Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

nein denk ich mal nicht.
wiifit kam ja erst vor 3 monaten oder so
aber ein neuer casual titel könnte natürlich schon kommen, und ich hab auch nichts dagegen.
vll kommt ja ein wii music das etwas besser umgesetzt wurde als das alte? (würd mir aber nicht sehr gefallen.)
was ich aber wirklich cool fände wäre noch ein wii sports mit ordentlicher motion+ unterstützung.
aber auch für uns corefans wird etwas dabei sein.
was ich mich aber frage ist warum sie nicht the last story dort angekündigt haben? das wäre doch die perfekte gelegenheitdafür gewesen und tausendmal besser als über die releaseliste.
naja schauen wir mal..ich freun mich auf jeden fall riesig drauf :-)

Nintendo hat schon lange kein "Casual-Game" mehr angekündigt... ;)

Releasetermine kann man auch per Rundmail, Internetseite oder sonstwie bekannt machen. Es muss schon etwas mehr dahinterstecken als PAL und US Release, das man auf drei Kontinenten eine PK veranstalltet.

Man lässt die Journalisten die Spiele anspielen, das geht nicht per Website.

Wird es irgendwo einen Live-Blog geben?
Wenn da nicht mindestens 10 neue AAAAA Titel vorgestellt werden verkauf ich meine Wii sofort :mad:
:-P

10? Ich erwarte mindestens 20! :mad:

Und meine Wii hängt natürlich schon überm Lagerfeuer ... eher werde ich sie verbrennen, bevor ich jemand anderes damit belästige ...

:ugly:

10? Ich erwarte mindestens 20! :mad:

Und meine Wii hängt natürlich schon überm Lagerfeuer ... eher werde ich sie verbrennen, bevor ich jemand anderes damit belästige ...

:ugly:

Boah, stapelt ihr alle tief. 23 Spiele erwarte ich, alle mit M+ Unterstützung, dazu eine HD Box für die Wii, die die Power der Konsole auf das Niveau der HD Zwillinge, ach was sag ich, auf Übernest-Gen-Power pusht. :ugly:
Und wehe es kommt nix, dann schick ich ein pösen, pösen Brief an Shiggy und Iwata persönlich. :v:

Ich erwarte nur Zelda 1080p Releasetermin für April 2010! :-D
Ok eine Donkey Kong Country 1-3 HD Collection sollte auch noch drin sein! :blushed:

Ja, genau. Und ich erwarte den Releasetermin "26. Februar 2010" für Zelda Wii. :uglylol:

denke nicht, dass es einen neuen casual titel geben wird. selbst wenn, wirds nur was kleines. das große Casual-Zeug wird wieder der mittelpunkt der E3 und vorher wirds mit sicherheit nicht gezeigt (in diesem jahr ists ja Wii Vitalize bzw Relax).

dennoch schön zu erfahren, dass wir die infos morgen live bekommen könnten (und spätestens nach der veranstaltung) :-).

mit etwas glück, kommen morgen auch die Famitsu leaks. somit wird hier im wii forum warscheinlich ziemlich viel los sein (wobei ich nicht weiß, um wieviel uhr die veranstaltung sein wird). :-)

Meine Erwartungen:

-SMG2 anspielbar + Release für diesen Sommer
-Other M Footage + US Release am 25.03., eine Woche Später in EU und Japan
-Trailer zum neuen StarFox/Wing von Retro
-Golden Sun 3 Präsentation + Release im Herbst
-Wii-Nachfolger wird zum ersten mal gezeigt
-Last Story Trailer und Bestätigung für West-Release
-Xenoblade anspielbar + weltweit zeitgleicher Release im Sommer
-ein paar kleine Infos zu Zelda Next, aber kein Bild/Video-Material
-Präsentation + Releasedates für den Vitality Sensor
-Ankündigung von 1 oder 2 bisher unbekannten Spielen

also ich hoffe das eigentlich bloß, glaube aber nicht dran.
wurde der elease eigentlich nicht schon für sommer angekündigt?

Also ganz ernsthaft erwarte ich folgendes:
-Material und spielbare Version von SMG2
-Trailer und ein angepeilter Sommerrelease für Other M
-Einige Infos und Gameplay Videos zu Golden Sun
-Erstes Vitality-Sensor Spiel
-Trailer zu Last Story
-Bestätigung des West Release für Monado/Xenoblade
-Infos zu ein paar anderen Spielen (z.B. dem neuen WarioWare Titel, Endless Ocean 2, Last Window) die weniger bekannt sind

Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht alles erwarte, sondern maximal 2-3 Punkte.
Fürn DS Nachfolger ists mMn zu früh, der erscheint frühestens Ende 2010 deshalb wäre jetzt ein schlechter Zeitpunkt ihn vorzustellen.
Auf einen Wii Nachfolger müssen (bzw. dürfen) wir noch mindestens 2 Jahre warten

Zurück
Top Bottom