Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Ich habs vorbestellt bei Amazon.co.uk und denke dass ich ab Mittwoch nächster Woche auf jeden Fall abends online anzutreffen sein werde. Hoffentlich ist der Multiplayer besser als bei The Conduit, das hat mich ja nicht sehr lange bei der Stange gehalten, auch wegen einigen Glitches. Aber bin da bezüglich Modern Warfare eigentlich gute Dinge.

Activision hat grade wieder Videos bei youtube rausnehmen lassen.....die wollen das wohl gar nicht zeigen ;)

Hmmm, da mußte aber fest die Daumen drücken, dass Du es von amazon.co.uk am Mittwoch nächster Woche schon hast....mit Glück wirds aus Bad Hersfeld versandt.

Ja, hey....The Conduit ist da sicher 3 Klassen schlechter....ich war vom Game und vom Multiplayer sehr enttäuscht, hatte es dann wieder verkauft und CoD: WaW weiter gespielt....und das zu recht!! ;) CoD4 wird sicher noch ne gute Schippe relativ zu CoD 5 für Wii drauf legen....wenn nicht noch mehr! :)

Also ich gebe CoD 4 in der Videothek definitiv eine Chance. ;)
Hab nämlich auch wieder angefangen, CoD: WaW zu zocken und kann mich euch nur anschließen - ein um Klassen besserer und motivierender Online-MP als bei The Conduit!
Und das obwohl er technisch eigentlich schlechter ist (etwas schlechtere Grafik, weniger Mitspieler, kein WiiSpeak - aber dafür null Glitches und Bugs und ein herrlich schnelles Matchmaking!)

Zu blöd, dass die Videos schon wieder aus Youtube gelöscht wurden, ich wollte mir endlich mal einen Überblick über die Qualität des Titels machen.

Also ich gebe CoD 4 in der Videothek definitiv eine Chance. ;)
Hab nämlich auch wieder angefangen, CoD: WaW zu zocken und kann mich euch nur anschließen - ein um Klassen besserer und motivierender Online-MP als bei The Conduit!
Und das obwohl er technisch eigentlich schlechter ist (etwas schlechtere Grafik, weniger Mitspieler, kein WiiSpeak - aber dafür null Glitches und Bugs und ein herrlich schnelles Matchmaking!)

Zu blöd, dass die Videos schon wieder aus Youtube gelöscht wurden, ich wollte mir endlich mal einen Überblick über die Qualität des Titels machen.

Also wirklich Spidey264.....wer die Wii-Ego-Shooter-Steuerung mag leiht sich CoD 4 MWRE doch nicht aus.....sondern KAUFT es.....und zwar am Launchtag!! ;) Neee, wirklich, das Game muß super geworden sein!! :)

@ GreenFlash.....da kommen sicher wieder ein paar Videos in den nächsten Stunden...Minuten....

Also wirklich Spidey264.....wer die Wii-Ego-Shooter-Steuerung mag leiht sich CoD 4 MWRE doch nicht aus.....sondern KAUFT es.....und zwar am Launchtag!! ;) Neee, wirklich, das Game muß super geworden sein!! :)

@ GreenFlash.....da kommen sicher wieder ein paar Videos in den nächsten Stunden...Minuten....

Normalerweise würde ich dir da absolut zustimmen - wäre Modern Warfare Wii genau zu dem Zeitpunkt veröffentlicht worden, an dem auch die HD-Versionen rauskamen und nicht zwei Jahre später. ;)

Dann der Punkt, dass es kein WiiSpeak gibt und der MP wieder arg beschnitten ist. Bloß mal als Vergleich bei Medal of Honor: Heroes gab es 32 Mitspieler! Möglich ist das also, wenn auch mit Abstrichen bei der Grafik (die mich persönlich nicht gestört hätten).

WaW ist aber wirklich ein gutes Spiel, dass vor allem schön bugfrei ist im MP und allein deswegen muss ich mir Modern Warfare mal reinziehen. ;)

Normalerweise würde ich dir da absolut zustimmen - wäre Modern Warfare Wii genau zu dem Zeitpunkt veröffentlicht worden, an dem auch die HD-Versionen rauskamen und nicht zwei Jahre später. ;)

Dann der Punkt, dass es kein WiiSpeak gibt und der MP wieder arg beschnitten ist. Bloß mal als Vergleich bei Medal of Honor: Heroes gab es 32 Mitspieler! Möglich ist das also, wenn auch mit Abstrichen bei der Grafik (die mich persönlich nicht gestört hätten).

WaW ist aber wirklich ein gutes Spiel, dass vor allem schön bugfrei ist im MP und allein deswegen muss ich mir Modern Warfare mal reinziehen. ;)

Klar, mich hat das auch begeistert, dass Medal of Honor Heroes 2 bis zu 32 Player auf der Map hat...und das sogar mit 60fps...... kommt eben auch immer auf die Mapgröße an......denn irgendwann ist es nur noch hirnloses Geballer....... und gleichzeitig wundert es manchmal, dass z.B. bei CoD 5 für Wii mit 4 vs. 4 im Multiplayer auch ganz gut die Post abgeht..... .
Mich stört das also keinesfalls, dass man max. 5 vs. 5 im Multiplayer spielen kann.....

Diese Konsolengeneration ist eben sehr merkwürdig.....die einen haben die Hardwarepower (Grafik, Präsentation,Physikspielereien) & die anderen haben (subjektiv betrachtet) ne grandiose Steuerung....

@ GreenFlash.....was ich bis jetzt gesehen hab, sieht deutlich besser aus als CoD WaW für Wii.....in einigen Foren weltweit wird sogar schon von der Shooter-Referenz für Wii gesprochen :)

Ich habe mal meine geheimen Kontakte spielen lassen und wenn alles gut geht, kann ich das Spiel am Wochenende schon kriegen. Ergo: Livestream am Samstag oder am Sonntag, da könnt ihr dann reinschauen... da kann Activion nix mehr löschen dann... ;)

thx for link kretshar...

ich finds nicht gut, aber ok ^^
habs halt schon gespielt

hab heute nochmal den story modus angefangen....ich muss sagen die wii version überrascht positiv. sieht garnicht mal soo übel aus. hab weit schlimmeres erwartet^^ für nen 20er hol ich es mir vielleicht irgendwann mal.

Reggie comments on big Wii games for 2010, but won't confirm Zelda Wii for that year

In terms of the three we highlighted during E3, Sin and Punishment 2 is going to be something that the Nintendo fan can get really excited about. Galaxy 2...what can you say? Mr. Miyamoto himself is very excited about it. He thinks that it adds even more to that great title. And then Other M...that's another franchise that I've personally got great memories of. Back to a side-scrolling Metroid title. ...You mention Zelda Wii...we haven't committed to Zelda for 2010. Miyamoto said that it was tracking for 2010...so we'll see how that continues to develop. - Reggie Fils-Aime

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=103224

Also wird Other M kein Genre-Mix, sondern ein Sidescroller? Nach NSMBWii die nächste 2(,5)D-Pwnage 8)

Hoffentlich kommt Zelda noch nächstes Jahr raus :(

Mario, Zelda und Metroid in einem Jahr... das wäre so :lick:

wat....zelda ist echt für 2010 geplant ?

ich hab zwar peters argumentation bisher immer unterstützt, aber ich hätt net gedacht das nin diesmal wirklich aud dem TP-Hype-Fiasko gelernt habe und nicht ewig und 3 Tage mit Trailern um sich wirft.... Enthüllung im Frühling, Auftritt auf der E3...und Release am 12 Dezember 2010....schon wäre ich happy :blushed:

Other M als Sidescroller wäre für mich dann gestorben. Hoffentlich ist es nicht so :neutral:

:lol:
Und wieso? Metroid funktioniert in 2D imo am besten. Ist NSMBWii für dich auch gestorben, weil es kein 3D-Mario ist? :nix:

2D war einmal. Heute spiele ich am liebsten in 3D. Auf einem Handheld hätte ich keine Probleme mit 2D, aber auf einer stationären Konsole möchte ich das nicht haben.

NSMBWii hat mich bisher nicht besonders interessiert (kannst dir ja denken, warum), deswegen kann es für mich auch nicht sterben. Bei Other M hatte ich (bzw. habe immer noch) die Hoffnung auf ein tolles episches Metroid-Erlebnis, wie es z. B. die MP Trilogy ist.

Wenn du auf Filmspiele ala MGS 4 stehst, ist die Wii wohl die falsche Konsole.

Zurück
Top Bottom