Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
@Che: Sag mal, wäre es möglich, dass du von Kafei redest? Kefka ist nämlich ein etwas gestörter Charakter aus Final Fantasy.
Ja fu ich verwechsel den Clown immer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Che: Sag mal, wäre es möglich, dass du von Kafei redest? Kefka ist nämlich ein etwas gestörter Charakter aus Final Fantasy.
Du redest also nix schlecht.
Aha.![]()
Und TP war ein exzellentes Zelda-Spiel, das ein Atmo-Monster war und wie immer gewohnt geniales Gameplay bot!
ich weiss schon warum Krati einer meiner Lieblingsuser hier istAonuma hat seine Fähigkeiten in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen und Miyamoto ist eh über alle Zweifel erhaben (ist nicht umsonst bis heute der weltweit beste Spieldesigner aller Zeiten) - ich finde beide auf ihre Art genial und ich hoffe, wir werden in Zukunft noch viele Spiele von diesen beiden Masterminds erhalten 8)!
Und TP war ein exzellentes Zelda-Spiel, das ein Atmo-Monster war und wie immer gewohnt geniales Gameplay bot!
It looks like Nintendo CEO Satoru Iwata has managed to make a mention, in some capacity, about Nintendo's next generation console to follow Wii.
Inside Games posted its regular Morning Edition Check column today. This daily column summarizes game-related stories from morning financial papers.
One of the recaps is from today's Nikkei Industrial Daily, which has an article about last week's Nintendo earnings report. During the briefing, Nintendo CEO Satoru Iwata apparently touched upon the specifications of Nintendo's next generation console, indicating that the console would likely make use of HD visuals.
Yes, I'm aware this is all extremely vague. What you're reading here is a summary of a summary of what was probably a vaguely written article in the first place. If I manage to get my hands on the paper, I'll post a more detailed summary. Alternatively, it's possible that the Nikkei article sourced the Q&A section of the briefing, which Nintendo will likely post in full to its official site some time this week.
The Inside recap also mentions that Iwata promised to lend Nintendo's full backing to the overseas release of Dragon Quest IX. He did not share specifics, but this is something Nintendo has indicated in the past.
DQIX has already sold 4 million copies here in Japan, but the series has in the past been far less successful in overseas markets.
Ja, hoffentlich veröffentlicht man DQ9 selber hier :-D
Golden Sun 3, Pokemon GS und DQ 9 Triple First Party RPG oWnage !!!
Ja, hoffentlich veröffentlicht man DQ9 selber hier :-D
Golden Sun 3, Pokemon GS und DQ 9 Triple First Party RPG oWnage !!!
Ich glaub, dass ist sicher das die Games kommen *freu*
Gerüchtweise: hab bereits gehört, dass Nintendos nächste Konsole ordentlich stark sein wird.
Sie setzen auch wieder auf die gleichen Hardwarelieferanten wie schon bei GC und Wii.
Ich hoffe, dass somit die Abwärtskompatiblität vorhanden bleibt.
Ich finde es genial, (vor allem bei der Wii), dass man auf das alte Portfolio zurückgreifen konnte, solange in der Releasephase der neuen Konsole nur gemütlich gute Spiele gekommen sind.
oder aber sie machen die konsole nur leicht stärker so dass die selbe architektur drin ist (also wie GC->Wii). das wird dann wieder zu sehr vielen hassschreien führen.
Denke aber, dass das so passieren wird - was für mich persönlich nicht sooo schlimm ist.
Hauptsache für mich ist, dass man mindestens die Power einer X360/PS3 erreicht (also auch mindestens 720p) + endlich einen optischen Sound-Ausgang implementiert ... will die Zelda-/Metroid-Soundtracks auch endlich in 5.1-Sound erleben.
Aber kann natürlich wieder ganz anders kommen und Nintendo bringt auf einmal eine extrem Konsole mit viel Hardware-Power zum soweit günstigen Preis auf den Markt- ich persönlich kann mit allem leben, solange meine Mindestanforderungen erfüllt werden.
Es wird anders kommen, als du denkst, du weißt schon...It's the Nintendo difference.
Denke aber, dass das so passieren wird - was für mich persönlich nicht sooo schlimm ist.
Hauptsache für mich ist, dass man mindestens die Power einer X360/PS3 erreicht (also auch mindestens 720p) + endlich einen optischen Sound-Ausgang implementiert ... will die Zelda-/Metroid-Soundtracks auch endlich in 5.1-Sound erleben.
Aber kann natürlich wieder ganz anders kommen und Nintendo bringt auf einmal eine extrem Konsole mit viel Hardware-Power zum soweit günstigen Preis auf den Markt- ich persönlich kann mit allem leben, solange meine Mindestanforderungen erfüllt werden.