Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Soll heißen, dass Australien eine eigene Konferenz bekommt, auf der nix Interessantes zu sehen sein wird, um dann ein paar Stunden später die richtigen Infos von den Konferenzen aus den anderen Teilen der Welt zu bekommen? :v:
In Australien gibt's ja auch nur Kängurus und Knacki-Kinder, wozu sollte Nintendo da Pulver verschießen. Mir egal - in ein paar Stunden gibt's neues Material zu Metroid, und das reicht mir. Überrascht mich nicht, freut mich aber. Und wenn Nintendo uns sonst noch irgendwas mitzuteilen hat, dann auch um 1800. Und nicht aus Down Under.

In Australien gibt's ja auch nur Kängurus und Knacki-Kinder, wozu sollte Nintendo da Pulver verschießen. Mir egal - in ein paar Stunden gibt's neues Material zu Metroid, und das reicht mir. Überrascht mich nicht, freut mich aber. Und wenn Nintendo uns sonst noch irgendwas mitzuteilen hat, dann auch um 1800. Und nicht aus Down Under.

Morgen 18:00 hiesige Zeit?

Ankündigung Zelda erstes video @e3 release 2010

Wie schon 2007 oder war es 6?^^
2004. Zelda ist nicht Call of Duty. ;) Zelda Wii wird definitiv erst auf der E3 gezeigt werden, das hat Nintendo bereits bestätigt. Ebenso ist bestätigt, dass es heute weder WiiRelax noch sonst irgendwas zum Vitality Sensor geben wird. :)

EDIT: So müssen sich die Journalisten in Australien gefühlt haben:

29go1tf.jpg

EDIT2: Sowohl Other M als auch SMG2 erscheinen laut IGN zwischen Juni und August:

Australia, February 23, 2010 - As part of Nintendo Australia's major announcements today, IGN can confirm that two of Nintendo's most anticipated titles are on their way to Wiis much sooner than originally anticipated.

Both Super Mario Galaxy 2, follow-up to 2007's smash platformer, as well as Metroid: Other M (Team Ninja's take on the seminal sci-fi adventure/platformer) are both due for release between June and August this year.

Nintendo Australia's Greg Arthurton reiterated that both titles were most definitely not holiday season releases. This leaves an interesting vacancy for 'other' major releases over this period, we'd speculate.

This news comes ahead of tomorrow's Nintendo press event being held in the US. IGN US will be in attendance to confirm these details.

Zuletzt bearbeitet:
Mario im Juni macht als Gerücht eh die Runde, und Metroid im August hätte fast schon Tradition. Das Weihnachts-Lineup wird damit spannen. So haben wir MH3 im April, SMG2 im Juni und Other M im August, fehlen noch fette Titel für Oktober und Dezember. Zelda und WiiRelax? Vermutlich. Und eventuell noch ein paar Filler dazwischen.

Schade, dass Australien nicht so viel zu sagen hatte.

Aber Mario und Metroid zwischen Juni und August ist schon recht heftig...

Nintendo rüstet auf.

3 Werbekampagnen in kürzester Zeit :ol: MH3, SMG2 und Metroid.
Ich hoffe aber dennoch auf weitere Infos/Neuankündigungen.

@wsippel:

Als weitere fette Titel für Oktober/November könnte mir Xenoblade oder The Last Story einfallen.
Wenn Nintendo schnell synchronisiert, was ich sehr hoffe.

Nur sollte Nintendo, wenn sie wirklich so eine Geschwindigkeit an den Tag legen wollen, zur E3 gleich mal das 2011er LineUp andeuten, oder so :ugly:

Schade, dass Australien nicht so viel zu sagen hatte.

Aber Mario und Metroid zwischen Juni und August ist schon recht heftig...

Nintendo rüstet auf.

3 Werbekampagnen in kürzester Zeit :ol: MH3, SMG2 und Metroid.
Ich hoffe aber dennoch auf weitere Infos/Neuankündigungen.

@wsippel:

Als weitere fette Titel für Oktober/November könnte mir Xenoblade oder The Last Story einfallen.
Wenn Nintendo schnell synchronisiert, was ich sehr hoffe.

Nur sollte Nintendo, wenn sie wirklich so eine Geschwindigkeit an den Tag legen wollen, zur E3 gleich mal das 2011er LineUp andeuten, oder so :ugly:
Hat Nintendo ncichtmal gesagt. dass die E3 eher was für Wii relax und co ist? Sprich für Casual und nongames.

Hat Nintendo ncichtmal gesagt. dass die E3 eher was für Wii relax und co ist? Sprich für Casual und nongames.
Nö. Natürlich ist die E3 wegen der breit gefächerten Medienvertreter ideal für Casual- bzw. Massenmarkt-Krempel, aber Zelda Wii wird wie gesagt definitiv auch erst auf der E3 enthüllt.

Nö. Natürlich ist die E3 wegen der breit gefächerten Medienvertreter ideal für Casual- bzw. Massenmarkt-Krempel, aber Zelda Wii wird wie gesagt definitiv auch erst auf der E3 enthüllt.
jo am Ende aber wie gesagt andere große gameankündigungen wird es wohl nicht geben.

jo am Ende aber wie gesagt andere große gameankündigungen wird es wohl nicht geben.
Würde ich auch nicht unbedingt sagen. Auf der letzten E3 hat Nintendo fünf Wii-Titel angekündigt, wenn ich mich nicht irre - einen Vertreter aus jedem Bereich des Spektrums - WiiFit Plus (Casual), NSMBW (Massenmarkt), SMG2 (Upstream), Other M (Core), Xenoblade (Nische). An diesem Konzept festzuhalten macht durchaus Sinn. Dann wäre dieses Jahr WiiRelax der Casual-Titel und Zelda wäre Upstream - zumindest würde ich die Spiele so einsortieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom