Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

baby_and_me.jpg

:ugly:

Also ehrlich Leute...
Welches Spiel kann DAS DA noch toppen... :neutral: xD

:rofl3: xD :rofl4: :uglylol: :lol: :uglyhammer1: :rofl2:

Ich glaube, JETZT habe ich alles gesehen :oops: Was, was für zeug muss man nehmen, um auf so eine Idee überhaupt zu kommen? Geschweige denn, das auch noch umzusetzen? Es ist mir egal, ob Japan, diese Ausrede zählt nich, das ist einfach nur... :shocked:

Ich kann immer noch nicht recht fassen, dass es das überhaupt geben kann :eek6:

Bin mir nicht ganz sicher ob's ein Fake ist oder nicht. Glaube aber mal schon ;)

Ach: An alle die wissen wollten, was Intelligent Systems so gemacht hat in letzter Zeit:

530 Eco Shooter - a new WiiWare game from Nintendo/Intelligent Systems

- developed by Nintendo and Intelligent Systems
- shooting game
- shoot at cans
- story: Can Can Aliens are using cans from a recycling plant as vehicles, and it's up to Ossan, a middle-aged man, to use the Recycle Canon on the cans in order to turn them into 'GE' energy.
- Ossan rides on a moving vehicle which automatically takes you through the recycling plant
- when a can has been turned into 'GE' energy, line up your crosshairs on the energy and hit Z
- firing at cans requires 'GE'
- enemies can attack you and lower your 'GE'
- run out of 'GE' and it's game over
- due out November 24th in Japan for 1,000 Nintendo Points

http://www.youtube.com/watch?v=Z37bxEsuo6w&feature=player_embedded

http://www.nintendo.co.jp/wii/wiiware/w6bj/index.html

EPIC :v:

omg, Nintendo was macht ihr?? lasst IS das machen was sie können. nämlich retail-godgames. nicht son schmarrn.

entspannt euch doch mal. IS sind n riesenteam und die können ohne probs das zeug machen, SE mit ihrem dsi-game helfen und noch 1-2 andere games gleicheitig :-)

Zwar nicht ganz das Thema, aber vor kurzem erschien (nach langem warten) der heiß ersehnte Fire Emblem Gaiden translation patch.

Übersetzt Grafiken und Text in 100% ins Englische. :)

Zurück
Top Bottom