Ich glaub viele Erwartungen sind wieder viel zu hoch angesetzt. Selbst für die E3 wäre das nichtmal realistsisch für Nintendo
Am Ende gibts nur den DSiXL für USA und paar Crapgames :v:
Hey, es ist schon ein Unterschied zwischen dem Jahr 2009 und 2010.
Nintendo hat haufenweise Spiel, die nur darauf warten angekündigt zu werden, alleine auf der Wii.
Was die E3 angeht:
Es gibt sicher SMG2 Material und anspielbar wird es bestimmt auch sein, schließlich soll das Spiel schon fertig gestellt sein. Wenn sie es nicht auf der E3 vorstellen, dann ist es wahrscheinlich sogar schon erschienen.
Metroid Other M ist auch angekündigt. Es ist eines DER Hype-Spiel von Nintendo im Moment. Also bekommen wir zur E3 mindestns einen neuen Trailer.
Xenoblade wartet ebenso nur darauf, dass es vorgestellt wird. Einen alten Trailer gibts und neue Bilder und Interviews gibts auch. Wenn es nicht auf der Bühne konkret vorgestellt wird, dann ist es im LineUp-Trailer vertreten und/oder ist auf der Messe anspielbar.
Große Stücke scheint Nintendo auch auf The Last Story zu legen, auch wenn sie es nicht selber entwickeln.
Das wartet auch nur darauf, dass es vorgestellt wird, da es fast fertig sein soll.
Der WiiVitaltySensor braucht auch endlich sein Spiel, nachdem das Ding vor über einem Jahr angekündigt wurde.
Weiters ist bekannt, dass sich Kirby und Pikmin3 seit Ewigkeiten in der Entwicklung befinden. Irgendwann müssen auch diese Spiel angekündigt werden.
Retro arbeitet auch an einem Spiel.
Dazu kommt noch, dass Zelda zu quasi 100% vertreten sein wird auf der E3. Nicht nur als Trailer, sondern anspielbar hieß es.
Ein neuer Handheld, oder der Wii-Nachfolger könnte uns ebenso passieren.
Wahrscheinlich greift Nintendo auch noch ein paar 3rd-Parties unter die Arme, indem sie ein Spiel auf der Bühne vorstellen, schleißlich wird die Gamer-Welt wieder alle Augen auf Nintendo richten(wenn auch nicht alle aus demselben Grund).
Überraschungen muss es allerdings auch noch geben.
Es gibt also auf jeden Fall einiges zu sehen.
Da bleibt eigentlich schon fast keine Zeit mehr für den DS.
Höchstewahrscheinlich gibt es die Media-Summit nur, weil es einfach zu viel gibt, was Nintendo vorstellen kann und nicht alles auf der E3 unterbringt.
Wenn ich so darüber nachdenke, wäre mir es plötzlich lieber, wenn es die Media-Summit nicht gäbe, oder im Grunde nichts vorgestellt wird,
umso genialer wird die E3.
Außerdem glaube ich sogar, dass Nintendo eine ordentliche Show abliefern wird bei der E3, nachdem sich sogar Iwata über die Präsentation beschwert hat. Er hat gesagt es ginge viel besser und er kann das nicht sagen, ohne nicht alle Hebel in Gang zu bringen, damit dem Firmenchef selbst die Präsentation auf der E3 gefällt.