Retro Zelda : A Link to the Past Hilfe Thread

habs dcoh schon ^^´ außerdem hatte ich gegen ende kein geld mehr für tränke im 7. tempel sind 8 blaue tränke draufgegangen :uglysleep:

btw ich bin öfter gestorben als du an minuten gespielt hast... das gibt mir zu denken aganim :uglylol:

habs dcoh schon ^^´ außerdem hatte ich gegen ende kein geld mehr für tränke im 7. tempel sind 8 blaue tränke draufgegangen :uglysleep:

btw ich bin öfter gestorben als du an minuten gespielt hast... das gibt mir zu denken aganim :uglylol:

ich weiß ich sags nur nochmal allgemein..

und wie siehts aus haste die 4 typen mit den coolen schwerttechniken auch schon besiegt?

upps.... ^^

du bis nich fertig ne?
da gibts in der pyramide noch so nen kindischen tempel, der is eigentlich fürn arsch du musst iwie schwerter herumtragen aber dann kämpfste gegen 4 link-klons die immer stärker, schneller werden und so fette techniken haben wie man dann in minish cap lernt.

oder is das nur bei der gba version ich weiß es nich...??

upps.... ^^

du bis nich fertig ne?
da gibts in der pyramide noch so nen kindischen tempel, der is eigentlich fürn arsch du musst iwie schwerter herumtragen aber dann kämpfste gegen 4 link-klons die immer stärker, schneller werden und so fette techniken haben wie man dann in minish cap lernt.

oder is das nur bei der gba version ich weiß es nich...??

also nach dem outtro kann ich nicht speichern :-)

also nach dem outtro kann ich nicht speichern :-)

jaja das is schon klar, aber neben deinem speicherstand müsste nen goldenes triforce sein... oder nen goldener punkt/dreieck einfach ne kennzeichnung dass dus schonma durch hast?

untersuch ma die pyramide da müsste es nen sprung in der wand geben den du mit der MONSTER BOMB aus dem Bomben laden detonieren kannst

jaja das is schon klar, aber neben deinem speicherstand müsste nen goldenes triforce sein... oder nen goldener punkt/dreieck einfach ne kennzeichnung dass dus schonma durch hast?

untersuch ma die pyramide da müsste es nen sprung in der wand geben den du mit der MONSTER BOMB aus dem Bomben laden detonieren kannst

Echt? Lol, kenn das Spiel seit 13 Jahren oder so, aber dieses "Rätsel" ist mir nie aufgefallen. Vllt ja echt GBA-exklusiv...aufm GBA hab ichs nich gezockt.

Echt? Lol, kenn das Spiel seit 13 Jahren oder so, aber dieses "Rätsel" ist mir nie aufgefallen. Vllt ja echt GBA-exklusiv...aufm GBA hab ichs nich gezockt.

ja ganz sicher, auf dem gba gabs an der oberen rechten seite der pyramide noch ein loch das man sprengen konnte und da stand so jemand der einen nich reinließ bis man eben ganondorf besiegt hat.

vlt war das aber wirklich exklusiv, 4 krieger ... 4 Swords was auch gba exklusiv war... ;)

nja dann xP an alle die die gba version nich gespielt haben ich hab mehr vom spiel gehabt als ihr xD

ja ganz sicher, auf dem gba gabs an der oberen rechten seite der pyramide noch ein loch das man sprengen konnte und da stand so jemand der einen nich reinließ bis man eben ganondorf besiegt hat.

vlt war das aber wirklich exklusiv, 4 krieger ... 4 Swords was auch gba exklusiv war... ;)

nja dann xP an alle die die gba version nich gespielt haben ich hab mehr vom spiel gehabt als ihr xD

:uglysleep:

ich fass das spiel nimmer an :D

aso.

mit dem hättest du sicher keine 2 1/2 stunden zusammengebracht ^^

sry @ raidi dass ich dich geschreckt hab ich hab nur die gba version gespielt :blushed:

np ^^ wär aber funny gewesen auch wenn ich verloren hätte
Hast du eigentlich die NES-Zeldas gespielt? :D :D Das waren Höllenspiele :o Da brauchst wirklich harte Nerven ^^

nee so oldschool mag ichs dann doch net :D

aber jetzt wo dus sagst ... ich erinnere mich bei majoras mask diese Kafeis Maske nie gekriegt zu haben und somit auch nicht die uber-link maske :evil::evil::evil:

wenn ich etwas wieder versuchen würde dann das :(

LA hab ich auch durch... is aber ewig her :scan:

das einzige was ich nicht durch hab sind afaik: zelda 1+ 2, zelda oracle of seasons/ages minish cap, wind waker und das fürn DS :( die handheld teile muss ich auf jedenfall nachholen! :blushed: sind ja aber alles 2d spiele... hab angst vorm schwierigkeitsgrad :uglylol:

LA hab ich auch durch... is aber ewig her :scan:

das einzige was ich nicht durch hab sind afaik: zelda 1+ 2, zelda oracle of seasons/ages minish cap, wind waker und das fürn DS :( die handheld teile muss ich auf jedenfall nachholen! :blushed: sind ja aber alles 2d spiele... hab angst vorm schwierigkeitsgrad :uglylol:

Naja, Phantom Hourglass (DS) ist nicht schwer, hat aber einen extrem nervigen Tempel. Aber darüber hinaus ist es ein sehr gutes Spiel, das die Features des DS toll ausnutzt. Und Wind Waker musst du Pronto nachholen:scan: Gehört zu den besten Teilen imo. Sehr sehr genial.

Hast du eigentlich die NES-Zeldas gespielt? :D :D Das waren Höllenspiele :o Da brauchst wirklich harte Nerven ^^

Das waren Spiele die nicht schwer, sondern unfair waren.^^
Warum zur Hölle kann link nich diagonal laufen und schlagen?
Das war technisch aufm GameBoy möglich, also musses auch aufm NES gehen...

Durch sowas blödes und eine sinnfreie Gegnerplatzierung wurden die Spiele schwer.^^
Unfair schwer...

komisch, ich fands nicht so gut ^^ weiss aber auch nciht mehr wieso - is lang her und normalerweise brech ich keine spiele mittendrin ab

Ne, LA war aufm Gameboy. Zelda 1 hatte afaik keinen Untertitel und Zelda 2 hieß "The adventure of Link". Geniales Spiel, das leider von den meisten gehasst wird ^^ Ich fands aber goil :D

zu langsam editiert moep meinte ich eh ... also den 2. teil ^^

kein diagonal laufen, und sinnfreie gegnerplatzierung?? wie darf ich das verstehn?

Zurück
Top Bottom