Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Ich finde es allerdings schon krass, wenn man sagt, TP war Mist?
Ich meine, das Spiel ist noch immer von außerordentlicher Qualität, konsolenweit.

Und nur, weil es sich nicht deutlich genug von OoT absetzen konnte (und es auch irgendwie nie wollte... ich meine, das Spiel war doch perfekt für alle, die sich ein OoT-Remake wünschen) war es dennoch noch immer ein gutes Spiel?

Vielleicht einfach, aber da greift die 3-Herzen-Regel. Und die Herausforderung in der Wüste.

Die Inszenierung war für mich neben MM die beste jemals in einem 3D-Zelda. (Wobei... es gibt ja nur 4 Stück bis dato.)
Überhaupt wurde das Spiel sehr düster darstellt... Was ich schon klasse fand.

Selbst, wenn es das schlechteste 3D-Zelda bisher sein sollte... Ist es noch immer einer der besten Spiele dieser Generation und darüber hinaus.

Ein Zelda-Ranking fällt mir persönlich sehr sehr schwer. Jeder Teil ist für sich genommen klasse. Vielleicht sollte man die Vergleiche sein lassen... Das ist Kritik auf zu hohem Niveau.

Aonuma hat seine Fähigkeiten in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen und Miyamoto ist eh über alle Zweifel erhaben (ist nicht umsonst bis heute der weltweit beste Spieldesigner aller Zeiten) - ich finde beide auf ihre Art genial und ich hoffe, wir werden in Zukunft noch viele Spiele von diesen beiden Masterminds erhalten 8)!

Und TP war ein exzellentes Zelda-Spiel, das ein Atmo-Monster war und wie immer gewohnt geniales Gameplay bot :goodwork:!
ich weiss schon warum Krati einer meiner Lieblingsuser hier ist :)

hat Recht bzw. trifft meistens auch meine Meinung und verpackt seine Beiträge literarisch gesehen so, dass es sehr schön zu lesen ist :)

*schleim* ;)

Iwata Mentions Next Gen Hardware
Nintendo CEO hints at HD visuals and promises overseas support for Dragon Quest IX.

It looks like Nintendo CEO Satoru Iwata has managed to make a mention, in some capacity, about Nintendo's next generation console to follow Wii.

Inside Games posted its regular Morning Edition Check column today. This daily column summarizes game-related stories from morning financial papers.

One of the recaps is from today's Nikkei Industrial Daily, which has an article about last week's Nintendo earnings report. During the briefing, Nintendo CEO Satoru Iwata apparently touched upon the specifications of Nintendo's next generation console, indicating that the console would likely make use of HD visuals.

Yes, I'm aware this is all extremely vague. What you're reading here is a summary of a summary of what was probably a vaguely written article in the first place. If I manage to get my hands on the paper, I'll post a more detailed summary. Alternatively, it's possible that the Nikkei article sourced the Q&A section of the briefing, which Nintendo will likely post in full to its official site some time this week.

The Inside recap also mentions that Iwata promised to lend Nintendo's full backing to the overseas release of Dragon Quest IX. He did not share specifics, but this is something Nintendo has indicated in the past.

DQIX has already sold 4 million copies here in Japan, but the series has in the past been far less successful in overseas markets.

Quelle

Ja, hoffentlich veröffentlicht man DQ9 selber hier :-D
Golden Sun 3, Pokemon GS und DQ 9 Triple First Party RPG oWnage !!!

entweder das oder so finanzieren ne mega-bomben-werbekampagne für SE (oder Koch Media??^^). so oder so, wenn Nintendo sagt, dass sie dem spiel support zusagen, kann es sich eigentlich nur gut verkaufen. 8)

Ja, hoffentlich veröffentlicht man DQ9 selber hier :-D
Golden Sun 3, Pokemon GS und DQ 9 Triple First Party RPG oWnage !!!

Ich glaub, dass ist sicher das die Games kommen *freu* :D

Gerüchtweise: hab bereits gehört, dass Nintendos nächste Konsole ordentlich stark sein wird.
Sie setzen auch wieder auf die gleichen Hardwarelieferanten wie schon bei GC und Wii.
Ich hoffe, dass somit die Abwärtskompatiblität vorhanden bleibt.
Ich finde es genial, (vor allem bei der Wii), dass man auf das alte Portfolio zurückgreifen konnte, solange in der Releasephase der neuen Konsole nur gemütlich gute Spiele gekommen sind.

Ich glaub, dass ist sicher das die Games kommen *freu* :D

Gerüchtweise: hab bereits gehört, dass Nintendos nächste Konsole ordentlich stark sein wird.
Sie setzen auch wieder auf die gleichen Hardwarelieferanten wie schon bei GC und Wii.
Ich hoffe, dass somit die Abwärtskompatiblität vorhanden bleibt.
Ich finde es genial, (vor allem bei der Wii), dass man auf das alte Portfolio zurückgreifen konnte, solange in der Releasephase der neuen Konsole nur gemütlich gute Spiele gekommen sind.

Dito, AK ist für mich inzwsichen richtig wichtig. Nach den ganze Jahren des Sammelns, finde ich es einfach großartig, das ich wenn ich Lust verspüre, einfach mal z.B. Killer7 in die Wii werfen kann, um es wieder zu zocken, ohne gleich den Akt zu haben, den alten Cube aus dem Schrank zu holen und anzuschließen.

Abwärtskompatibilität ist auch für mich extrem wichtig - so etwas muss einfach sein, da ich nicht ständig viele Konsolen angeschlossen haben möchte.

Auch Aufwärtskompatibilität (sprich: ältere Spiele bekommen Glättung, schnellere Ladezeiten, höhere Auflösung etc.) ist auch in letzter Zeit immer wichtiger.

Ich bin gespannt :).

muss euch zustimmen. ist für mich auch eins DER features die einfach sein müssen. das problem für den wiinachfolger ist aber, dass die konsole entweder sehr, sehr viel stärker sein muss um wii spiele zu emulieren (was ja trotzdem immer mehr schlecht als recht funktioniert und auch nur bei sehr wenigen spielen). oder aber sie machen die konsole nur leicht stärker so dass die selbe architektur drin ist (also wie GC->Wii). das wird dann wieder zu sehr vielen hassschreien führen.

was auch immer Nintendo macht, es wird immer nie ganz richtig sein :-D. ich perösnlich finde aber, dass sie leistungstechnisch nicht mehr so stark von der kokurrenz abweichen sollten.

oder aber sie machen die konsole nur leicht stärker so dass die selbe architektur drin ist (also wie GC->Wii). das wird dann wieder zu sehr vielen hassschreien führen.

Denke aber, dass das so passieren wird - was für mich persönlich nicht sooo schlimm ist.

Hauptsache für mich ist, dass man mindestens die Power einer X360/PS3 erreicht (also auch mindestens 720p) + endlich einen optischen Sound-Ausgang implementiert ... will die Zelda-/Metroid-Soundtracks auch endlich in 5.1-Sound erleben :).

Aber kann natürlich wieder ganz anders kommen und Nintendo bringt auf einmal eine extrem Konsole mit viel Hardware-Power zum soweit günstigen Preis auf den Markt ;) - ich persönlich kann mit allem leben, solange meine Mindestanforderungen erfüllt werden.

Denke aber, dass das so passieren wird - was für mich persönlich nicht sooo schlimm ist.

Hauptsache für mich ist, dass man mindestens die Power einer X360/PS3 erreicht (also auch mindestens 720p) + endlich einen optischen Sound-Ausgang implementiert ... will die Zelda-/Metroid-Soundtracks auch endlich in 5.1-Sound erleben :).

Aber kann natürlich wieder ganz anders kommen und Nintendo bringt auf einmal eine extrem Konsole mit viel Hardware-Power zum soweit günstigen Preis auf den Markt ;) - ich persönlich kann mit allem leben, solange meine Mindestanforderungen erfüllt werden.

Es wird anders kommen, als du denkst, du weißt schon...
It's the Nintendo difference.:ugly:

Es wird anders kommen, als du denkst, du weißt schon...
It's the Nintendo difference.:ugly:

Ja, dann kommt Nintendo plötzlich wieder mit so etwas hier:

virtuaboy.jpg

Mein Schreien wäre bis nach Kyoto zu hören :ugly:

wovon wie ganz sicher ausgehen können ist, dass Nintendo nicht subventionieren wird. d.h. dass ne konsole so die etwas stärker als die aktuellen HD-Konsolen ist, locker drin sein wird. bleibt nur die frage wann die konkurrenz mit ihren neuen konsolen kommen will. denke nämlich, dass die sich das garnicht leisten können, jetzt (oder in nem jahr) ne neue konsole zu bringen.

Zurück
Top Bottom