Indem wir zwei Jahre alte Durschnittssoße für 60 kaufen tun wir uns auch nichts gutes
Durchschnitt? Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber ich hatte den Eindruck, dass Modern Warfare einer der besseren Shooter der jüngeren Zeit sei? Oder gehst du davon aus, dass eine Wii-Version automatisch in die Kategorie der Durchschnittssoftware abrutscht.. ?
Für 60 Euro muss man es nicht kaufen, aber das wird ja in wenigen Wochen bzw. Monaten schon billiger zu haben sein. Und ein Gutes tut man sich mit dem Kauf schon, nämlich, dass man sein Wii-Regal um einen guten Shooter bereichert. Aber es sieht wohl eher danach aus, als würde man Titel wie Dead Space nicht kaufen, weil es ein Railshooter ist, oder Modern Warfare nicht, weil es nicht MW2 ist, aber NSMBWii wird seit der Ankündigung herbeigesehnt... jo, und dann wundern sich irgendwie alle, wenn Coregames außer von BigN selbst auf der Wii irgendwie untergehen. Schon ausgesprochen mystisch, das Ganze...
Nein, mal im Ernst. Wer mit Shootern nix anfangen kann, kann das Game skippen, genauso wie diejenigen, welche es in HD gespielt haben und nicht mehr auf die LastGen-Optik downgraden wollen. Alle anderen sollten ihren Stolz vergessen und sich das Game holen, bevor es allgemein als Flopp in die Geschichte eingeht. Ich habe eher den Eindruck, dass manche es verschmähen, weil es ein Shooter der HD-Konsolen ist - welche vor allem aus dem N-Lager diese Gen ja wiederholt als langweilige und stagnierende Genrekost niedergebrüllt wurde...