Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Nintendo reagiert auf Martinet Twitter

Over the weekend, Charles Martinet confirmed that a new Mario game was in the works. This wasn't New Super Mario Bros. Wii, nor was it Super Mario Galaxy 2. What game could Martinet be doing Mario work for now? He didn't say...and now Nintendo won't say anything either.

"We're always working on new games and experiences, but we have nothing to announce at this time." - Nintendo rep

If you didn't believe the Twitter update before, now you know it's the real deal. Just when is Nintendo going to reveal this new title? Seems like soon, if I had to guess. Voicework is already being recorded, which I would think is some indication of how far along the project is.
Also worth noting, the message below was originally on Martinet's Twitter, but has since been removed.

Awesome new Mario Game! And it’s not NSMB Wii, and it’s not Galaxy 2, but it’s going to be crazy fun!

Quelle

Stimmt, es darf nur Paper Mario oder ein Luigis Mansion 2 sein. Alles andere währe müll. Ich will nie wieder so ein Szenario wie am Ende der Cube Ära sehen, wo Mario zu einer Sch****e für alles gemacht wurde!

Meint ihr wirklich, dass Nintendo innerhalb kurzer Zeit gleich drei große Mario-Spiele (SMG2, NSMB Wii, PM3) bringt?

Optimistisch, wie ich bin, würde ich eher auf ein neues Sport-Spiel oder (wahrscheinlicher) Mario Party 9 tippen 8)

Meint ihr wirklich, dass Nintendo innerhalb kurzer Zeit gleich drei große Mario-Spiele (SMG2, NSMB Wii, PM3) bringt?

Optimistisch, wie ich bin, würde ich eher auf ein neues Sport-Spiel oder (wahrscheinlicher) Mario Party 9 tippen 8)

Denke net das es so Big wird, eher ein neues Mario Party oder so.

ich bin wohl der einzige der auch mal was anderes als mario begrüßen würde?

Ja ;-)

Ne Quatsch aber wie kommste drauf das es nur weil Mario kommt nichts mehr anderes von N geben wird ? Zumal es hier ja eh um nen neuen Mario Teil geht, von daher kann man da schlecht ein neues F-Zero erwarten ^^

Neue Mario-Clock für DSiWare ;-)

:rofl3:
Ein Glück, dass man dafür keine (neuen) Synchronstimmen braucht, denn sonst wäre das gar nicht so abwegig :v:

Ja ;-)

Ne Quatsch aber wie kommste drauf das es nur weil Mario kommt nichts mehr anderes von N geben wird ? Zumal es hier ja eh um nen neuen Mario Teil geht, von daher kann man da schlecht ein neues F-Zero erwarten ^^

Mario als Bonus-Charakter in F-Zero! Believe!!!!!111 :ugly:

Ach, ich freu mich doch auch über jeden guten Mario Titel, jedoch besteht an Mario-Spielen erstmal kein Mangel.
Pilotwings, Starfox, Donkey Kong, F-Zero oder Kid Icarus, das wären mal spiele die Nintendo offiziel ankündigen sollte, diese Marken hat man nämlich länger nicht mehr gesehen als zum beispiel Mario!

Zurück
Top Bottom