Internationaler Vereinsfußball

Du glaubst doch nicht, dass schalke um die meisterschaft gespielt hätte... Und jetzt, wo Raul und vllt Huntelaar gehen - muss schalke wieder kleinere brötchen backen erstmal.
 
1335089032355.gif

Zwar nicht von gestern, aber trotzdem :rofl3:

Achja, Kaká wird heute 30. Wie die Zeit vergeht ...
 
Du glaubst doch nicht, dass schalke um die meisterschaft gespielt hätte... Und jetzt, wo Raul und vllt Huntelaar gehen - muss schalke wieder kleinere brötchen backen erstmal.

Sprich das erste bitte nicht aus, aber möglich ist alles sieht man doch an Dortmund, die waren eigentlich schon tot.

Wenn Raul (sicher) und Huntelaar gehen wird auch wieder Platz und Geld frei für was neues.
 
Dortmund hatte den "Luxus" komplett von unten anfangen zu können. Neuer will auch mal international was reißen und da hat er bei Bayern die größten chancen denke ich.
 
Jawoll man! :win:

Ronaldo macht das 42. Tor in dieser Saison. Zudem hat er in den letzten 3 Spielen gegen Barca im Camp Nou getroffen...

aber aber aber er kanns doch einfach nicht in wichtigen Spielen. :lol:

Sehr gute Mannschaftsleistung gestern. Messi war fast komplett abgemeldet und der Rest von Barcas Offensive ist dieses Jahr nun nicht wirklich angsteinflößend.

„Camp Nou wurde zum Camp Mou, als Cristiano Barça tötete“
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll man! :win:

Ronaldo macht das 42. Tor in dieser Saison. Zudem hat er in den letzten 3 Spielen gegen Barca im Camp Nou getroffen...

aber aber aber er kanns doch einfach nicht in wichtigen Spielen. :lol:

Sehr gute Mannschaftsleistung gestern. Messi war fast komplett abgemeldet und der Rest von Barcas Offensive ist dieses Jahr nun nicht wirklich angsteinflößend.

„Camp Nou wurde zum Camp Mou, als Cristiano Barça tötete“


Keine Ahnung wieso du dich so dermaßen freust.
Ich habe doch schon gestern gesagt, dass Real Madrid den kleinen FCB aus Katalonien schlagen wird :nix:
 
Was ein krankes Match im Old Trafford. 4-4 zwischen United und Everton. Beide Mannschaften volle Offensive und die Abwehr vernachlässigt :lol:
Leider hats United in der Schlussphase vergeigt und Everton noch einmal zurück kommen lassen, aber offensiv war des bei beiden Mannschaften klasse anzusehen. City kann jetzt auf 3 verkürzen, wird noch einmal ganz eng, das direkte Duell kommt ja auch noch.
 
Die englische Liga ist von den top Ligen echt die spannendste. ManUtd steht als Meister sicherlich noch nicht fest, wenn ManCity sich die 3 Punkte holt. Außerdem steht noch lange nicht fest wer nächste Saison an der CL (bzw. CL-Qualifikation) teilnehmen darf (Arsenal, Newcastle, Chelsea und Tottenham kämpfen um die restlichen zwei Plätze).
 
Gegen Barcelona kann man so doch gar nicht spielen. Zum einen sind sie natürlich auf einem viel zu hohen Niveau (das muss man einfach zugeben) und zum anderen - wenn man mit mehr Körpereinsatz spielt und sie berührt - dann fallen sie schnell, starten eine Show und setzen den Schiri gern unter Druck. Wie will man da gegen sie ankommen? Man muss da einfach defensiver, kompakter spielen und ähnliche Psychomaschen auffahren.
 
Dennoch gabs gestern keine Rudelbildungen, Diskussionen und rote Karten. Da sieht man, dass die Barca Spieler die besseren Verlierer sind und die Real Spieler mit ihren arroganten Jubelszenen provozieren müssen. Guardiola hat auch keinen Beschuldigt, an der Niederlage schuld zu sein, ich sag nur Schiedsrichter :v:

"Als Realfan muss ich zugeben, dass die Barcafans und Spieler irgendwie die besseren Verlierer sind. Allerdings kann man nach einer so erfolgreichen Zeit leicht mal eine Niederlage verkraften. Dennoch gratuliere ich euch zu dieser reifen Einstellung. "

Sehen auch viele andere so...
 
Es gab genug bildungen wo Schiri vs 5 war. Zudem gab es keine arroganten Jubelszenen, es gibt nur torfreuden und übertriebene torfreuden, und das war ganz normal, es schmerzt euch halt das es ausgerechnet von ronaldo kommen musste... Ob Barca netter sein soll ist mir auch schleierhaft, Messi den ich für vernünftig eghalten hatte, ballerte den ball ja auch zu den zuschauern bei Real damals.

Und was war damals als man die bewässerungsanlage anmachte als Inter weiter kam ?

Das seht ihr türlich nicht ein... das waren nur paar coole gesten von barca sicher.
 
Bayern gegen Chelsea wäre das imo schönere Finale. Barce vs Real sieht man ja schon 8 mal im Jahr.
 
Zurück
Top Bottom