Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Also ich freu mich auf den PS3 Port von Vesperia. Allein schon durch den ganzen neuen Content ist das schon wie ein neues SPiel. :nerd:

Angeblich ist er jetzt sogar Wii-only :v:

Aber die Wii war wohl ein Fehlkauf für ihn, wie ich heute in einem anderen Thread gelesen habe :ugly:
wenn man Shooter will, würde ich auch lieber zu einer der anderen Konsolen oder noch besser gleich zum PC greifen

bei Genres wie Jump'n'Run oder Actionadventure (zwei meiner persönlichen Lieblingsgenres) kommt man um die Wii allerdings nicht herum, weil die besten Genre-Vertreter nunmal exklusiv sind

soviele AA gibts doch garnicht für wii? :-? @ Nasa
stimmt, von der Masse her gibt es auf PS3 und 360 sicher mehr, doch ichn gehe bei solchen Einschötzungen immer nach der Klasse und IMO gibt es mit Metroid Prime (dank der Trilogy die ersten beiden Teile auch mit geiler Steuerung) und Zelda die besten, und Okami ist zwar nur ein Port, aber ebenfalls sehr gut imo :)

wenn es 1000 Wii-Shooter von der Klasse eines Far Cry Wii oder Conduit gäbe, würde ich in Sachen Shooter trotzdem 360/PS3/PC präferieren, kapiche? ;)

ich will nicht die meisten Games spielen sondern die (für mich) besten :)

Zuletzt bearbeitet:
joa gut das es auf den HD konsolen gute shooter gibt...hm ihr zählt MP als AA, interessant^^ für mich ist es seit den 3D teilen ein Shooter.
ja Zelda spielst aber auch nur einmal durch,was solls jedem das seine :)

edit: Conduit...ohja > grässlich...wie konntest du sowas nur hypen?

joa gut das es auf den HD konsolen gute shooter gibt...hm ihr zählt MP als AA, interessant^^ für mich ist es seit den 3D teilen ein Shooter.
ok, Prime 3 ist etwas ballerlastiger, trotzdem zähl ich es noch immer eher als Actionadventure, weils sich einfach noch zu anders und außergewöhnlich verglichen mit Shootern wie Halo oder Killzone spielt

ja Zelda spielst aber auch nur einmal durch,was solls jedem das seine :)
nö, Twilight Princess hab ich bislang zweimal durch... und wie oft jemand was durchspielt, sorry, das ist doch bei jedem unterschiedlich, ich hab FFVII bislang siebenmal durchgespielt, gibt aber sicherlich auch viele die es nur einmal oder gar nciht zu Ende gespielt haben... und Zelda TP ist von der Spielzeit ja auch nun wirklich recht lang, wo viele andere Actionadventures am Ende sind fängt TP gerade erst so richtig an imo :)
(ich wähle jetzt extra keine Beispiele, sonst gibts wieder Ärger wie gestern ;))

edit: Conduit...ohja > grässlich...wie konntest du sowas nur hypen?
japp, da kannst du mich hauen und da gebe ich auch zu, dass ich es gehyped und mir davon viel versprochen habe und ich es dann aber zugegebenermassen sch***** fand... ist aber bislang zum Glück mein einziger Fehlkaufe auf der Wii bei rund 30 Games

Zuletzt bearbeitet:
...
wenn es 1000 Wii-Shooter von der Klasse eines Far Cry Wii oder Conduit gäbe, würde ich in Sachen Shooter trotzdem 360/PS3/PC präferieren, kapiche? ;)
...

Wenn da Far Cry nicht erwähnt worden wäre, würde ich jedenfalls ganz klar Wii wählen :-D

PS: Bezogen auf Konsolen natürlich. Dass der PC für Shooter immer noch die beste Plattform ist, sollte Jedem klar sein.

Zuletzt bearbeitet:
ok, Prime 3 ist etwas ballerlastiger, trotzdem zähl ich es noch immer eher als Actionadventure, weils sich einfach noch zu anders und außergewöhnlich verglichen mit Shootern wie Halo oder Killzone spielt

Bioshock? ;)

nö, Twilight Princess hab ich bislang zweimal durch... und wie oft jemand was durchspielt, sorry, das ist doch bei jedem unterschiedlich, ich hab FFVII bislang siebenmal durchgespielt, gibt aber sicherlich auch viele die es nur einmal oder gar nciht zu Ende gespielt haben... und Zelda TP ist von der Spielzeit ja auch nun wirklich recht lang, wo viele andere Actionadventures am Ende sind fängt TP gerade erst so richtig an imo :)
(ich wähle jetzt extra keine Beispiele, sonst gibts wieder Ärger wie gestern ;))

joa das ist recht subjektiv...liegt halt an dem game..gibt auch leute die killzone 2 > 8 x durchgespielt haben oder ein LO > 4 x usw

japp, da kannst du mich hauen und da gebe ich auch zu, dass ich es gehyped und mir davon viel versprochen habe und ich es dann aber zugegebenermassen sch***** fand... ist aber bislang zum Glück mein einziger Fehlkaufe auf der Wii bei rund 30 Games

macht nix..man lernt aus fehlern :)

kann halt nicht jeder so eine zwielichtige gestalt sein :ugly:

Aso :v:

btw mir fällt auf du hast jetzt schon mehr als 4mal soviel gamerscore wie finley....du xbot :-P

Ist das viel? Hab hier schon einige mit 40 - 50 Tausend GS rumlaufen sehen. :nerd:

Immer dasselbe mit euch, wie oft hab ich euch schon gesagt, dass es Crap wird? Dasselbe Spiel wie bei Disaster. Ich hab von Anfang an gesagt, dass diese Spiele Müll werden, aber nein, ihr müsstet es übertreiben und was hattet ihr am Ende davon? Pure Enttäuschung. Hört das nächste mal lieber auf mich, statt mich immer als Hater abzustempeln. :P ;)

btw. das ist jetzt nicht nur an dich gerichtet, sondern auch an die anderen geschätzten 100 Fanboys auf der Seite, die Conduit mitgehyped haben.

btw2. Bioshock ist zwar ein tolles Spiel, aber es in einem Satz mit MP3 zu erwähnen. Naja, ich weiss nicht.

Immer dasselbe mit euch, wie oft hab ich euch schon gesagt, dass es Crap wird? Dasselbe Spiel wie bei Disaster. Ich hab von Anfang an gesagt, dass diese Spiele Müll werden, aber nein, ihr müsstet es übertreiben und was hattet ihr am Ende davon? Pure Enttäuschung. Hört das nächste mal lieber auf mich, statt mich immer als Hater abzustempeln. :P ;)

btw. das ist jetzt nicht nur an dich gerichtet, sondern auch an die anderen geschätzten 100 Fanboys auf der Seite, die Conduit mitgehyped haben.

Hätte ich doch auf dich gehört und einen (IMO) guten Shooter verpasst :(

xD

btw: Langsam wird es albern hier, das Spiel ständig als "Crap" zu bezeichnen. Es gibt genug Leute, die ihren Spass damit hatten. Und dass die Wertungen noch im vernünftigen Bereich lagen, müsste eigentlich auch bekannt sein. Dass das Spiel aber wohl etwas überhyped wurde, kann man vielleicht schon sagen...

Zurück
Top Bottom