Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Eigentlich weinen nur ehemalige oder noch Anhänger von Nintendo über die Spieleauswahl der Wii.
Leute die nicht fixiert auf Nintendo sind ist es eigentlich egal und man greift es ausschließlich als Bashgrund auf.
.

wenns doch nur so wäre-....:oops:

abgesehen davon waren (oder sind ) 99% des forums mal nfan :ugly:

Eigentlich weinen nur ehemalige oder noch Anhänger von Nintendo über die Spieleauswahl der Wii.
Leute die nicht fixiert auf Nintendo sind ist es eigentlich egal und man greift es ausschließlich als Bashgrund auf.

Der gute Reggie sollte vielleicht auch über den Tellerrand schauen und sich überlegen was man so auf den anderen Konsolen in Zeiten eines Conduit, Dead Space Extraction, usw. spielt.

also ich sehe nur shooter oder ActionAdventure. Die Auswahl ist dort auch gross, aber wenn man den meisten Leuten hier glauben schenken darf, wird nur was gezockt wo Blut spritzt oder man ballert :ugly:

also von daher braucht die wii mehr Spiele wie MGS, KZ und UC? oder wie? xD

Die 3rd sollen sich einfach mal zusammenreissen!
Ausserdem muss man immer von land zu land zu gucken, in Japan gibt es schon mehr Auswahl und hier noch nicht, was "gute" Spiele angeht. :)

also ich sehe nur shooter oder ActionAdventure. Die Auswahl ist dort auch gross, aber wenn man den meisten Leuten hier glauben schenken darf, wird nur was gezockt wo Blut spritzt oder man ballert :ugly:

also von daher braucht die wii mehr Spiele wie MGS, KZ und UC? oder wie? xD

Die 3rd sollen sich einfach mal zusammenreissen!
Ausserdem muss man immer von land zu land zu gucken, in Japan gibt es schon mehr Auswahl und hier noch nicht, was "gute" Spiele angeht. :)

Du hast eine sehr eingeschränkte Sichtweise über diese Situation.
Es gibt auch nicht nur Action-Adventures und (Ego)Shooter.
Was ist mit Beat em Ups, Rollenspiele, Rennspiele, Strategiespiele, und Sportspiele?

Man muss aber auch sagen das jede Generation ihre dominierende Genres hatte.
Wenn wir uns an die Zeiten des SNES oder Genesis zurückerinnern, dann waren es fast 80% Plattformer wie Turrican oder Super Metroid.
Das Spektrum ist heutzutage zwar nicht optimal, aber man bekommt bis auf Jump & Runs alles was das Gamerherz begehrt.

:rofl:

Glaub ich irgendwie nicht dran ;) Wer kauft denn das dann noch? Und dazu auch noch ne technisch schwächere Version :v:

glaub auch nicht dran. dazu müssten die das spiel komplett neu machen. wenn ToG nicht wäre, wäre die warscheinlichkeit vieleicht höher aber so...

(Naja...

Die Grafik von ToV war jetzt ja nicht wirklich... atemberaubend. Wenn ich ToG sehe, könnte die Wii das, mit Abstrichen, auch locker hinbekommen.)

:rofl:

Glaub ich irgendwie nicht dran ;) Wer kauft denn das dann noch? Und dazu auch noch ne technisch schwächere Version

Das Spiel hat nun wirklich keine großen Hardwareanforderungen und ließe sich leicht auf die Wii portieren.

Auch wenn Vesperia nur ein Ableger ist nun demnächst in Japan seit langer Zeit mal wieder ein richtig großes Tales-Spiel erscheint (Tales of Graces) könnte ich mir ein Vesperia für die Wii irgendwann 2010 gut vorstellen.

Nun ja Tales of Graces für die Wii wird Vesperia auf PS3/Xbox360 von den Verkaufszahlen wohl locker in die Tasche stecken. Was natürlich auch daran liegt das Vesperia kein Hauptspiel ist und das aufwendiger produzierte Graces natürlich mehr Kunden anlockt.

glaub auch nicht dran. dazu müssten die das spiel komplett neu machen. wenn ToG nicht wäre, wäre die warscheinlichkeit vieleicht höher aber so...

Naja ToV is ja jetzt nicht grad die Technik-Bombe. Sieht aber trotzdem sehr schön aus. da müsste man für ne Wii-Version nicht viel runterschrauben :v:

Vielleicht spielen die mit dem Gedanken und entscheiden je nachdem wie gut ToG läuft ob sie ToV für Wii bringen xD

Naja ToV is ja jetzt nicht grad die Technik-Bombe. Sieht aber trotzdem sehr schön aus. da müsste man für ne Wii-Version nicht viel runterschrauben :v:

Vielleicht spielen die mit dem Gedanken und entscheiden je nachdem wie gut ToG läuft ob sie ToV für Wii bringen xD

jep, ne technik-bombe ists nicht. es sieht aber dennoch besser aus als jedes wii-spiel und das allein ist grund genug das spiel runterschrauben zu müssen so dass man nen etwas aufwendigen port machen müsste. ;-)

wie gesagt, glaub sowieso nicht dran aber wenn das wirklich durchgezogen wird, frag ich mich warum das Namco nicht bei spielen wie Soul Calibur macht (die ja nun wirklich ne marktlücke abdecken würden). :-?

Wäre witzig, wenn ToV für Wii kommen würde :v:

Naja, ToG sieht ja auch schon verdammt gut aus. Mit (leichten?) Abstrichen wäre auch ToV auf Wii möglich, denke ich.

Wäre schon cool, wenn's kommen würde. Aber wenn es nicht zufällig in den nächsten paar Monaten geschehen sollte, dann greife ich doch zur 360-Version ;)

So richtig glauben tue ich aber auch nicht dran...

...
Nun ja Tales of Graces für die Wii wird Vesperia auf PS3/Xbox360 von den Verkaufszahlen wohl locker in die Tasche stecken. Was natürlich auch daran liegt das Vesperia kein Hauptspiel ist und das aufwendiger produzierte Graces natürlich mehr Kunden anlockt.

ToV ist ein Hauptteil und dürfte ähnlich aufwendig produziert worden sein wie ToG :rolleyes:

die Auflösung wäre dann eben nicht HD...

wie bei den meisten anderen HD-Games auch, wenn man sie in SD abspielt (so wie ich anfangs mangels HDTV) sehen die auch nicht besser aus, in Punkto Detailverliebtheit können die guten Wii-Games da auf jeden Fall mithalten. ok, in Sachen Physik und Effekte können die HD-Konsolen natürlich auch mehr. KI theoretisch auch, aber nur theoretisch, wenn ich mir die KI von Killzone 2, Uncharted 2 oder Bioshock anschaue ist das auch nichts Besonderes und wär auch auf Wii möglich

imo :)

man diskutiert darüber ob tov der beste teil überhaupt ist.... da kann man ja geteilter meinung sein.
aber tov den rang eines mainteils abzusprechen ist iwie...naja :ugly:

Zurück
Top Bottom