Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich freu mich auf den PS3 Port von Vesperia. Allein schon durch den ganzen neuen Content ist das schon wie ein neues SPiel. :nerd:
mgsfan delivers![]()
Ich nix verstehn. :v:
was und weiter? ich hab es halt für 360 gespielt und mir fällt es schwer, nochmal daran zu denken, für dieses game geld auszugeben..das und weiter?
edit: 5 fach quote..ownage?
du hast doch garkeine wii. weiß also nicht wo das problem liegt??
wenn man Shooter will, würde ich auch lieber zu einer der anderen Konsolen oder noch besser gleich zum PC greifenAngeblich ist er jetzt sogar Wii-only :v:
Aber die Wii war wohl ein Fehlkauf für ihn, wie ich heute in einem anderen Thread gelesen habe![]()
du hast doch garkeine wii. weiß also nicht wo das problem liegt??
stimmt, von der Masse her gibt es auf PS3 und 360 sicher mehr, doch ichn gehe bei solchen Einschötzungen immer nach der Klasse und IMO gibt es mit Metroid Prime (dank der Trilogy die ersten beiden Teile auch mit geiler Steuerung) und Zelda die besten, und Okami ist zwar nur ein Port, aber ebenfalls sehr gut imosoviele AA gibts doch garnicht für wii? :-? @ Nasa
ok, Prime 3 ist etwas ballerlastiger, trotzdem zähl ich es noch immer eher als Actionadventure, weils sich einfach noch zu anders und außergewöhnlich verglichen mit Shootern wie Halo oder Killzone spieltjoa gut das es auf den HD konsolen gute shooter gibt...hm ihr zählt MP als AA, interessant^^ für mich ist es seit den 3D teilen ein Shooter.
nö, Twilight Princess hab ich bislang zweimal durch... und wie oft jemand was durchspielt, sorry, das ist doch bei jedem unterschiedlich, ich hab FFVII bislang siebenmal durchgespielt, gibt aber sicherlich auch viele die es nur einmal oder gar nciht zu Ende gespielt haben... und Zelda TP ist von der Spielzeit ja auch nun wirklich recht lang, wo viele andere Actionadventures am Ende sind fängt TP gerade erst so richtig an imoja Zelda spielst aber auch nur einmal durch,was solls jedem das seine![]()
japp, da kannst du mich hauen und da gebe ich auch zu, dass ich es gehyped und mir davon viel versprochen habe und ich es dann aber zugegebenermassen sch***** fand... ist aber bislang zum Glück mein einziger Fehlkaufe auf der Wii bei rund 30 Gamesedit: Conduit...ohja > grässlich...wie konntest du sowas nur hypen?
...
wenn es 1000 Wii-Shooter von der Klasse eines Far Cry Wii oder Conduit gäbe, würde ich in Sachen Shooter trotzdem 360/PS3/PC präferieren, kapiche?
...
ok, Prime 3 ist etwas ballerlastiger, trotzdem zähl ich es noch immer eher als Actionadventure, weils sich einfach noch zu anders und außergewöhnlich verglichen mit Shootern wie Halo oder Killzone spielt
nö, Twilight Princess hab ich bislang zweimal durch... und wie oft jemand was durchspielt, sorry, das ist doch bei jedem unterschiedlich, ich hab FFVII bislang siebenmal durchgespielt, gibt aber sicherlich auch viele die es nur einmal oder gar nciht zu Ende gespielt haben... und Zelda TP ist von der Spielzeit ja auch nun wirklich recht lang, wo viele andere Actionadventures am Ende sind fängt TP gerade erst so richtig an imo
(ich wähle jetzt extra keine Beispiele, sonst gibts wieder Ärger wie gestern)
japp, da kannst du mich hauen und da gebe ich auch zu, dass ich es gehyped und mir davon viel versprochen habe und ich es dann aber zugegebenermassen sch***** fand... ist aber bislang zum Glück mein einziger Fehlkaufe auf der Wii bei rund 30 Games
BioShock ist Müll, ganz objektiv![]()
nutzlos wie ein arschloch am ellenbogen
Btw. wenn man nichts besseres kennt, hat man auch mit Abfall Spaß![]()
ganz objektiv, die aussage ist genauso nutzlos wie ein arschloch am ellenbogen
kann halt nicht jeder so eine zwielichtige gestalt sein![]()
btw mir fällt auf du hast jetzt schon mehr als 4mal soviel gamerscore wie finley....du xbot![]()
japp, da kannst du mich hauen und da gebe ich auch zu, dass ich es gehyped und mir davon viel versprochen habe und ich es dann aber zugegebenermassen sch***** fand... ist aber bislang zum Glück mein einziger Fehlkaufe auf der Wii bei rund 30 Games
Immer dasselbe mit euch, wie oft hab ich euch schon gesagt, dass es Crap wird? Dasselbe Spiel wie bei Disaster. Ich hab von Anfang an gesagt, dass diese Spiele Müll werden, aber nein, ihr müsstet es übertreiben und was hattet ihr am Ende davon? Pure Enttäuschung. Hört das nächste mal lieber auf mich, statt mich immer als Hater abzustempeln.![]()
btw. das ist jetzt nicht nur an dich gerichtet, sondern auch an die anderen geschätzten 100 Fanboys auf der Seite, die Conduit mitgehyped haben.