Freigeist
L14: Freak
Monster Hunter Tri wird wohl eine richtig große Werbekampagne bekommen.
Big N ist ja auch mit im Boot um mal zu zeigen wie man ein Spiel richtig verkauft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Monster Hunter Tri wird wohl eine richtig große Werbekampagne bekommen.
Jo, ist echt ein fairer Preis. Den Controller gibt's quasi gratis dazu.vorallem verschleudern die das auch für 100$ australische dollar inclusive controller^^
aber komisch.Jo, ist echt ein fairer Preis. Den Controller gibt's quasi gratis dazu.
Klar du bist doch bestimmt ganz scharf auf die genialen Balkendiagramme etc. :v:
du hast jetzt eine HD Konsole? :v:leider nein...
habe vor einem jahr aufgehört mit dem vkz-gaming![]()
Vielleicht wollen sie die Termine für alle Regionen gleichzeitig auf der US-Konferenz veröffentlichen? Ich rechne eigentlich schon damit, dass wir innerhalb der nächsten, sagen wir, 18 Stunden weltweite Termine bekommen.aber komisch.
Niedriger Preis, große Kampagne aber kein releasedatum^^
du hast jetzt eine HD Konsole? :v:
Wieso? Sind doch die Anführer im VKZ Gaming.du hast jetzt eine HD Konsole? :v:
Ich dachte immer, dass die ungefähr gleich sind^^Vielleicht wollen sie die Termine für alle Regionen gleichzeitig auf der US-Konferenz veröffentlichen? Ich rechne eigentlich schon damit, dass wir innerhalb der nächsten, sagen wir, 18 Stunden weltweite Termine bekommen.
sieht so aus^^Not seeing metroid until the US summit. What an absolute jib.
Australien hats schon nicht leicht. :v:Soll heißen, dass Australien eine eigene Konferenz bekommt, auf der nix Interessantes zu sehen sein wird, um dann ein paar Stunden später die richtigen Infos von den Konferenzen aus den anderen Teilen der Welt zu bekommen? :v: