Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

facepalm.jpg

Bitte sag, dass das ein Fake ist...

:rofl3: Aber hat Nintendo nicht Religionsneutralität als Lizenzkriterium? Die ganzen Bibel Spiele für das NES, die der AVGN gezeigt hat waren auch alle unlizensiert gewesen.
Das erinnert mich auch noch daran, dass im ursprünglichen Final Fantasy auf dem NES die Temple auch Kreuze auf den Dächern hatten, und außerhalb Japans wurden die Kreuze dan durch Kugeln ersetzt

Und wenn es kein Fake sein sollte, dann gibt es eben noch mehr Futter für unseren Lieblingsnerd :uglylol:

@Gottesdienstsimu
OMG -.- Wie schlecht ist das denn?

@Barbie
Ich finde die 2D Grafik echt cool. ^^
Sieht imo toll aus.
Wie schon mal gesagt, finde ich es super, dass immer mehr 2D Spiele zurückkehren.

Mal von der Qualität abgesehen.

hab heute 3 neue wiispiele gekauft. NSMB, ToS2 und Muramasa. mit ToS2 werd ich heute nachmittag anfangen (und werd auch NSMB bis zur zweiten welt machen). Muramasa muss wohl warten. aber ich hab mein tribut an die entwickler gezollt. wie lange es nun bei mir ungespielt rumliegt kann denen ja egal sein :v:

jetzt warte ich nur noch auf RE DSC und Formel 1 (F1 werd ich aber erst bei nem preis von maximal 30€ kaufen. mehr geb ich nicht aus). ich glaube mehr gute spiele kommen dieses jahr in europa nicht mehr raus. zumindest für die wii.

Schaut euch doch mal den Controller an, das ist keine WiiRemote mit überzug, und ich bezweifle, dass die einen eigenen Controller machen werden, der mit der Wii kompatibel ist ;)

Also fake :scan:

das Barbie-Game sieht echt gut aus :o

aber warum veröffentlichen sie diesen 2d-Platformer ausgerechnet auf der Wii :-? auf den beiden anderen Konsolen wär's Genrereferenz xD ;)

Habe ich nicht mal kürzlich was von einem Spiel mit sowas wie nem Puppen-Controller gelesen? :ugly:

Vielleicht ne Pedo-Simu oder so... :uglylol:

Zurück
Top Bottom