Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Call of Duty 4 scheint ja doch ziemlich gut geworden zu sein :o
ist die deutsche Version uncut? wenn ja überleg ich mir mal, ob ich's mir kaufe, ich brauch eigentlich eh endlich mal wieder nen Shooter :)

2D war einmal. Heute spiele ich am liebsten in 3D. Auf einem Handheld hätte ich keine Probleme mit 2D, aber auf einer stationären Konsole möchte ich das nicht haben.

NSMBWii hat mich bisher nicht besonders interessiert (kannst dir ja denken, warum), deswegen kann es für mich auch nicht sterben. Bei Other M hatte ich (bzw. habe immer noch) die Hoffnung auf ein tolles episches Metroid-Erlebnis, wie es z. B. die MP Trilogy ist.

Diese Einstellung hatte ich auch mal (Vor allem zu N64-Zeiten, als alles in 3D verwurstet wurde) hab dann aber gemerkt, dass einige Games besser in 2D funktionieren. Metroid Prime in allen Ehren, aber vergleicht man es mit nem 2D-Metroid, dann kommt die Prime-Serie wie eine kleine Schlaftablette rüber (Vom Gameplay her - alles langsamer als in 2D). Aber Metroid wurde mit Prime trotzdem nahezu perfekt in 3D umgesetzt, also bitte nicht falsch verstehen.

Und 2D-Metroids können genauso episch sein. Davon abgesehen, könnte Reggie auch nur die 2D-Passagen in Other M meinen. Man weiß es nicht. Abwarten und nicht vorverurteilen (:ugly:) ist angesagt ;)

Reggie hat mal schön die Foren Cryer ( mich einbezogen ) gepwned

Reggie also touched upon core gamers that complain about the Wii not offering anything for them.
"For those core gamers that aren't playing the Wii day-in/day-out, I'm saying look at what you're missing. They're missing Dead Space: Extraction...that is a high quality title. Madworld was a good title, The Conduit was a very good title. One of the questions that I keep asking is, for all of those core gamers who cry the blues about the lack of content, there's been a lot of great content. Open up your wallet and buy some."

Recht hat er. Die Leute beschweren sich dauernd kaufen sich aber Titel wie LKS, Murasama und Co. dann net.

OMG! Hols schnell nach. Es ist noch nicht zu spät. :-D

Doch, ist es. Ich kaufe jetzt auch keine PSone mehr für ein Spiel, das mich noch nie besonders angeprochen hat :-D

@Greenflash

Da der Text von Reggie nicht gerade eindeutig ist, was die 2D-Sache angeht, gehe ich momenat nicht von einem reinen Sidescroller aus. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass Team Ninja sich überhaupt auf sowas einlassen würde. Deswegen bin ich derzeit noch relativ optimistisch :)

Ab in die Hölle, Ketzer! :devil:

Wenn diese Gen eines gelehrt hat, dann, dass 2D alles andere als tot ist und die Hersteller (meist durch Download-Portale) wieder darauf setzen - wie es sich gehört :D!

Dann hol dir doch einen DS, da hast du gleich viel mehr 2D :-D ;)

Ich wollte aber auch nicht behaupten, dass 2D heute keinen Spass mehr machen kann oder dass es ausgestorben gehört. Ne ne, es hat schon seine Daseinsberechtigung. Bei einem großen Metroid-Titel erwarte ich aber einfach etwas mehr, als Old-School-Gameplay mit neuer Grafik :)

Sonic ist ein Paradebeispiel dafür, warum man auf 2D niemals ganz verzichten können wird. Noch dazu, wo 2D heutzutage ja kein technisches Limit, sondern lediglich eine Designentscheidung wie jede andere ist - gibt also keinen Grund, darauf zu verzichten.

Dann hol dir doch einen DS, da hast du gleich viel mehr 2D :-D ;)

Habe ja sogar einen DSlite - ja, ich schäme mich ;).

Ich wollte aber auch nicht behaupten, dass 2D heute keinen Spass mehr machen kann oder dass es ausgestorben gehört. Ne ne, es hat schon seine Daseinsberechtigung. Bei einem großen Metroid-Titel erwarte ich aber einfach etwas mehr, als Old-School-Gameplay mit neuer Grafik :)

Ich weiß ja, wie du es meinst ... aber nichts da: gebt mir Metroid: Other M in 2- oder 2,5D :P.

Reggie hat mal schön die Foren Cryer ( mich einbezogen ) gepwned

Reggie also touched upon core gamers that complain about the Wii not offering anything for them.

Recht hat er. Die Leute beschweren sich dauernd kaufen sich aber Titel wie LKS, Murasama und Co. dann net.

Eigentlich weinen nur ehemalige oder noch Anhänger von Nintendo über die Spieleauswahl der Wii.
Leute die nicht fixiert auf Nintendo sind ist es eigentlich egal und man greift es ausschließlich als Bashgrund auf.

Der gute Reggie sollte vielleicht auch über den Tellerrand schauen und sich überlegen was man so auf den anderen Konsolen in Zeiten eines Conduit, Dead Space Extraction, usw. spielt.

Call of Duty 4 scheint ja doch ziemlich gut geworden zu sein :o
ist die deutsche Version uncut? wenn ja überleg ich mir mal, ob ich's mir kaufe, ich brauch eigentlich eh endlich mal wieder nen Shooter :)

vorallem online sieht es bei den youtube videos (die immer mal wieder gelöscht werden von activision) sehr gut aus...
da kann ich mir das ein oder andere match vorstellen.

Zurück
Top Bottom