Spidey264
L14: Freak
Waaaaas?? Wie krank! Und der Trailer ist sogar echt! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte für die Wii gerne so einen Third Party support wie für den 3DS.![]()
![]()
Das ist ein Accessoir dazu :o Die Tron-Mote, sozusagen.
Es wird $50 kosten!
Macht euch keine Hoffnungen:
Die Wii-Version ist besonders an ein jüngeres Publikum und Familien ausgerichtet. Schauplatz sind hier die Arenen und Straßen des Tron-Universums. Spieler treten im Wettkampfmodus gegeneinander an oder richten eine umfangreiches Turnier ein. Im Story-Modus können individuelle Figuren erstellt werden, die sich während der verschiedenen Quests weiterentwickeln und zum Champion des Spiels werden können. Hinzu kommen über 15 Herausfoderungen mit den berühmten Waffen und Fahrzeugen.
Die gleiche SCheise wie bei Transformers! Da hat man das Spiel von "War on Cybertron" zur "Cybertron Adventures" umbenannt, das es Eltern nicht abschreckt!!!![]()
![]()
weiß nicht, ob das schon bekannt ist ... ich habs eben zum ersten mal gesehen ... soll am 25. Juni erscheinen...
wie geil! zum Glück hab ich gewartethoffentlich kommts zu nem guten Preis, dann hol ichs definitiv ... wollt eigentlich schon eher bei den beiden Teilen zugreifen... OP ruled
![]()