Abendlaender
L20: Enlightened
Ohne Worte.
Wenns der neutralste User im Wii Forum sagt wirds wohl stimmen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Worte.
CoD4 Reflex angezockt. Infos und Screens in Kürze. Livestream morgen Abend.
Das Spiel hat nun wirklich keine großen Hardwareanforderungen und ließe sich leicht auf die Wii portieren.
Auch wenn Vesperia nur ein Ableger ist nun demnächst in Japan seit langer Zeit mal wieder ein richtig großes Tales-Spiel erscheint (Tales of Graces) könnte ich mir ein Vesperia für die Wii irgendwann 2010 gut vorstellen.
Nun ja Tales of Graces für die Wii wird Vesperia auf PS3/Xbox360 von den Verkaufszahlen wohl locker in die Tasche stecken. Was natürlich auch daran liegt das Vesperia kein Hauptspiel ist und das aufwendiger produzierte Graces natürlich mehr Kunden anlockt.
ganon schrieb:man diskutiert darüber ob tov der beste teil überhaupt ist.... da kann man ja geteilter meinung sein.
Ich an deiner Stelle würde das Spiel doch mal lieber spielennasa schrieb:die Auflösung wäre dann eben nicht HD...
Man darf viel erzählen aber TotA ist da nochn paar Level besser....
Ich hab ja ab Weihnachten ne Wii (kommt schon vorher wird aber erst Weihnachten ausgepackt^^) und nun hätt ich gerne gewusst, was neben Mario Galaxy so quasi als spielerische Grundausstattung noch her muss. Hab aber keinen Spass an Mini-Games und ähnlichem. Renn-, Shooter und BeMus hab ich auf der PS3 genug - und MP Trilogy hab ich schon dazu bestellt.
Tja und ich sage, dass Vesperia besser ist, was stimmt denn nun?
PeterGerri schrieb:Zwar vermisse ich wie bei jedem Wii-Shooter die Möglichkeit, mich mit einem Controlstick umsehen zu können, aber so ist das eben.
Umsehen != Aimen. Aimen mit dem Wiimote-Pointer ist natürlich klasse, dass ich dadurch aber die Kamera oft nicht ganz gewollt mitbewege, macht mir bei Wii-Shootern zu schaffen. Zumindest habe ich noch keine optimale Einstellung dafür gefunden bis jetzt (was sicherlich auch Übungssache ist). Hätte die Wiimote einen weiteren Controlstick, um die Kamera zu kontrollieren, wäre die Steuerung wohl unübertrefflich.wtf? Warum sollte man das wollen?![]()
Umsehen != Aimen. Aimen mit dem Wiimote-Pointer ist natürlich klasse, dass ich dadurch aber die Kamera oft nicht ganz gewollt mitbewege, macht mir bei Wii-Shootern zu schaffen. Zumindest habe ich noch keine optimale Einstellung dafür gefunden bis jetzt (was sicherlich auch Übungssache ist). Hätte die Wiimote einen weiteren Controlstick, um die Kamera zu kontrollieren, wäre die Steuerung wohl unübertrefflich.
ToV? hab ich nur die Demo gezockt, zum Kauf der Vollversion hats mich nicht überzeugen könnenIch an deiner Stelle würde das Spiel doch mal lieber spielen
sorry vielleicht hast du mich falsch verstanden. ich habe nicht gesagt dass ToG genauso aussieht wie ToV, bloss in SD statt HD, sondern dass imo ToV technisch auf der Wii locker möglich wäre (wenn man es einen einigermassen guten Entwickler porten lässt) und man eben nur die Auflösung anpassen/runterfahren müsseDie Unterschiede (immerhin ist es eines der schönsten Celshading RPGs) sind grösser als man denkt....(mit Abstrichen sicher möglich, aber ToG sieht so mal so gar nicht aus schon allein der Style ist ganz anders)
hätte es sowieso nicht gekauft weil mich CoD (auch auf den HD-Konsoklen oder PC) nicht interessiert), aber Wii-Games, die an meiner Röhre flimmern oder Aliasing zeigen würde ich mir sowieso nicht kaufenIch zocke es bisher nur auf einem Röhren-TV. Dazu muss man sagen, dass das Aliasing, wenn auch auf den Bildern nicht so erkennbar, doch auffällig ist. Dementsprechend flimmert das Spiel auch an diversen Ecken und Enden.
edit: wie bist denn an so eine frühe kopie gekommen? oder ist das game schon raus?
ToV? hab ich nur die Demo gezockt, zum Kauf der Vollversion hats mich nicht überzeugen können
ganz einfach... zu viele gute Games, zu wenig Zeit... ich besitze PS3, 360, Wii und DS, und auf dem PC zock ich von Zeit zu zeit auch mal wieder, meine alten Konsolen als Retrofreak nicht zu vergessen ^^Versteh ich ehrlich gesagt nicht wie man so ein klasse RPG von einer Demo beurteilen kann (vorallem wenn man sich dann gleichzeitig auf ToG das nicht viel anders sein wird freut)
Zudem kennste ja Eternal Sonata (und findest es ja glaub ich "gut") daher würd ich jetzt einfach mal behaupten das dir ToV auch sehr gefallen muss (zudem bekommt man es ja schon fast hinterher geschmissen-du als RPG Fan solltest es dir gönnen)