Internationaler Vereinsfußball

:rofl:

Erfolgsfans am rise :D

Freu mich schon auf die "bin schon seit 200 Jahren Barca Fan Antwort" :lol2:

Wer saublöde Begriffe wie "erfolgsfan" in die Runde schmeißt und andere damit beleidigen will, ist wirklich ein ernstzunehmender Gesprächspartner.
Was Barca mit dem ganzen zu tun hat, ist mir nicht klar, immernoch wohl immernoch beleidigt weil sie die CL verdient gewonnen haben :nix:

Zum Thema.
Neeeeeeeiiiin *überraschtes Gesicht*
Damit hät ich nun wirklich nicht gerechnet.
 
Mein gott erfolgsfans, ist zum teil eig jeder. Die ganzen real fans sinds früher genausomal gewesen, als das weiße ballet noch eine macht war. Und wenn man sich als verein dank seines erfolgs keine fans verdient, macht das den ganzen sport unnötig.
 

Wäre für den Fußball wirklich das schlimmste was passieren würde wenn am ende wirklich rauskommt das Katar für die WM Vergabe gezahlt hat.
Im grunde hat man eigentlich damit gerechnet, anders kann man sich nicht erklären wieso die WM gerade an Katar ging. Nur ob man das beweisen kann, ist wieder ne andere Frage, ich hoffe es.
 
Nein Quatsch, da sind keine Schmiergelder gefloßen. Weil Katar ein Land ist das den Fußball lebt, es in Katar richtig viele Stadien gibt und man so keine mehr bauen muss und das Wetter perfekt für Fußball ist, wurde das Land als Gastgeber ausgewählt.

Scheiß Fifa, so ein korrupter Haufen.
 
Echt beschissen, nur weil reiche leute nicht genug Geld haben können dürfen wir uns in knapp 10 Jahren eine WM ohne Herz und ohne Atmosphäre angucken.
Dazu wirds entweder beknackt Warm und die Spiele dadurch viel träger oder die WM ist im Winter und Public Viewing ist fürn Ar***

Danke FIFA -.-

WM 2026 im Fürstentum Monaco !!!11
 
Glaubt ihr ernsthaft, dass Russland und Katar nichts gezahlt haben? xD Informiert euch mal bitte richtig. England wurde die WM 2018 vor der Wahl halb zugesichert. Etliche FIFA-Mitglieder haben der FA, dem britischen PM und sogar Prinz William ins Gesicht gesagt (bzw. letztendlich gelogen), dass sie für England abstimmen werden. Interne Bewertungen der FIFA und UEFA der einzelnen WM-Standorte haben ergeben, dass England weit über allen anderen stand. Russland und Katar waren weit abgeschlagen. Die FIFA und UEFA haben also Dokumente vorliegen in denen Schwarz auf Weiß steht, dass Russland und Katar keine WM hätten austragen sollen (wenn es nach normalen Maßstäben gegangen und ohne Geldeinfluss abgelaufen wäre und die FIFA nicht ernsthafte Probleme mit der FA bzw. den englischen Medien hätte). Letztendlich haben nicht einmal die FIFA-Mitglieder für England gestimmt (bis auf ein einziges Mitglied von - ich glaube - ganzen sieben), welche das im Vorfeld sicher tun wollten. Da ist mal wieder mächtig Geld geflossen und das soll nicht erst seit dieser WM-Vergabe so gewesen sein. ;)

Die WM 2010 ging nach Südafrika, weil dadurch Blatter seine Macht behalten konnte. Er gab Afrika die WM und hat so die Stimmen aus Afrika bekommen. Ganz einfacher Deal. Auch im Falle von Deutschland ist man sich nicht sicher, ob nicht evtl. auch ein wenig Geld zur FIFA gewandert ist. Ihr müsst euch einfach mal die BBC-Dokumentationen ansehen, da deckt ein BBC-Journalist die ganzen Machenschaften von einem FIFA-Mitglied auf, dieses FIFA-Mitglied greift den Journalisten sogar noch vor laufender Kamera an, aber die FIFA und Blatter schweigen nur und reagieren null. Die Beweise sind seit etlichen Monaten für jeden in Filmformat zu sehen, aber der FIFA ist das wie immer egal. Korrupt bis zum geht nicht mehr und würden die englischen Medien nicht Jahr für Jahr alles aufdecken, dann käme die FIFA bis heute ohne wenn und aber damit durch. Aus dem Grund hat die FIFA auch einen gewissen Hass gegenüber England, da das die einzige Nation ist, welche ihnen ständig den Kampf ansagt. Hoffentlich bringen wir sie diesmal zum Fall (ist aber leider sehr unwahrscheinlich, weil eine Nation alleine das wohl nie schaffen wird), dieses dreckige Pack. :x



Neuer Vorwurf gegen FIFA-Spitzenfunktionär Leoz

Quelle: http://www.sport.de/medien/fussball...rwurf-gegen-fifa-spitzenfunktionaer-leoz.html

DEN FA CUP UMBENNEN? xD GEHT ES DEN FIFA-MITGLIEDERN EIGENTLICH NOCH GUT? xD DEN ÄLTESTEN FUßBALLWETTBEWERB DER WELT EINFACH MAL UMBENNEN? xD BEI DER FIFA HAT MAN DOCH ECHT NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
normalerweise sollten wir solch einen idiotenverein namens fifa nicht mehr unterstützten.
wobei das heißt ja dann nicht mehr ins stadion gehen, keine produkte der werbepartner kaufen und die spiele auch nicht im tv anschauen.
ist doch als fußballfan ein ding der unmöglichkeit.

habe gestern einen interessanten bericht auf sf1 (oder 2) gesehen, die fifa hat sogar versucht die schweiz zu "erpressen", indem sie den politikern aufgezeigt haben, wie viele arbeitsplätze sie schaffen und wie viel positives sie der schweiz bringen (geld, anerkennung wegen sitz in der schweiz, etc.). nur weil die schweiz die gesetzte gegen diese drecksbande verschärfen will.
 
Russland und Katar.
Beide Länder bekannt für die idealen Bedingungen dort Fußball zu spielen.
Ich weiß ja nicht wies jetzt aussieht aber bei früheren Championsleage Spielen von Spartak und Co hatte ich immer das Gefühl die benutzen das Stadion außerhalb der Saison um dort Kartoffeln oder ähnliches anzubauen.

Und ja, Katar....die haben zumindest das Geld um das Spielen in den Stadien zu ermöglichen und nachher haben sie ein paar Millionenschwere Stadien in der Wüste rumstehen.
Aber wie gesagt, die können es sich zumindest leisten.

Edit:
Den FA-Cup umbennenen xD
Und dann auch noch nach irgendsoeinem Typen, klar warum nicht.
"Leoz-Cup, sponsored by Red Bull" würde doch gut klingen
 
Zuletzt bearbeitet:
FIFA-Wahl: Verwirrung um angebliche Enthüllungs-Pk
Quelle: http://www.sport.de/medien/sportmix...verwirrung-um-angebliche-enthuellungs-pk.html

Das auf der Einladung genannte Hotel "The Dolder Grand" teilte aber der Nachrichtenagentur dpa mit, dass dort kein Raum für eine Pressekonferenz gebucht worden sei.

Auf der schriftlichen Einladung ist unter dem Punkt Einleitung die Hauptperson als "Mr. Mystery Guest" tituliert.
Das wird echt von Tag zu Tag lächerlicher und langsam kann man das alles doch echt nicht mehr glauben. Die FIFA zieht ein Schauspiel ab und die ganze Welt schaut einfach zu.



Football Association wants Fifa to delay election
Quelle: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/13599008.stm

FA requests Fifa postponement
Quelle: http://www.skysports.com/story/0,,12040_6960588,00.html

Nach dem britischen PM will jetzt auch die FA eine Verschiebung (lustigerweise wird die FA so oder so nicht an der Wahl teilnehmen, weil die FIFA ihnen zu undurchsichtig, unfair und korrupt ist). Wann ziehen endlich andere Fußballverbände nach und ziehen mit England in den Krieg gegen die FIFA. Tag für Tag könnte ich mich auf's Neue aufregen, dass die ganzen anderen Fußballnationen zusehen oder gar die FIFA unterstützen (Beckenbauer steht beispielsweise hinter Blatter und der FIFA, evtl. weil er - als damaliger WM-Organisator - bzgl. der WM 2006 von der Arbeitsweise der FIFA profitiert hat).

Uefa president Michel Platini said he doubted whether the FA would win enough support to have the election postponed.
"It would need 75 per cent support from the (208-nation) Congress to support the English - who knows if that many would back them. I have my doubts."
Dann bewegt endlich eure Ä*sche hoch und unterstützt uns im Kampf gegen diese dreckige Organisation. :( Wir haben aktuell null Verbündete und brauchen eigentlich noch 155 weitere. xD Es wäre aber schon mal toll, wenn andere, große Fußballnationen öffentlich ihre Klappe aufmachen würden. Das wäre immerhin mal ein ganz deutliches Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol der nächste europäische Klub geht an die Araber xD

Paris Saint German gehört jetz ner Gruppe aus Quatar

Wollts auch grad schreiben, hier mal genaueres:

15.55 Uhr: Ein katarisches Investmentunternehmen hat die Mehrheit von Paris St. Germain übernommen. Das Unternehmen hält nun 70 Prozent der Anteile am zweimaligen französischen Meister. Dies gab PSG am Dienstag bekannt. Der Name des Unternehmens und der Preis für den Kauf der Anteile wurden in der Pressemitteilung des Klubs allerdings nicht genannt. Das Investmentunternehmen schloss für den Kauf einen Vertrag mit dem US-amerikanischen Finanzinvestor Colony Capital ab, der 2006 62,5 Prozent der Anteile am französischen Hauptstadtklub erworben hatte. Demnach behält Colony Capital nun nur noch 30 Prozent. Die Kataris erobern Fußball-Europa!

echt widerlich :( wo soll das nur enden. bald gibts die Scheichchions League mit Manchester City, Dubai Team Getafe und Dubai Saint Germain :(







achja und juves neuer trainer steht fest:


15.20 Uhr: UPDATE Jetzt ist es offiziell! Antonio Conte ist neuer Trainer von Juventus Turin. Der 41-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag bei den Turinern.


Kenn ich nicht. Mittwoch äußern sie sich dazu :scan:
 
Kenn ich nicht. Mittwoch äußern sie sich dazu :scan:

conte war als spieler sehr lange bei juve und auch kapitän, hat also verbindungen zum klub. ob er die richtige wahl ist, wird sich zeigen, ich hätte mir ja spalletti gewünscht. conte gilt als hervorragender taktiker, ich denke er könnte was reißen. die frage ist nur, ob in dieser schwierigen lage nicht ein erfahrener trainer die bessere wahl wäre. aber man wird sehen.

angeblich soll jetzt auch der bastos-transfer platzen, weil conte einen "superstar" haben will. ich denke man sollte bastos dennoch holen, für ~15 mil ein guter transfer.
 
Football Associations ask Fifa to delay election

The United Kingdom Home Nations are due to have discussions on Tuesday to discuss a joint stance.
Quelle: http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/13599008.stm

Die SFA tritt endlich der FA bei und evtl. verbünden sich jetzt immerhin mal die britischen Fußballverbände gegen die FIFA. Wo bleibt der Rest? Morgen stirbt der Fußball oder er wird wiederbelebt. :-)



Blatter: „FIFA in ihren Grundfesten erschüttert“

Wir leben in einer gestörten Welt. Es herrschen leider kein Respekt und auch kein Fair Play mehr. Die berühmte FIFA-Pyramide schwankt, sie ist in ihren Grundfesten erschüttert. Es ist Gefahr im Verzug“, sagte der 75-jährige [Joseph S. Blatter] bei der Eröffnung des 61. FIFA-Kongresses in Zürich.
Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/...hren-grundfesten-erschuettert_aid_632936.html

Das ist doch echt nicht Blatters ernst, oder? :lol:

Am Ende müssen wohl wieder die Briten ihre Köpfe hinhalten, wie so oft. Ich kann nur hoffen, dass morgen Blatter und Co. "geköpft" werden (was leider sehr unwahrscheinlich ist, weil einfach die anderen Fußballnationen hinter der FIFA stehen), ansonsten wird wohl echt alles auf die FA zurückfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt melden sich auch die WM Vergabe Verlierer

Australien fordert von FIFA Geld zurück

Ein australischer Senator hat den Fußball-Weltverband FIFA aufgefordert, die Ausgaben des Landes für die Bewerbung um die WM-Endrunde 2022 zu erstatten. "Wir haben fast 46 Millionen Dollar (48,8 Millionen Euro, d. Red.) für eine Bewerbung ausgegeben, mit der wir nicht den Hauch einer Chance hatten, weil Stimmen mit Bestechungsgeldern gekauft wurden", schrieb Nick Xenophon in seinem Beitrag mit dem Titel "Rote Karte für die FIFA".

Australien, forderte Xenophon, solle kein Geld mehr für Bewerbungen ausgeben, bis die internen Untersuchungen bei der FIFA abgeschlossen seien.

http://www.google.com/hostednews/af...docId=CNG.4cee5eff79f07e3420b0bd206084ebc7.a1
 
Australien hat doch vollkommen recht. Da zahlen alle Bewerber massig Geld und am Ende gewinnen doch nur die Nationen durch die gewisse FIFA-Mitglieder ihre Macht behalten / stärken oder eben am meisten Geld machen. Wozu zahlt man bitte Beiträge für die Bewerbung, wenn man letztendlich gar nicht gewinnen kann? Also sollte die FIFA das Geld gefälligst wieder an alle zurückzahlen oder sie räumen diesen dreckigen Haufen endlich auf. Aufgeräumt wird aber wohl erst dann, wenn Deppen wie Beckenbauer sich nicht einfach hinter Blatter und die FIFA stellen und neben den britischen Verbänden auch alle anderen mal ihren Mund aufmachen und der FIFA den Kampf ansagen.
 
Pep Guardiola soll neuer Katar Trainer werden und dabei 36Mio im Jahr verdienen :rofl3: Die in Katar drehen echt alle durch xD Die FIFA wird gegen diesen Geld Wahnsinn sowieso nichts unternehmen xD

Quelle: RTL TXT
 
Pep Guardiola soll neuer Katar Trainer werden und dabei 36Mio im Jahr verdienen :rofl3: Die in Katar drehen echt alle durch xD Die FIFA wird gegen diesen Geld Wahnsinn sowieso nichts unternehmen xD

Quelle: RTL TXT

Das ist aber auch nichts wirklich schlimmes und hat mit dem was innerhalb der FIFA abläuft nichts zu tun. Das Angebot ist schließlich ein völlig legaler Akt und das innerhalb der FIFA ist korrupt bis zum geht nicht mehr.
 
conte war als spieler sehr lange bei juve und auch kapitän, hat also verbindungen zum klub. ob er die richtige wahl ist, wird sich zeigen, ich hätte mir ja spalletti gewünscht. conte gilt als hervorragender taktiker, ich denke er könnte was reißen. die frage ist nur, ob in dieser schwierigen lage nicht ein erfahrener trainer die bessere wahl wäre. aber man wird sehen.

angeblich soll jetzt auch der bastos-transfer platzen, weil conte einen "superstar" haben will. ich denke man sollte bastos dennoch holen, für ~15 mil ein guter transfer.

Nen Superstar? Also Bastos ist doch was Flügelspieler angeht auf jeden Fall 2. Garde hinter Leuten wie Ribery, Robben, Ronaldo usw. Ich meine wen sollen sie denn da verpflichten? Ich sehe eigentlich kaum einen der großartig besser ist als Bastos, und gleichzeitig realistisch betrachtet einem Wechsel zustimmen würde. Ein Hazard wäre auch teurer und unerfahrener.

Mit Krasic und Bastos hättet ihr schon sehr sehr starke Flügelspieler.
 
Zurück
Top Bottom