Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

wie sich dann mit der Zeit der Grafik/Onlineflash zurückentwickelt hat, und ich mich wieder auf die für mich wichtigen Sachen (Gameplay, Gamedesign, Detailverliebtheit, Spielspass, Offlinemultiplayer) besinnt habe und erkannt habe was ich eigentlich an Nintendo habe, hab ich ja bereits beschrieben :)

Nix für ungut

Das Eine schliesst das Andere nicht (eigentlich ist es eher ne Ausnahme bei HC Blendern) aus und ist ein lächerlicher Aberglaube von Fanboys, das es nur das Eine oder Andere gibt

Aber mal wieder btt

Murasama hab ich mir vorhin mal vorbestellt (gespielt wirds aber erst im Dezember unterm Baum hab keine Zeit momentan), weil ja das Gerücht rumschwebt das die Händler relativ wenig bestellt haben (die UK es teils ja gar ned führen)

Nix für ungut

Das Eine schliesst das Andere nicht (eigentlich ist es eher ne Ausnahme bei HC Blendern) aus
stimmt, bei Zelda, Metroid und auch Mario Galaxy haben mich sowohl Gameplay als auch die Inszenierung/Präsentation überzeugt (klar fehlte z.B. bei Zelda Sprachausgabe, dafür fand ich Athmo, Soundtrack usw. sehr beeindruckend) :)

Murasama hab ich mir vorhin mal vorbestellt (gespielt wirds aber erst im Dezember unterm Baum hab keine Zeit momentan), weil ja das Gerücht rumschwebt das die Händler relativ wenig bestellt haben (die UK es teils ja gar ned führen)
hast du mir nicht vorhin per PN erzählen wollen, dass Muramasa Grütze ist (Gameplay) :-? ;)

PS:
danke für die vielen positiven Bewertungen

hast du mir nicht vorhin per PN erzählen wollen, dass Muramasa Grütze ist (Gameplay) :-? ;)
Yes (naja wenn ein jrpg genosse, dafür schon auf ein highlight im selben Genre verzichtet, muss man ja schon wissen warum :v:)

und ich bin nach wie vor der Meinung das es das ist (weil ich Odin Sphere schon als GP-Krüke empfand) :ugly:

hindert mich natürlich nicht am kauf weil es ja trotzdem "gut" ist

und wenn man in dieser gen zu wählerisch ist in dem genre bleibt einem ja ned viel übrig

Zuletzt bearbeitet:
und wenn man in dieser gen zu wählerisch ist in dem genre bleibt einem ja ned viel übrig
jepp, in Sachen J-RPG find ich's auch recht mau diese Gen, egal auf welcher Konsole... dass ich zuletzt Final Fantasy VI gezockt habe und mich danach an Chrono Trigger mache sagt eigentlich schon alles ^^

Falls es jemanden interessiert, die gerüchteweise zu Ohren gekommenen Meinungen zu Modern Warfare Wii kann ich bis jetzt nur bestätigen: Reflex wird mit seinem Erscheinen mit Leichtigkeit die neue Shooterreferenz auf der Wii sein. Einfach, weil es ein intensives und packendes Spielerlebnis ist wie leider nur wenig andere Games auf der Konsole. Trotz "LastGen"-Technik ist es dennoch einfach gut gemacht - und das, was sich Coregamer (bzw. die Shooterfans unter ihnen) erhofft und in den letzten drei Jahren einfach kaum bekommen haben.

Einfach mal ein "normales" Coregame. Keine großen "Oh es ist die Wii-Version verhunzen wir sie mit halb gut gemeinter einfacher Zugänglichkeit"-Extrawürste oder dergleichen, sondern ein erfrischend "innovationsloses" Game, um es mal überspitzt auszudrücken.

*Auch die Grafik wird noch ein bisschen besser. Tatsächlich werden die Screens, die ich gepostet habe, dem optischen Gesamteindruck des Games nicht gerecht. Zeitweise ist das Bild, auch trotz einiger niedriger Texturen oder sowas, sehr stimmig und überzeugend genug.

Zuletzt bearbeitet:
aber es ist 2jahre alt.... für wii only´s interessant.

Auch nur für Wii Onlys mit extrem schwachem PC.
MW1 war nicht so hardware hungrig.
Bessere Grafik, bessere Steuerung, besserer Multiplayer und deutlich billiger.
Ich weiß echt nicht wer sich Reflex kaufen sollte, obwohls mit der Wiui Steuerung sicher recht interessant ist.

Für einen 10er würde ich es mir vielleicht holen. Viel mehr ist mir ein Kriegsshooter mit sehr kurzem SP nicht wert. Der Online-Modus interessiert mich eh nicht.

Auch nur für Wii Onlys mit extrem schwachem PC.
MW1 war nicht so hardware hungrig.
Bessere Grafik, bessere Steuerung, besserer Multiplayer und deutlich billiger.
Ich weiß echt nicht wer sich Reflex kaufen sollte, obwohls mit der Wiui Steuerung sicher recht interessant ist.

es ist aber auch mit der Maus "recht interessant" und sieht besser aus (und ist günstiger). ich weiß ja nicht aber MW1 für PC dürfte auf jedem PC mit mittleren einstellungen ohne probleme laufen.

aber es ist 2jahre alt.... für wii only´s interessant.
stimmt, in Sachen Egoshooter ist man auf der Wii nicht gerade verwöhnt, weder qualitativ noch quantitativ
(deshalb hoffe ich, dass Goldeneye und/oder Perfect Dark noch noch irgendwie den Weg in die VC finden)

(deshalb hoffe ich, dass Goldeneye und/oder Perfect Dark noch noch irgendwie den Weg in die VC finden)

Ich hoffe ja, dass das Gerücht ums GoldenEye Remake wahr ist (oder wurde das schon wiederlegt?)
Einfach das originale GoldenEye nehmen, Grafik aufpolieren, MP3 Steuerung einbauen und alles ist perfekt.
Ob Rare bzw. was von Rare übrig ist da mitspielen würde ist was eine andere Sache.

und weiter? die ps3 fans haben sich auch wie schnitzel auf ihren tales of vesperia port der vllt 2010 hier erscheint :ugly:

was und weiter? ich hab es halt für 360 gespielt und mir fällt es schwer, nochmal daran zu denken, für dieses game geld auszugeben..das und weiter?

edit: 5 fach quote..ownage?

was und weiter? ich hab es halt für 360 gespielt und mir fällt es schwer, nochmal daran zu denken, für dieses game geld auszugeben..das und weiter

schön für dich, aber.....du bist dann auch nicht die zielgruppe.
die zielgruppe sind leute die das spiel nicht haben. daher sind 360 fans weder die zielgruppe für die wii-version von cod noch für die ps3-version von tov :)

Zurück
Top Bottom