Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yo, und die werden alle bald einen Platz in meinem Herzen haben. :-Dnew super mario bros wii 85%
muramasa the demon blade 89%
a boy and his blob 76%
2D Ownage. :nerd:
Also wenn RGH Crap ist, und es besser als NSMBWii ist.....Rabbids Go Home besser als NSMBWii
Aber aber RGH ist doch Crap![]()
ist euch schonmal aufgefallen das die ngamer wertungen alle irreal niedrig sind ?
da sind viele multimags freundlicher![]()
Findest du? Da kam mir einiges ein wenig zu hoch vor. Wenn zB NSMBWii tatsächlich nur ein Prozent besser ist als Mario und Sonic bdOWS, sehe ich schwarz für das JnR.ist euch schonmal aufgefallen das die ngamer wertungen alle irreal niedrig sind ?
nö, stimmt doch gar nicht...Jetzt wo ichs lese realisiere ich erst das Muramasa am gleichen Tag wie NSMB rauskommt.
Jetzt wo ichs lese realisiere ich erst das Muramasa am gleichen Tag wie NSMB rauskommt.
Ist das so ne Art bizarre Marketingstrategie?
Mit dem Hintergedanken:
Phase 1: Wir veröffentlichen das Spiel am gleichen Tag wie das meisterwartete Wii Spiel des restlichen Jahres
Phase 2: :-?
Phase 3: Millionenseller!!! :king2:
Also wenn RGH Crap ist, und es besser als NSMBWii ist.....
![]()
nö, stimmt doch gar nicht...
13. Muramasa
20. New Super Mario Bros.
27. Resi Darkside Chronicles
jede Woche nen Kracher kaufen, mein Geldbeutel wird leiden
(naja, dafür kommt für meine anderen beiden Konsolen nichts dolles mehr außer Perfect Dark)
Ist doch vollkommen lächerlich, da erscheint mal wieder ewig lang nichts und in einem Monat dann:Ja, zumal ne Woche davor ToS 2 erscheint und ne Woche danach ResiIn 2 Wochen also 4 gute bis sehr sehr gute Games. Hätte man schon iwie besser platzieren können, aber was willsch machen ^^
Findest du? Da kam mir einiges ein wenig zu hoch vor. Wenn zB NSMBWii tatsächlich nur ein Prozent besser ist als Mario und Sonic bdOWS, sehe ich schwarz für das JnR.
hab auch bereits zum NSMB-Release frei genommenNSMB Wii werd ich mir am ersten Tag holen, werd mir sogar für den Tag freinehmen, muss einfach sein.![]()
hab auch bereits zum NSMB-Release frei genommen
das hab ich das letzte mal bei Mario Galaxy gemacht, und sowas mache ich auch ohnehin nur bei ganz besonderen außergewöhnlich brillianten Games, also bislang nur bei Nintendo-Titeln![]()
und wieso schreibst du das in den Wii-Thread und nicht in den DS-Thread?so heute auf fanboytum für 20 euro dragon ball ds gekauft![]()
und wieso schreibst du das in den Wii-Thread und nicht in den DS-Thread?
Herr Moderator wieder am offtopic sein![]()
(oder ist das doch ein Wii-Game und DS steht für was anderes?)
Ach du Scheiße, jetzt müssen wir uns schon auf Screenshots von der Verpackung verlassen! Die haben ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank... -.-