DeCnJackZ
L12: Crazy
- Seit
- 25 Jul 2009
Da hast du recht.Auf welcher Konsole die besten Exklusiv-Kracher vertreten sind, ist ja wohl Geschmackssache. Hohe exklusive 90-Titel gibt es schließlich auf jeder der drei aktuellen Kisten. Die paar Prozentpünktchen, die beispielsweise ein SMG und ein Gears of War voneinander trennen, machen jetzt auch nicht den großen Unterschied aus
Wenn ich ganz fies sein wollte, hätte ich auch das Beispiel mit Uncharted 2 nehmen können :-D
Diese Prozente sind echt wurscht, aber Mario-Jump&Runs sind in der Regel eben wirklich God-Games.
Da steckt eben etwas dahinter, was und menschliches Gehirn nicht einmal versteht.
Genauso ist es bei Zelda. Echt jetzt.
Gears of War ist bei Gott nichts besonderes. Es mag super gemacht sein, aber eben trotzdem nichts besonderes.
Nichts an was man sich später erinnern wird, weil es neue, ähnliche solcher Games geben wird mit ähnlich guter Qualität.
Alleine der Protagonist wird echt viel ausmachen.
An wen wird man sich eher erinnern?
a) An den Schießenden Muskelprotz mit der Motorsäge im Krieg
b) An den springenden Klemptner mit Schnurrbart im Pilzkönigreich
c) An den schießenden Muskelprotz&Frau im Kampf gegen die Zombies
d) An den Charakter, den ich mir selbst erstellt habe
e) An den grün gerüsteten, schießenden Officer, dessen Gesicht man nicht kennt
f) An den Indiana-Jones ohne Hut mt den coolen Sprüchen
g) An den wütenden Kriegsgott mit den flammenden Peitschen
Antwort:
100%ig an den fetten Klemptner.
Alle Spiele haben eine tolle Bewertung, aber nur ein Spiel macht Spaß, obwohl der Protagonist nicht "cool" ist.
Von MGS sagt man jedoch es sei wirklich in die Reihe der God-Games einzustufen. Habs aber noch nie gespielt.
Nintendo-Games sind einfach anders.
Zuletzt bearbeitet: