mode with karaoke for both base game and DLC
* Over 100 tracks through DLC
Im Juni schon. Mal wieder eine ganz kurzfristige Ankündigung von Nintendo.

soweit ich weiss war talkman nen japanisch <=> englisch übersetzer/trainer,was hat das mit karaoke aufm handheld zu tun? ;P
Talkman ist ein Nongame, das macht die PSP wohl zur Nonsole. Band Brothers übrigens nicht. Und mit Karaoke hat Band Brothers auch herzlich wenig zu tun (auch wenn eine neue Karaoke-Funktion die menschliche Stimme zu einem der über 50 Instrumente macht), es ist ein Rhythmus-Spiel. Man kann damit allerdings auch Musik komponieren, was es zumindest teilweise irgendwie zu einer Produktivitätsanwendung macht - und damit wohl zum ultimativen Nongame. :lol:

PS: Wenn Du was bashen möchtest, komm ins Wii-Forum. Da kannst Du auf SQEX' neuem Wii-Spiel rumhacken. Das ist es möglicherweise sogar wert, gebasht zu werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
*klick*

Mit 80% oder so hätt ich gerechnet, aber das Game bekommt ja durchwegs bessere Wertungen. Bisher hab ich's eigentlich nicht beachtet, werd ich aber wohl ändern müssen :)

Zurück
Top Bottom