Das hier ist das wichtigsteNothing was announced.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hier ist das wichtigsteNothing was announced.

- Nintendo didnt like Zeldas free roaming open world. Coz the players wouldnt know where to go next.
Das hier ist das wichtigste![]()

Kirby was formerly known as “Tinkle Popo”?.
Miyamoto said that both NoE and NoA hated the name Wii, because it sounded like a slang word for urine. But now many people feel familiar with the name.

nicht gut.
Nintendo sollte mal wieder das AA-Genre mit sowas revolutionieren. Open World ist nicht immer das Beste! Würde wahrscheinlich auch das Zelda-Feeling zerstören.Open World wäre nix für'n Zelda imo. So ein Mittelding aus Zelda + Open World würde schon besser hinkommenNintendo sollte mal wieder das AA-Genre mit sowas revolutionieren. Open World ist nicht immer das Beste! Würde wahrscheinlich auch das Zelda-Feeling zerstören.
.Jep, bitte so frei wie möglich - wer nicht klar kommt kann imer noch die Super Guide Funktion nutzen ;-)
Er redet doch von den alten Zeldas, damals war Nintendo wohl nicht davon begeistertNach den Verkaufszahlen hat sich das sicher geändert^^
- somit hat sich zum Glück Miyamoto damals durchgesetzt.
Das wünsche ich mir wieder beim neuen Zelda. War bei TP echt kaum noch existent...Hast recht KrateroZ, Open World ist nicht gleich Open World. Im Grunde war Zelda 1 das, was ich mit nem Mix aus Open World und AA gemeint hab = Es gibt zwar einen roten Fade, aber man muss den Weg selber findenDas wünsche ich mir wieder beim neuen Zelda. War bei TP echt kaum noch existent...
- und serviert mir mit dem nächsten Zelda wieder ein Spiel der Extraklasse mit genügend Freiraum.
.
?Ich hoffe, Miyamoto erhört mein Flehen- und serviert mir mit dem nächsten Zelda wieder ein Spiel der Extraklasse mit genügend Freiraum.
Hoffen wir das Beste 
Ach ihr mal wieder.
Ich fand TP schwer aber da bin ich hier wohll der einzige.
So oft wie ich mich verlaufen habe oder um ein Dungeon rumgelaufen bin um die Lösung zu finden gibts echt nicht =/.
Oder wer hat hier beim Durchgang über 70 std für TP gebraucht wie ich?
.