TOTAL
L10: Hyperactive
@ Total
Was kostet denn das Spiel?
"Leider" 56,99 versandkostenfrei....aber das ist es mir mehr als wert

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Total
Was kostet denn das Spiel?
"Leider" 56,99€ versandkostenfrei....aber das ist es mir mehr als wert![]()
Eigentlich weinen nur ehemalige oder noch Anhänger von Nintendo über die Spieleauswahl der Wii.
Leute die nicht fixiert auf Nintendo sind ist es eigentlich egal und man greift es ausschließlich als Bashgrund auf.
.
Naja, für einen Blindkauf ist das aber schon sehr gewagt.
Eigentlich weinen nur ehemalige oder noch Anhänger von Nintendo über die Spieleauswahl der Wii.
Leute die nicht fixiert auf Nintendo sind ist es eigentlich egal und man greift es ausschließlich als Bashgrund auf.
Der gute Reggie sollte vielleicht auch über den Tellerrand schauen und sich überlegen was man so auf den anderen Konsolen in Zeiten eines Conduit, Dead Space Extraction, usw. spielt.
also ich sehe nur shooter oder ActionAdventure. Die Auswahl ist dort auch gross, aber wenn man den meisten Leuten hier glauben schenken darf, wird nur was gezockt wo Blut spritzt oder man ballert
also von daher braucht die wii mehr Spiele wie MGS, KZ und UC? oder wie?
Die 3rd sollen sich einfach mal zusammenreissen!
Ausserdem muss man immer von land zu land zu gucken, in Japan gibt es schon mehr Auswahl und hier noch nicht, was "gute" Spiele angeht.![]()
Laut dem Blogpost von nem ToV Synchronsprecher erscheint Tales of Vesperia auch für die Wii.
http://blog.livedoor.jp/rikiya_no_kimochi/archives/998161.html
Laut dem Blogpost von nem ToV Synchronsprecher erscheint Tales of Vesperia auch für die Wii.
http://blog.livedoor.jp/rikiya_no_kimochi/archives/998161.html
:rofl:
Glaub ich irgendwie nicht dranWer kauft denn das dann noch? Und dazu auch noch ne technisch schwächere Version :v:
:rofl:
Glaub ich irgendwie nicht dranWer kauft denn das dann noch? Und dazu auch noch ne technisch schwächere Version
glaub auch nicht dran. dazu müssten die das spiel komplett neu machen. wenn ToG nicht wäre, wäre die warscheinlichkeit vieleicht höher aber so...
Naja ToV is ja jetzt nicht grad die Technik-Bombe. Sieht aber trotzdem sehr schön aus. da müsste man für ne Wii-Version nicht viel runterschrauben :v:
Vielleicht spielen die mit dem Gedanken und entscheiden je nachdem wie gut ToG läuft ob sie ToV für Wii bringen![]()
...
Nun ja Tales of Graces für die Wii wird Vesperia auf PS3/Xbox360 von den Verkaufszahlen wohl locker in die Tasche stecken. Was natürlich auch daran liegt das Vesperia kein Hauptspiel ist und das aufwendiger produzierte Graces natürlich mehr Kunden anlockt.
die Auflösung wäre dann eben nicht HD...Naja ToV is ja jetzt nicht grad die Technik-Bombe. Sieht aber trotzdem sehr schön aus. da müsste man für ne Wii-Version nicht viel runterschrauben :v:
Vielleicht spielen die mit dem Gedanken und entscheiden je nachdem wie gut ToG läuft ob sie ToV für Wii bringen![]()
Nun ja Tales of Graces für die Wii wird Vesperia auf PS3/Xbox360 von den Verkaufszahlen wohl locker in die Tasche stecken. Was natürlich auch daran liegt das Vesperia kein Hauptspiel ist und das aufwendiger produzierte Graces natürlich mehr Kunden anlockt.