Internationaler Vereinsfußball

City ist wohl noch zu unkonstant um einen Titel zu holen, die haben jetzt glube ich insgesamt 15 Punkte auf United verloren. Die Saison zeigt aber auch gut wie schwach der englische Fußball im Moment ist, wenn United, die dieses Jahr vor allem auf europäischer Ebene so schlecht gespielt haben, doch noch mit Abstand Meister wird.

Haus übernehmen sie.
 
Man, fast hätte ich vergessen das heute der Classico PSG-OM stattfindet :fp:
Wenn Paris das Spiel nicht gewinnt, können sie die Meisterschaft vergessen, Montpeiller ist eh schon drei Punkte vorne. Aber da sind sie selber schuld. Wer so dumm spielt verdient auch keine Meisterschaft. Auch nicht mit nem Millionenkader...
 
Man, fast hätte ich vergessen das heute der Classico PSG-OM stattfindet :fp:
Wenn Paris das Spiel nicht gewinnt, können sie die Meisterschaft vergessen, Montpeiller ist eh schon drei Punkte vorne. Aber da sind sie selber schuld. Wer so dumm spielt verdient auch keine Meisterschaft. Auch nicht mit nem Millionenkader...
Classico? :ugly: Viel Spaß :v:
 
Was Arsenal für Chancen liegen lassen hat ist auch der Knaller. Man hätte deutlich höher gewinnen müssen.
 
Schade um City, dieses Jahr hat´s leider noch nicht sein sollen. Nächstes Jahr dann :)
 
Eben, das hätten viele andere "Verspielte" auch hinbekommen. Wenn ein Neymar sowas in Brasilien macht, kräht hier kein Hahn danach oder es kommen nur diese typischen "Ist doch nur Brasilien"-Kommentare. Und das war halt "nur" Real Saragossa.

Wie gesagt, mit 4 Mann sollte sowas eigentlich leicht zu verteidigen sein. Ich will Messi´s Qualitäten nicht anzweifeln, aber die Szene oben hat glaube ich mehr mit der Unfähigkeit der Verteidiger zu sein, als mit seinem Talent. Vom Pass mal abgesehen, das ist nochmal ein anderes Thema.
Naja, diese "ist doch nur Brasilien" Kommentare kommen nicht zu Unrecht. Ich seh mir schon seit Jahren regelmäßig Spiele aus Südamerika an und ich muss sagen, das vor allem Brasilien und Argentinien sehr stark abgebaut haben.
Es ist ja nicht so, dass Messi das nur gegen schwache gegner macht. Gegen Madrid, Arsenal oder ManU macht der einfach genau das gleiche. Und genau das ist es, was ihn vom Rest abhebt.

Ob der jemals nen Knacks bekommen wird und mal nur ne Durchschnittliche Saison spielen wird ... und bitte nicht auch noch Gerds Rekord :ugly:
Ist imo wahrscheinlich. Der spielt in jedem Spiel durch und bekommt so gut wie nie eine Pause.
Das kann man nicht ewig durchhalten.


btw. Real - Valencia wurde gerade angepfiffen...
 
Höhöhö City gibt Geld aus und gewinnt nichts

Es dauert eben ein paar Jahre bis es zu Titeln reicht aber ein wichtiges Ziel haben sie schon erreicht und zwar sich dauerhaft in der Spitzengruppe in England zu platzieren.
Ach, deshalb wollen sie RvP, Hazard, Bale etc.. kaufen.... Da steckt kein Konzept dahinter, die kaufen jedes Jahr neue Spieler ein.


Real-Valencia hat begonnen, hoffe das es Valencia packt :D

EDIT: OH man, nur Pfosten :( Schade Valenica
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, deshalb wollen sie RvP, Hazard, Bale etc.. kaufen.... Da steckt kein Konzept dahinter, die kaufen jedes Jahr neue Spieler ein.


Haben Vereinsoffizielle gesagt, dass sie diese Spieler kaufen wollen oder waren es nur Gerüchte ? Ist immer interessant zu sehen wie es oft für bare Münze genommen wird wenn auf irgendeiner Onlineseite steht "X will Y von Z verpflichten"
 
Haben Vereinsoffizielle gesagt, dass sie diese Spieler kaufen wollen oder waren es nur Gerüchte ? Ist immer interessant zu sehen wie es oft für bare Münze genommen wird wenn auf irgendeiner Onlineseite steht "X will Y von Z verpflichten"

Mancini hat selbst bestätigt, dass man Interesse an RvP hat. An de Rossi von der Roma auch, der hat aber verlängert. Die werden im Sommer wieder mind. 5 neue Spieler holen, wirst sehen :) 2 Stürmer werden mitdabei sein, weil sie Balotelli wahrscheinich verkaufen werden und Tevez auch. Im Team funkt. es einfach nicht, hat man letzte Woche gesehen, als sich Balo mit Kolarov um einen Freistoß gestritten hat, einfach nur lächerlich die Mannschaft, woran aber Mancini die größte Schuld hat.
 
Mancini hat selbst bestätigt, dass man Interesse an RvP hat. An de Rossi von der Roma auch, der hat aber verlängert. Die werden im Sommer wieder mind. 5 neue Spieler holen, wirst sehen :) 2 Stürmer werden mitdabei sein, weil sie Balotelli wahrscheinich verkaufen werden und Tevez auch. Im Team funkt. es einfach nicht, hat man letzte Woche gesehen, als sich Balo mit Kolarov um einen Freistoß gestritten hat, einfach nur lächerlich die Mannschaft, woran aber Mancini die größte Schuld hat.



Für eine nicht funktionierende Mannschaft, die einfach nur lächerlich ist stehen sie aber sehr weit oben in der Tabelle und haben nicht zu vergessen im Old Trafford mit 6-1 gewonnen.
 
Für eine nicht funktionierende Mannschaft, die einfach nur lächerlich ist stehen sie aber sehr weit oben in der Tabelle und haben nicht zu vergessen im Old Trafford mit 6-1 gewonnen.
Meinte die Auseinandersetzungen im Team, sprich Balotelli vs Kolarov oder Mancini vs. Tevez.

EDIT: Da hätte ja eine Feder gereicht, um Özil zu fallen zu bringen xD Da foulen sie sich bereits gegenseitig :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Real Mittlerweile sehr gut bedient mit dem 0-0.

Di Maria ist jetzt auch drinn. Wenn man sich das Spiel haute ansieht, dann frag ich mich wie man über die Schwalben von Barca meckern kann. Ronaldo und Özil geben sich mächtig Mühe Elfer zu schinden. Und Di Maria steht dem in nichts nach.

lol, der Pepe :rofl:
 
Zurück
Top Bottom