Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

ist euch schonmal aufgefallen das die ngamer wertungen alle irreal niedrig sind ?

da sind viele multimags freundlicher xD

Jetzt wo ichs lese realisiere ich erst das Muramasa am gleichen Tag wie NSMB rauskommt.
Ist das so ne Art bizarre Marketingstrategie?

Mit dem Hintergedanken:
Phase 1: Wir veröffentlichen das Spiel am gleichen Tag wie das meisterwartete Wii Spiel des restlichen Jahres :scan:
Phase 2: :-?
Phase 3: Millionenseller!!! :king2:

Rabbids Go Home besser als NSMBWii :ugly:
Aber aber RGH ist doch Crap :lol2:
Also wenn RGH Crap ist, und es besser als NSMBWii ist.....

:ugly:

ist euch schonmal aufgefallen das die ngamer wertungen alle irreal niedrig sind ?

da sind viele multimags freundlicher xD

Würd ich nicht sagen, zumindest Muramasa, TOS2 und A Boy & His Blob haben auch ähnlich in anderen Mags abgeschnitten.

Mario & Sonic und RGH scheinen mir etwas überbewertet, einzig NMB Wii ist unterbewertet. :x

@stoka

Ja, leider, ich wünschte, es würden auch mehr 2D Games auf anderen Konsolen erscheinen. Shadow Complex auf der X360 war aber gar nicht mal so schlecht. :)

Jetzt wo ichs lese realisiere ich erst das Muramasa am gleichen Tag wie NSMB rauskommt.
nö, stimmt doch gar nicht...

13. Muramasa
20. New Super Mario Bros.
27. Resi Darkside Chronicles

jede Woche nen Kracher kaufen, mein Geldbeutel wird leiden :(
(naja, dafür kommt für meine anderen beiden Konsolen nichts dolles mehr außer Perfect Dark)

Ist das so ne Art bizarre Marketingstrategie?

Mit dem Hintergedanken:
Phase 1: Wir veröffentlichen das Spiel am gleichen Tag wie das meisterwartete Wii Spiel des restlichen Jahres :scan:
Phase 2: :-?
Phase 3: Millionenseller!!! :king2:

Also wenn RGH Crap ist, und es besser als NSMBWii ist.....

:ugly:

Ja, zumal ne Woche davor ToS 2 erscheint und ne Woche danach Resi :ugly: In 2 Wochen also 4 gute bis sehr sehr gute Games. Hätte man schon iwie besser platzieren können, aber was willsch machen ^^

Zum Glück hab ich schon die US Versionen von Muramasa und TOS2, sonst wär das wirklich etwas zuviel gewesen. :v:

NSMB Wii werd ich mir am ersten Tag holen, werd mir sogar für den Tag freinehmen, muss einfach sein. :ugly:

Resi und A Boy & His Blob werden irgendwann geholt.

nö, stimmt doch gar nicht...

13. Muramasa
20. New Super Mario Bros.
27. Resi Darkside Chronicles

jede Woche nen Kracher kaufen, mein Geldbeutel wird leiden :(
(naja, dafür kommt für meine anderen beiden Konsolen nichts dolles mehr außer Perfect Dark)

Bin von Nukers Liste ausgegangen, ich wurde BELOGEN! :x

Ja, zumal ne Woche davor ToS 2 erscheint und ne Woche danach Resi :ugly: In 2 Wochen also 4 gute bis sehr sehr gute Games. Hätte man schon iwie besser platzieren können, aber was willsch machen ^^
Ist doch vollkommen lächerlich, da erscheint mal wieder ewig lang nichts und in einem Monat dann:
A Boy and His Blob, RE: DC, Muramsa, Mario (MARIO!!!) und ToS 2.
Und ich hab für keines der Spiele Zeit (außer vielleicht für Mr. Mario)weil morgen DRAGON AGE rauskommt :cheers:

Zuletzt bearbeitet:
NSMB Wii werd ich mir am ersten Tag holen, werd mir sogar für den Tag freinehmen, muss einfach sein. :ugly:
hab auch bereits zum NSMB-Release frei genommen :goodwork:

das hab ich das letzte mal bei Mario Galaxy gemacht, und sowas mache ich auch ohnehin nur bei ganz besonderen außergewöhnlich brillianten Games, also bislang nur bei Nintendo-Titeln :D

hab auch bereits zum NSMB-Release frei genommen :goodwork:

das hab ich das letzte mal bei Mario Galaxy gemacht, und sowas mache ich auch ohnehin nur bei ganz besonderen außergewöhnlich brillianten Games, also bislang nur bei Nintendo-Titeln :D

Same Here, aber nicht nur bei N Titeln.

Hab für nächstes Jahr schon eine Woche urlaub für FFXIII eingeplant

Ich weiss, ich bin krank.

Aber Videogames sind halt wichtiger als Schule und Arbeit. :v:

so heute auf fanboytum für 20 euro dragon ball ds gekauft :)
und wieso schreibst du das in den Wii-Thread und nicht in den DS-Thread?

Herr Moderator wieder am offtopic sein :sorry: ;)

(oder ist das doch ein Wii-Game und DS steht für was anderes? :angst:)

edit:
ich war schneller darki, erwischt :P

und wieso schreibst du das in den Wii-Thread und nicht in den DS-Thread?

Herr Moderator wieder am offtopic sein :sorry: ;)

(oder ist das doch ein Wii-Game und DS steht für was anderes? :angst:)

is doch schon weg, hatte mir iwie eingebildet im ds-bereich zu sein...aber ich bin auch krank ich darf noch geistig verwirrter sein als sondt :-P

Wundert mich da das hier niemand schreibt, aber auf Wiitower sind neue Infos und Videos zu dem F1 2009 Spiel.
So wie es aussieht kann man dort den Championship zu zweit fahren und es gibt ein paar Einstellungen zum Auto zu machen.
Hört sich bis jetzt ganz nett an. Vllt mal als Budget wenn es nur zu 4 Spielbar ist.

Call of Duty: Modern Warfare: Reflex ;) Edition boxart shows new screenshots

Photo0006.jpg

Photo0003.jpg

Photo0004.jpg

Photo0005.jpg

Ach du Scheiße, jetzt müssen wir uns schon auf Screenshots von der Verpackung verlassen! Die haben ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank... -.-

Zurück
Top Bottom