Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

ich garantiere euch, ab der nächsten gen gibts in 90% der spielen gar keinen offline mp mehr :/ grausige entwicklung.

Das Spiel sieht genauso wie die PC Version aus. ;)
Auf minimal Einstellungen. ^^
Von daher schon recht gut (obwohl mehr geht, was auch von anderen Games bereits gezeigt wurde).

@Coop
Das war bereits bekannt. ^^

Sieht, wie schon geschrieben, sieht fast so wie Call of Duty 2 auf der 360 in SD aus:

call-of-duty-2-20060508042859028.jpg

call_of_duty_2_360_10.jpg

call-of-duty-2-imagery-20050930084837372.jpg

Uhhhh! Das geht ja mal gar nicht!

Also von allen Genres, sind es meiner Meinung nach die Racer, die von HD am meisten profitieren (Fun-Racer mal außen vor).
Denn hier kann die Steuerung der Wii mal überhaupt nix wettmachen.

Ich finde die Bezeichnung gar nicht so abwegig. xD
Ich mein, realistisch will es mit dem Comic-Look und ohne wirkliches Schadensmodell oder Crash-Dynamik ja auch gar nicht sein.
Schön schnell sieht es aber immerhin aus.

imo sieht's immer noch zu sehr nach einem Möchtegern-Burnout aus... und das obwohl ich diese Art von Rennspielen viel lieber Spiele als realistischere Vertreter.

@Call of Duty:
wann kommt das Spiel eigentlich raus? :-?

Es ist ein Funracer. Eindeutig. Ich hatte es ja über das Wochenende. Am Anfang war ich noch recht begeistert jedoch finde ich inzwischen das Game etwas...naja. Es hat einen faden Beigeschmack.
Die Grafik ist dafür das sie comiclike ist eigentlich okay. Doch manche Sachen sind einfach detaillos und zu sehr verniedlicht.
Irgendwann wünscht man sich doch einen ordentlichen Racer. Es ist stets das gleiche. Rennen startet; Nitro rein; und Durchheizen. Es fehlt die Tiefe in dem Game.
Auc die Möglichkeiten in Design, Tuning usw sind sehr sehr beschränkt.
Ganz zu schweigen von der Unmöglichen Menüführung. -.-
Würde dem Game so an die 70%-75% geben (hier: 8/15)

@ NFS Nitro
Die Kollionsabfrage ist mal witzig. Gegen die Wand fahren, beeinflusst die Geschwindigkeit des Wagens anscheinend gar nicht.
Und man kann nur entweder gerade oder im 45°-Winkel fahren :ugly:
Sieht imo etwas seltsam aus ^^

Würde ich auch als FunRacer bezeichen.
Ne Simulation ist das auf keinen Fall ^^

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich soll das This Is It-Spiel von Michael Jackson, welches für Wii, PS2 und PSP angekündigt war nun doch nicht erscheinen.
Stattdessen soll ein "Moonwalker"(=ein alter Musikfilm von MJ)-Spiel nur für die Wii erscheinen.

Moonwalker sah für mich ganz klar nach einem bescheuerten Spiel aus,
aber tatsächlich fand ich, das es da echt geniale Elemente gab.

-Einfach einmal ganz sinnlos mit Moonwalken forbewegen.
-Hut werfen um Gegner zu besiegen.
-Durh Dancemoves Gegner KO-Tanken

Das hat mir schon ziemlich gefallen.

Zurück
Top Bottom