Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Schraubt mal lieber alle Erwartungen auf 0. xD

Schraub du doch deine Erwartungen auf 0 :v:

spaß beiseite. ich erwarte hier warscheinlich immernoch am wenigsten (glaube immernoch an kein neues großes spiel, das wir bisher noch garnicht kennen). es ist aber definitiv fakt, dass bei Nintendo schon seit jahren an vielen titel gearbeitet wird und diese mehr oder weniger fast alle in nem vorzeigbaren status sein dürften. auch wenn ich das nicht erwarte könnte es also durchaus einen Media Overburst für sehr viele titel geben die war zwar vom namen kennen aber von denen wir nichts wissen.
wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir für 2010 noch nicht mal einen einzigen termin eines 1st-party spiels haben. ;-)

daher kann man ein bischen mehr als 0 sicher schon erwarten. :-)

sollte tatsächlich fast garnichts laufen können wir uns immernoch auf die Famitsu leaks freuen :v:

Was hier wieder einige erwarten :fp:
Naja umso besser, das Geheule wird ein Fest werden :popcorn:
Also das was ich jetzt geschrieben habe ist das, was überbleibt für die E3. wenn nicht wirklich viel auf der Media-Summit gezeigt wird.

Project Sora gibts übrigens auch noch...
Ich glaube die arbeiten an einem Spiel für die nächste Gen. Zumindest nehme ich das an.
Entweder das, oder sie bringen einen Kracher für die letzten Monate der Wii.

Einiges soll ja schon im Sommer kommen. Metroid: Other M ist offiziell für Sommer in Japan angekündigt. Das Game könnte theoretisch kurz vor oder nach der E3 erscheinen, denn die ist ja dieses mal relativ spät. Xenoblade soll eventuell zur Golden Week in Japan erscheinen. Man sieht: für einige Spiel ist die E3 einfach zu spät, so da sie eher, also wahrscheinlcih morgen auf der Summit, gezeigt werden müssen.
Wie ich gesagt habe, nur mit beweisen.
Die müssen manche Sachen einfach schon früher vorstellen.
Allerdings könnte Metroid auch auf der GDC vorgestellt werden, oder ist das dort fehl am Platz? Es ist doch der Metroid-Typ dort, oder?

Der ganze Shit ist morgen.
Das ganze ist schon morgen?
Ich dachte es wär am Samstag.
Umso besser ^_^
Um welche Uhrzeit ist das ungefähr? Weiß man da schon etwas?

habe 25. gelesen, also was jetzt heute oder morgen?

PS: bin gerade über das video gestolpert. schade das die frau nicht nintendos pks macht sondern die blöde zicke cammy. imo kommt die sehr sympatisch rüber, mit klaren antworten und nicht so einem rumgeheuchel. der frau nimmt man die sache mit hardcore games etc auch ab :-)
http://www.youtube.com/watch?v=CPSUzZkdkRw

Ja, die Frau ist echt sympathisch :)

Allerdings ist das bei Nintendo sowieso manchmal etwas merkwürdig.

Die WiiMusic-Vorstellung bei der E3 ging auch stark in die Hose, aber ein anderer Redner hat das Spiel zu einem anderen Anlass so richtig präzise und genial vorgestellt...

... hätten sie den ins Rennen geschickt, so wäre die Meinung zu WiiMusic heute nicht so eiskalt! :)

NAL (Nintendo Australien) hat das Briefing jetzt im Moment. Und es scheint bislang eher... öde. Verkaufszahlengelaber halt.

Ja, die Frau ist echt sympathisch :)

Allerdings ist das bei Nintendo sowieso manchmal etwas merkwürdig.

Die WiiMusic-Vorstellung bei der E3 ging auch stark in die Hose, aber ein anderer Redner hat das Spiel zu einem anderen Anlass so richtig präzise und genial vorgestellt...

... hätten sie den ins Rennen geschickt, so wäre die Meinung zu WiiMusic heute nicht so eiskalt! :)

Das erste Wii Music, welches zusammen mit der Wii vorgestellt wurde, war um Welten interessanter. Da konnte man noch richtig Schlagzeug spielen. Heute würde sowas mit MotionPlus doch noch viel geiler möglich.

Die einzige Ankündigung bislang war auch der Launch-Termin für das DSi XL.

NintendoAmerica

We'll be tweeting LIVE from our media summit in San Francisco tomorrow! Stay tuned for exciting info and pics!

http://twitter.com/NintendoAmerica

würde man sowas bei reinem vkz bla bla machen? ich erwarte MINIMUM einen metroid trailer :v:

Zuletzt bearbeitet:
MH3 bekommt auch noch einen Promotion-Nachschlag. Da hat Capcom auch schon tolle Ankündigungen angekündigt. Also für nachher. Die offizielle Website eröffnet heute auch.

Nunja, zumindest werden wir in den nächsten Stunden wohl immerhin frische Infos zu Xenoblade bekommen. Hat zwar nix mit den Summits zu tun, aber ist ja schließlich auch Famitsu-Tag...

@gt231:

Ja, ist tatsächlich echt.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo pusht MH3 echt hart. Wird auch in Australien eine große Kampagne mit TV-Spots und Furz und Feuerstein geben.

Zurück
Top Bottom