Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

so wie es momentan aussieht wird MW Reflex auch der beste wii shooter + bestes wii online game bis zum ende der wii ära bleiben ...

nunja, die slim mit mw2 ist bereits bestellt.

Ich rede von den 2 Videos da oben. Da erkennt man nicht so gravierende Unterschiede, bis auf das Lightning und die schärferen Texturen. So seh ich das halt, mag sein dass es auf meinem Fernseher in HD große Unterschiede gibt aber das ist mir eh egal, bin nicht so der Grafikfetischist. Zu N64 Zeiten hatte ich auch immer den Drang den PSX Besitzern zu sagen wie schlecht doch die PSX Grafik war, aber die Zeiten sind zum Glück vorbei.

Und ich finde es eher gut, dass sich solche Spiele evtl. schlecht verkaufen.
Zeigt, dass sich Wii Besitzer auch nicht alles gefallen lassen.
Hahaha! :lol:
Weißt du, wie die Firmen das interpretieren? So, dass Wiiler keine Hardcore-Spiele wollen, sondern lieber Yoga, Fitness Coach, etc. ... so ein Zeichen zu setzen, damit tun wir uns echt nichts Gutes ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du, wie die Firmen das interpretieren? So, dass Wiiler keine Hardcore-Spiele wollen, sondern lieber Yoga, Fitness Coach, etc. ... so ein Zeichen zu setzen, damit tun wir uns echt nichts Gutes ;)

Indem wir zwei Jahre alte Durschnittssoße für 60€ kaufen tun wir uns auch nichts gutes ;)

Man sieht das lahm aus.
(Schon wie die WiiMote eingeblendet wird.. so billig xD)

Dabei hätte ich echt mal Bock auf nen guten Dinosaurier-Shooter.

Indem wir zwei Jahre alte Durschnittssoße für 60€ kaufen tun wir uns auch nichts gutes ;)
Durchschnitt? Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber ich hatte den Eindruck, dass Modern Warfare einer der besseren Shooter der jüngeren Zeit sei? Oder gehst du davon aus, dass eine Wii-Version automatisch in die Kategorie der Durchschnittssoftware abrutscht.. ?

Für 60 Euro muss man es nicht kaufen, aber das wird ja in wenigen Wochen bzw. Monaten schon billiger zu haben sein. Und ein Gutes tut man sich mit dem Kauf schon, nämlich, dass man sein Wii-Regal um einen guten Shooter bereichert. Aber es sieht wohl eher danach aus, als würde man Titel wie Dead Space nicht kaufen, weil es ein Railshooter ist, oder Modern Warfare nicht, weil es nicht MW2 ist, aber NSMBWii wird seit der Ankündigung herbeigesehnt... jo, und dann wundern sich irgendwie alle, wenn Coregames außer von BigN selbst auf der Wii irgendwie untergehen. Schon ausgesprochen mystisch, das Ganze... :rolleyes:

Nein, mal im Ernst. Wer mit Shootern nix anfangen kann, kann das Game skippen, genauso wie diejenigen, welche es in HD gespielt haben und nicht mehr auf die LastGen-Optik downgraden wollen. Alle anderen sollten ihren Stolz vergessen und sich das Game holen, bevor es allgemein als Flopp in die Geschichte eingeht. Ich habe eher den Eindruck, dass manche es verschmähen, weil es ein Shooter der HD-Konsolen ist - welche vor allem aus dem N-Lager diese Gen ja wiederholt als langweilige und stagnierende Genrekost niedergebrüllt wurde...

Ja ich muss Petergerri recht geben. Also ich verstehe es wenn einer sagt, dass er MW 1 schon auf dem PC oder so gezockt hat. Aber wers noch nicht hat, so wie ich, der holt es sich und jammert nicht rum. Und nicht erst wenn es mal Budget wird oder so, sondern gleich. Reggie hat mit seiner Aussage nämlich wirklich Recht, alle jammern dass es keine Spiele gibt, dann kommt klasse Software raus, welche aber nicht ganz dem Geschmack der Masse entspricht und keiner gibt ihr dann ne Chance. Dann heisst es wird mal fürn 20er geholt. So wird es auch nie was mit den 3rds.

Ja ja, die guten Zahlen von Resi 4 und Resi UC haben Capcom ja auch dazu verleitet nur ihre besten Coregames auf den Wii zu bringen :-D

Und activision nahm sich die guten Zahlen von CoD WAW auch gleich als Grund um uns mit weiteren guten FPS zu beglücken :lol:

Ubisoft war von den Zahlen von Red Steel auch so beeindruckt, dass sie ebenso ihre großen Marken für den Wii brachten.

Wacht mal auf...das ist Geldmacherei, nichts anderes.

Wir können die "Testballoons" der Hersteller kaufen bis wir schwarz werden, solange wir das tun, bekommen wir auch nicht viel anderes als eben diese.
Von Beginn an verkaufen sich gute Coregames auf dem Wii verdammt gut und gebracht hat es nichts.

Liegt wohl daran, dass wir uns oft mit irgendwelchen Mist abspeisen lassen...und das Zeug auch noch brav kaufen.

Ist Modern Warfare kein guter FPS? Komisch, dass es sich selbst jetzt noch blendend verkauft (auch abseits der Wii).

Du weisst schon wie ich das gemeint habe ;)

Es ist ja ok, wenn man das Spiel noch für den Wii bringt.
Aber ohne Erweiterungen ist es natürlich keinen Vollpreis wert.

Und weiterhin sollte dann auch gleich MW 2 kommen usw.

lol der Co-Op Modus ist ja mal lächerlich. Dachte ich: "Oh! Doch ein sinnvolles Feature?" Und letztendlich schießt der 2. Spieler nur Light-Gun Shooter mäßig mit drauf los a la Super Mario Galaxy.

lol und kein Offline Multiplayer mehr.

Wers mag. Ich finds immernoch ne Verarsche.

ich hab cod4 auf der 360 nur einmal durchgespielt, trotzdem kommt mir die wii-version ins haus, da sie ansehlich ist und wie lyrically ja auch sagt, wahrscheinlich der beste egoshooter auf wii sein wird.

Ist CoD:MW auch... das ist zwar , wenn wir ehrlich sind, eh nicht so schwer gewesen, aber das soll das Spiel nicht abwerten. Der Multiplayer ist, wie auf der 360 oder PS3 auch, großartig. Einzig diese blöden Friendcodes.... :shakehead:

Zurück
Top Bottom