Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Das ist aber von Activision. Hab schon gedacht, dass es nun mit den Leaks anfängt. Wäre ziemlich scheiße. Aber durch Activision wirds eh nur irgendein Spiel unter vielen.

Ich hätte für die Wii gerne so einen Third Party support wie für den 3DS. xD

Wirds diese Gen leider nicht mehr geben. Ich hoffe dass der Anfangssupport bei der nächsten Wii genauso stark sein wird wie beim 3DS. Denn nur wenn man von Anfang an eine Userbase aufbaut, wirds auch was mit den VKZ für die 3rds und d.h. viele Spiele für uns.

Oh mann, Wii und 3DS werden wohl für lange Zeit erstmal meine letzen Nintendo Konsolen. Ich komm mit dem Spielen einfach nicht mehr hinterher aus Zeitmangel. Es gibt einfach wichtigeres zu tun. Trotzdem kaufe ich mir ständig Spiele und versuche sie zu spielen wenn ich Zeit habe. Aber sie stapeln sich schon. Und jetzt das^^

Sehr geil. Aber ich muss ja auch nicht alles sofort haben.

Miyamoto erklärt Fehlen von Pikmin auf E3

16.06.10 - Das neueste Pikmin ist auf der E3 in diesem Jahr nicht zu sehen. Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto von Nintendo hat sich jetzt hierzu geäußert.

Das dritte Pikmin sei weiterhin in Arbeit, wie Miyamoto sagt. Allerdings will er, dass sich alle Augen nur auf Pikmin richten, wenn es enthüllt wird. Auf der E3 sei das nicht möglich, weil es so viele andere Dinge gibt, die die Leute von dem Spiel ablenken würden.

Damit Pikmin deshalb nicht der Wind aus den Segeln genommen wird, entschied sich Nintendo, das Spiel nicht auf der E3 zu zeigen.

Quelle ist gamefront.de

Sinnvoll, denke ich.

hab mich auch schon gefragt wo pikmin 3 bleibt, ok dann wird es eben nach der e3 enthüllt.
hoffe die kamen da nicht auch auf die idee sone cell shading grafik für zu verwenden!

Verdammt, hab grad ein Video zu dem Transformers für Wii von Next Level gesehen. Hatte Hoffnung das es was wird, da ja Next Level dahintersteckt.
Grafisch sieht es ok aus, nette Roboter Modelle, Original Sprachausgabe und zwei Storys (Autobot und Decepticons (mit )
ABER es ist ein Railshooter!!!! Dachte erst ein 3rd Person, da man sein Roboter sieht. Nur sieht man im Video, das man immer nur hinter ner Deckung steht und von da aus feuert. :(

So :ol:

Tron : Evolution erscheint nun auch für Wii und für DS...
... und haltet euch fest:

1276974567.jpg

Das ist ein Accessoir dazu :o Die Tron-Mote, sozusagen.
Es wird $50 kosten!

n-Space macht die Wii-Version.

http://www.spieletester.com/news/1/20981/tron-weitere-versionen-fuer-wiids-und-psp-angekuendigt/

Klingt auf alle Fälle zumindest passabel!

Macht euch keine Hoffnungen:

Die Wii-Version ist besonders an ein jüngeres Publikum und Familien ausgerichtet. Schauplatz sind hier die Arenen und Straßen des Tron-Universums. Spieler treten im Wettkampfmodus gegeneinander an oder richten eine umfangreiches Turnier ein. Im Story-Modus können individuelle Figuren erstellt werden, die sich während der verschiedenen Quests weiterentwickeln und zum Champion des Spiels werden können. Hinzu kommen über 15 Herausfoderungen mit den berühmten Waffen und Fahrzeugen.

Die gleiche SCheise wie bei Transformers! Da hat man das Spiel von "War on Cybertron" zur "Cybertron Adventures" umbenannt, das es Eltern nicht abschreckt!!! :shakehead:

Macht euch keine Hoffnungen:

Die Wii-Version ist besonders an ein jüngeres Publikum und Familien ausgerichtet. Schauplatz sind hier die Arenen und Straßen des Tron-Universums. Spieler treten im Wettkampfmodus gegeneinander an oder richten eine umfangreiches Turnier ein. Im Story-Modus können individuelle Figuren erstellt werden, die sich während der verschiedenen Quests weiterentwickeln und zum Champion des Spiels werden können. Hinzu kommen über 15 Herausfoderungen mit den berühmten Waffen und Fahrzeugen.

Die gleiche SCheise wie bei Transformers! Da hat man das Spiel von "War on Cybertron" zur "Cybertron Adventures" umbenannt, das es Eltern nicht abschreckt!!! :shakehead:

Den Controller kann man sich ja trotzdem kaufen. :scan:

Das macht aber die Tron-Mote nicht schlechter :v:

Aber ja, das hat sich schon recht doof gelesen. Dennoch werden wohl die Disk-Battles und die Rennen im Spiel enthalten sein, und die machen ja schon Spaß.

id005855.jpg

weiß nicht, ob das schon bekannt ist ... ich habs eben zum ersten mal gesehen ... soll am 25. Juni erscheinen...

wie geil! zum Glück hab ich gewartet :D hoffentlich kommts zu nem guten Preis, dann hol ichs definitiv ... wollt eigentlich schon eher bei den beiden Teilen zugreifen... OP ruled :goodwork:

id005855.jpg

weiß nicht, ob das schon bekannt ist ... ich habs eben zum ersten mal gesehen ... soll am 25. Juni erscheinen...

wie geil! zum Glück hab ich gewartet :D hoffentlich kommts zu nem guten Preis, dann hol ichs definitiv ... wollt eigentlich schon eher bei den beiden Teilen zugreifen... OP ruled :goodwork:

Cool, kenn ich zwar schon., aber Datum ist mir neu. Freu mich auch, dass ich gewartet hab. Jetzt wird es aber geholt. :)

Ne Warnung an alle: Die OP-Games mögen für Fans eine Offenbarung sein, aber Nicht-Fans oder Leute, die sich damit nicht auskennen, werden wohl weniger Freude daran haben. ;)

Zurück
Top Bottom